Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SSJ-Goku500 schrieb:Hi!
Scho lang nix mehr gebraucht hier, aber ich brauch nen Namen für nen Necro der möglichst gut klingen soll bzw furchteinflössend (ich weiß, klingt irgendwie schwul aber egal).
metalherbie schrieb:Hab noch ne Klasse lösung (ist aber nix für die, die alles so Bierernst nehmen... Wurstbude find ich kultig!)
Also:
Man nehme ein Verb (ggf. eins, was für den Charakter charakteristisch ist wenn nicht lass dir von http://www.verben.org helfen)
Ich nehme als Beispiel jetzt Knuspern.
Dann merkt man sich den Anfangsbuchstaben des ausgesuchten Verbs und sucht einen Männlichen/Weiblichen Vornamen (lasset euch helfen http://www.vornamen.namen-verzeichnis.de)
Knuspern fängt mit K an ich nehme Kuno
KunoKnuspern... naja nehmen wir noch den letzten Buchstaben weg und schon haben wir
KunoKnusper
Der Name ist leider ab jetzt vergeben. Schade!
ps: Lateinisch kann ich leider nicht.
joey T schrieb:also suche einen guten namen für nen kamikaze char ( kein life usw ganz viel facetten (cast on death)
solte ne frau sein
ich dachte erst an palästinenser , aber das ist doch irgendwie rassistisch, also was lateinisches oder so wär mal nett , da ich mich mit latte noch net so gut auskenne(erst 1jahr)
J.T.
LotU-Warlock schrieb:@ deus
hast dun namen für nen druiden??? sowas wie "meister der natur" oda so??!!
schonmal THX
caSe schrieb:Meine Feurball Sorc heißt: fbKamikazeHooRe
und ja den hab ich mir selbst überlegt,krass was? ^^
Toppi schrieb:Wie wärs mit DeusDorum für nen Pala
grtz
pi
DeadNecro schrieb:Ich will nen Summoner Necro machen, hat einer ne Idee für nen Namen ?
Vielleicht etwas Furchteinlösend.
/E: Schonmal gewusst was Summoner wirklich heißt ?
GR_Gorgon schrieb:Latein ist immer furchteinflössend
BruceLee schrieb:achja brauch nen guten namen fuer meinen brutalen botd baba !!! ^^
jemand ne idee?
keNeN schrieb:brauche namen für meinen hammadin
DeadNecro schrieb:Schonmal rausgefunden das hier keiner einem bei dem "Namen aussuchen" hilft ?
Also selbst ist der Mann. Oder Frau ?
Bloody_Omen schrieb:ich brauch n kreativen namen für n gift-nova necro
irgendwas so in etwa: kleiner Stinker oder irgendwas mit Pest und so???
Deus haste n schönen für mich?
mfg und thx
Bloody
maniaxx schrieb:ich finde den Namen WURSTBUDE kreativer wie irgendwelche abgeschaute lateinische Namen
maniaxx schrieb:@ Deus
Warum, erklärung bitte.
PS.: Ich erfinde meine namen immer selbst und brauch deshalb nirgendwo nachlesen. kommen lustige sachen dabei raus. zb FINDNIXE fuer meine mf soso
PPS.: Und welches spiel ich spiele such ich mir selbst raus und lass es mir nicht (wie manche ihre namen) vorplappern
DeadNecro schrieb:Hast du nen schönen Namen für nen Pala ? Blitz Pala. (Schockerdin)
DeusDeorum schrieb:wiedermal sry, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab
Fulgor: der Blitz (hoffe es ist noch frei)