hexenkoenig
Guest
manches kann man nich 1:1 übersetzen, aber ma gucken was er dazu sagt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schiroko schrieb:Hi DeusDeorum kannst du mir bitte sagen was Kriegsgöttin heißt?
Aber bitte nich göttin des krieges sonder Kriegsgöttin.
Würe mich auf ne antwort sehr freunen!!
Gruß
Schiroko
Helmträger schrieb:Ich hätte da eine Bitte Deus.
Könntest du diesen Satz in Lateinsiche übersetzen:
Es geht ein jeder von uns ein Leben lang seinen eigenen Weg entlang. Doch in jeder Begegnung erleben wir uns wieder als Mitglieder der Familie der Erde, auf dass die Zeit des Erwachens endlich Wirklichkeit werde.
CuteDevil schrieb:blöde Frage, aber müsste das nicht DeaBelli heissen, oder verfälschst du das absichtlich, damits weiblicher aussieht?
Greetz Cute
DankeDeusDeorum schrieb:Quisquis nostrum suo modo vitam agit. Sed unam in quoque conveniendo nostri familiam patris Iovis sumus, ut tempus tandem expergiscendi venat
Jeder von uns führt das Leben auf seine Art. Aber in jedem Zusammentreffen sind wir eine Familie unseres Vaters Juppiter, damit die Zeit des Aufwachens endlcih kommt.
Verwendete Stilmittel: Hyperbaton bei unam, expergiscendi und nostri