• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man KANN alles 1:1 übersetzten ... in vielen fällen fällen SOLLTE man das aber nicht ;)
 
@Schiroko ist dir eigentlich bewusst, dass Kriegsgöttin und Göttin des Krieges genau dasselbe ist? Den Unterschied machen nur die wenigsten Sprachen.. Es ist nämlich ganz einfach Göttin im Nominativ und Krieg im Genitiv und wie du das im deutschen aneinanderhängst hat aufs lateinische herzlich wenig Einfluss, aber kannst es ja dann mit Kriegsgöttin übersetzen, dass es dich nicht stört.. :clown:
 
Ich hätte da eine Bitte Deus.

Könntest du diesen Satz in Lateinsiche übersetzen:

Es geht ein jeder von uns ein Leben lang seinen eigenen Weg entlang. Doch in jeder Begegnung erleben wir uns wieder als Mitglieder der Familie der Erde, auf dass die Zeit des Erwachens endlich Wirklichkeit werde.
 
Schiroko schrieb:
Hi DeusDeorum kannst du mir bitte sagen was Kriegsgöttin heißt?
Aber bitte nich göttin des krieges sonder Kriegsgöttin.


Würe mich auf ne antwort sehr freunen!!



Gruß
Schiroko

DeaBelli

Göttin des Krieges ;)

Helmträger schrieb:
Ich hätte da eine Bitte Deus.

Könntest du diesen Satz in Lateinsiche übersetzen:

Es geht ein jeder von uns ein Leben lang seinen eigenen Weg entlang. Doch in jeder Begegnung erleben wir uns wieder als Mitglieder der Familie der Erde, auf dass die Zeit des Erwachens endlich Wirklichkeit werde.

Quisquis nostrum suo modo vitam agit. Sed unam in quoque conveniendo nostri familiam patris Iovis sumus, ut tempus tandem expergiscendi venat

Jeder von uns führt das Leben auf seine Art. Aber in jedem Zusammentreffen sind wir eine Familie unseres Vaters Juppiter, damit die Zeit des Aufwachens endlcih kommt.

Verwendete Stilmittel: Hyperbaton bei unam, expergiscendi und nostri
 
hab nicht alles gelesen, nur den ersten Post

Daher nur mal:

Danke für die Inspiration :) da ich auch kein Freund von "Pogofot**e" oder so bin suche ich immer nach schönen neuen Namensideen.

:)
 
blöde Frage, aber müsste das nicht DeaBelli heissen, oder verfälschst du das absichtlich, damits weiblicher aussieht?

Greetz Cute
 
CuteDevil schrieb:
blöde Frage, aber müsste das nicht DeaBelli heissen, oder verfälschst du das absichtlich, damits weiblicher aussieht?

Greetz Cute

stimmt :wand:

kommt davon wenn die ganzen autoren immer von mehreren kriegen (bella) schreiben ;)

danke
 
DeusDeorum schrieb:
Quisquis nostrum suo modo vitam agit. Sed unam in quoque conveniendo nostri familiam patris Iovis sumus, ut tempus tandem expergiscendi venat

Jeder von uns führt das Leben auf seine Art. Aber in jedem Zusammentreffen sind wir eine Familie unseres Vaters Juppiter, damit die Zeit des Aufwachens endlcih kommt.

Verwendete Stilmittel: Hyperbaton bei unam, expergiscendi und nostri
Danke:)
 
Hi, ich mal wieder, kannst du mir bitte "Kriegsherr" übersetzen.


vielen vielen dank!



gruß
schiroko
 
Hi!

Scho lang nix mehr gebraucht hier, aber ich brauch nen Namen für nen Necro der möglichst gut klingen soll bzw furchteinflössend (ich weiß, klingt irgendwie schwul aber egal).
 
Hab noch ne Klasse lösung (ist aber nix für die, die alles so Bierernst nehmen... Wurstbude find ich kultig!)

Also:

Man nehme ein Verb (ggf. eins, was für den Charakter charakteristisch ist wenn nicht lass dir von http://www.verben.org helfen)
Ich nehme als Beispiel jetzt Knuspern.

Dann merkt man sich den Anfangsbuchstaben des ausgesuchten Verbs und sucht einen Männlichen/Weiblichen Vornamen (lasset euch helfen http://www.vornamen.namen-verzeichnis.de)
Knuspern fängt mit K an ich nehme Kuno

KunoKnuspern... naja nehmen wir noch den letzten Buchstaben weg und schon haben wir
KunoKnusper

Der Name ist leider ab jetzt vergeben. Schade! :rolleyes:


ps: Lateinisch kann ich leider nicht.
 
also suche einen guten namen für nen kamikaze char ( kein life usw ganz viel facetten (cast on death)
solte ne frau sein

ich dachte erst an palästinenser , aber das ist doch irgendwie rassistisch, also was lateinisches oder so wär mal nett , da ich mich mit latte noch net so gut auskenne(erst 1jahr)

J.T.
 
@ deus

hast dun namen für nen druiden??? sowas wie "meister der natur" oda so??!!

schonmal THX
 
Meine Feurball Sorc heißt: fbKamikazeHooRe
und ja den hab ich mir selbst überlegt,krass was? ^^
 
meine soso heisst brauch-frei *g*
Idee kam mir als ich die chars auswählte und die hat da nen echt süßen schlanken bauch, den man sieht, fehlt ein piercing :(

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben