• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

Sturmgeißel - Geißel (Einhand-Schaden: 11 bis 293) (Haltbarkeit: 42 von 65) (Benötigte Geschicklichkeit: 77) (Benötigte Stärke: 125) (Benötigter Level: 82) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (20% Chance, Level 18 Tornado auf Schlag zu zaubern.) (15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern.) (+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+267% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 1-473 Blitz-Schaden) (33% Chance auf vernichtenden Schlag) (+5 Blitz-Absorption) (Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 30) (+50% Schaden an Untoten) Bones_GR

Biete ich ne Ist drauf.

Gruß,
Soul

Huhu,

danke für das Gebot. Ich denke bissel sollte noch drin sein. Sind immerhin 267ed.
Für 2 Ist kannst du sie mitnehmen ;)

Hm, sind in letzter Zeit schon bessere für eine Ist raus, dann warte ich lieber :)
Falls du die Geißel doch für die Ist rausgibst PM mich oder schreib es einfach hier, hab Abo auf den Thread.

/Edit:
Hat sich erledigt, ich Dappes brauch die in Ladder und bin im falschen Forum gelandet... :rolleyes:

Soul

Zuletzt bearbeitet:
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild (Verteidigung: 479 [422-507]) (+184% Verbesserte Verteidigung [150-200]) bad_tasteCraft

Biete ich mal 140 jools drauf

Grüße, Nostrum

Geht klar, ich schick dir mal ne pm ;)

€: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

hierdrauf biete ich mal:

Maras Kaleidoskop - Amulett (Alle Widerstandsarten +24 [20-30]) MuleHItems

2 * ist oder wenn gewünscht auch 80 jool`s

gruß HD :diablo:

Magste mir net auf die 2 ist noch nen paar jools druff legen?

Dann sollte das klar gehen, ich schau Morgen mal nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben