• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die werten Rotkutten, anstatt sich zu beschweren, mir einfach sagen würden, was ich vorne reinschreiben soll, wäre mir mehr geholfen als mit dem Gemecker :motz:

Ich habe 2 OT-Threads nach Vorstellungen durchforstet, es ist durchaus denkbar, dass ich den einen unter den 10K Posts übersehen habe, wo mehr stand.



Wie isn eigentlich das Wetter so bei euch in Deutschland. Frierts schon? Wir hatten gestern sogar mal kurz Schnee ^^
Wir haben hier den wärmsten November seit 50 Jahren
 
mal sehen, wieviel ich hab:angel:
nur 2,77
da sieht man mal wieder, dass ich eigentlich überhaupt nicht spamme :D
 
>>Wenn die werten Rotkutten, anstatt sich zu beschweren, mir einfach sagen würden, was ich vorne reinschreiben soll, wäre mir mehr geholfen als mit dem Gemecker <<

ich habs gesagt. Auch wenn dich das sicher herzlich wenig interessiert aber das bin ich ja gewohnt *schluchz**

>>
Wir haben hier den wärmsten November seit 50 Jahren
<<

Mindestens.




*muhahahaha
 
DerBK schrieb:
:autsch: :autsch:


Ach m4, irgendwie bin ich ganz froh, dass die noch nicht unsere Basti0n zu stürmen versucht haben. Das Ama-OT ist ein Ort der Ruhe, nicht des Lärms wie hier.

Ich HABS versucht - aber irgendwie find ich keinen Zugang zu euch...na ja, ich beobachte den Thread :flame: .

Können wir dann back to topic gehen :rolleyes: ?

Welches Topic? Das hast DU mal gefordert vor zwei OTs, ohne zu checken, dass OT = OFF topic ist...

Da war ich noch jung und dumm - jetzt bist du es!

Mann, damals warst du ja auch noch aufgeschmissen, ohne mich, ohne mein Wissen...

Das waren noch Zeiten, als ich dachte, ich komm nie über Fallen hinaus...

*schwelg* Äh, das war schrecklich, war das. Gut, dass ich einen ppd >>> evil habe.

Du hattest.

Aaaaaah, verdammt.

Yawgmoth
 
drago schrieb:
Wenn die werten Rotkutten, anstatt sich zu beschweren, mir einfach sagen würden, was ich vorne reinschreiben soll, wäre mir mehr geholfen als mit dem Gemecker :motz:

Ich habe 2 OT-Threads nach Vorstellungen durchforstet, es ist durchaus denkbar, dass ich den einen unter den 10K Posts übersehen habe, wo mehr stand.
Hm. Schrieb noch "evÖÖÖÖÖÖÖl ultra pheeze" hinter bei mir ^^ :) Dann passt dat erstmal. Bei Berke kommt nochn "Weichwurst :p" hinter :p, bei mfb ein "mobiles Fahrzeugbau". Hm... bei Yawg muss nichts mehr hin, "Bayern" sagt alles :p Bei Colo kann noch ein "not trusted Keks Trader" hin. Denn er verschenkt im TC gedupte Kekse o_O Bei TMD kannste hinschreiben "Schizophren" (wird das so geschrieben?). So das wären erstmal meine Vorschläge :D :)


>>>Wir haben hier den wärmsten November seit 50 Jahren<<<

echt, so warm? Ich komm vllt über Weihnachten mal zurück nach Deutschland :D
 
bei mir einfach "der aktive forenuser mit den wohl meisten vws" :lol:
aber das gestern war mein erster postabzug ever :p


ich verschenk nicht nur gedupte kekse ich verschenk gedupte runen :lol: [/ironie] (wehe das überliesst einer -.- )
 
ich habs gesagt. Auch wenn dich das sicher herzlich wenig interessiert aber das bin ich ja gewohnt *schluchz**

Du meinst das da...
Ich hatte im alten 27 Posts Oo. Immerhin. Schreib noch Ma rein als name, student für soz. päd. Alter kann man ausrechnen.
und nun schau mal, was seit dem Post im Startpost steht. Außerdem bist du keine Rotkutte.

Und caro ist auch ergänzt. Fast wortwörtlich

Und von Toastritter wären 1-2 interessante Angaben auch nett
 
>>Ich HABS versucht - aber irgendwie find ich keinen Zugang zu euch...na ja, ich beobachte den Thread <<

Gnihihi. Junger Padawan...

>>echt, so warm?<<

Jo. Als ich heute so gegen 13:00 Uhr aufgewacht bin war es richtig warm. Hab ich ne decke glatt runtergeschmissen und mich nochmal umgedreht. Sicher ist sicher.

:kiss: @drago
 
Name muss keiner nennen. Ich hab meinen auch nicht da stehen. Find nur die Fragezeichen doof, deshalb schreib ich erst mal Gymnasiast. Alter schreib ich nicht, weil ich das nicht in den nächsten Thread mitnehmen kann. Aber der aktuelle Aufenthaltsort wär noch gut. Und nein, ich meine nicht "Bett".
 
drago schrieb:
Und caro ist auch ergänzt. Fast wortwörtlich
haha :( das merk ich mir ;) Und jetzt machs richtig :) Und was is mit den anderen Fakten? Willste die nich auch adden? :) Das mit Colo is z.B. wichtig, nich das der hier gedupte Kekse vertradet.


>>>ch verschenk nicht nur gedupte kekse ich verschenk gedupte runen [/ironie] (wehe das überliesst einer -.- )<<<

Post kommt :p
 
>>Aber der aktuelle Aufenthaltsort wär noch gut.<<

Görlitz.
 
Moin ihr Spammerseelen ihr.
Ja Dela, auch du bist gemeint :P
meine 0.36 ppd müsst ihr erstmal nachmachen ;)

Der Form halber: Johannes, Student(naja, offiziell ^^), Potsdam
 
Kamikaze1464 schrieb:
haha :( das merk ich mir ;) Und jetzt machs richtig :) Und was is mit den anderen Fakten? Willste die nich auch adden? :) Das mit Colo is z.B. wichtig, nich das der hier gedupte Kekse vertradet.

Hey, Risin hatte mit kurzzeitig den Titel TKT gegeben, und ihn nur weggenommen, damit grün nicht schimpft :no:

Ich BIN also TKT, damit das gleich klar ist!!! :mad:

Ich geh mal wieder trainieren, und hört auf so zu spammen :)
 
a schwob der sei eigensch heimotland nit schreibn ko? :eek:

schon mit 2 T, nappel :p
 
Ich werd sicherheitshalber mal Mannheim schreiben :D

Und weil jemand gefragt hat: Der Einführungstext des Startposts kommt von dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben