• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite 14 und mein erster Post. :D

Hallo an alle im neuen Thread. Was ist aktuelles thema?
 
Thema? Ich dachte das hier wär'n OT?

Hoi Sandstroem!
 
Hoi BK.

War die letzten paar Wochen bisschen im Stress, hab so ca die letzten 800 Posts im alten OT verpasst. :D
 
Hi, Sandi :hy:

n Thema hatten wir schon länger nich, wenn man mal von den Rotkutten absieht, die als Thema immer ihre Spamquote hier ablassen.

Ich bin dafür, wir klären mal, welches Getränk am besten zu einem Nekromanten passt. Ich halte z.B. Küstennebel für eine gute Wahl.
 
Sind Necros komisch?

Diese Frage beschäftigt ja viele der anderen Chars anscheinend manchmal, denn in den Partymemberempfehlungen der Guides für andere Chars schneiden wir komischerweise manchmal ziemlich schlecht ab.
Zum Beispiel: Wenn er nicht grad Kaffekocht ode so kann er ja ganz nützlich sein.....

Oder bei den trapsen: wenn er dann wild ad flucht und denkt da kann die assa jetzt gleich 5mal so viel blitzschaden machen.....

jaja so denken sie über uns.

Dabei sind wir doch ein wunderbarer Partychar.
Woher kommt dieses komische klischee?

euer
Knuthansen
 
Der Necro ist - meiner Meinung nach - eindeutig der partyfreundlichste Char. :>
Nungut, nehmen wir BO und Tele mal raus, das können andere echt besser.

@Sind Necros komisch?
Ja ;)
 
Spheriks schrieb:
Der Necro ist - meiner Meinung nach - eindeutig der partyfreundlichste Char. :>
Nungut, nehmen wir BO und Tele mal raus, das können andere echt besser.

Tele ist ja wohl der partyunfreundlichste Skill ever -.- .

@Sind Necros komisch?
Ja ;)

Und das ist gut so!

Nicht immer von dir auf Andere schließen...

Gibs zu, du bist auch gerne komisch :p ...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und das ist gut so!

Nicht immer von dir auf Andere schließen...

Gibs zu, du bist auch gerne komisch :p ...

Yawgmoth

Tele kann bei den Runs ganz nett sein, aber da gilt ja zumeist eh keine Party-irgendwas ;).

Ja, sind wir nicht alle gerne komisch? Sind wir nicht alle gerne...necro?

<3 necro!
 
Ja, sind wir nicht alle gerne komisch? Sind wir nicht alle gerne...necro?
Dann wäre das richtige Getränk also Bluna?

large-smiley-030.gif
 
Spam?

Postabzug!

Ach ja, Runs =|= Partyplay, aber so was von. Und natürlich ist Jeder gerne Necro...

Yawgmoth
 
Durch die staubige Kehle eines knochigen Sensenmannes rinnt natürlich am besten ein guter selbstgebrannter kurastscher Whiskey Ewigkeiten gelagert in Inifusholz-Fässern in der Krypta
 
Nur um zu beweisen, wie toll der Necro ist und im die Stimmung im OT auf ein Himmelgleiches Gefühl zu senken ;) einmal die typischen Angstsituationen einer jeden netten Party:

Der Barb bot, die Sorc telt und Hammer darf unseren Skletten sogar Konzentration "spenden".

Folgende Szenarios:
a) Eine Horde Souls mit einem Mage, der LR castet und vielleicht noch einen Convicten.
b) Eine Horde Fanalords mit ges. Zielsucher.
c) Stygische Puppen in riesigen Mengen.
d) Immune ( ob Pi, Feuer oder Eis- einerlei ;))
e) Raue Dämätsch-Dealer :-)
f)... wer mag weitermachen?

Wer ist hier der tollste für die Party? Der Ne-eh-eh-ecro :) [Erkären brauch ich ja nöcht, oder]
Notfalls jifftet ja immer noch den "Weglauffluch :X)

ChupaSangre schrieb:
Durch die staubige Kehle eines knochigen Sensenmannes rinnt natürlich am besten ein guter selbstgebrannter kurastscher Whiskey Ewigkeiten gelagert in Inifusholz-Fässern in der Krypta
Wenn mind. doppelt destilliert, :top:
 
Ich denke eher, dass für unseren drahtigen Boy ein Pro Secco das Richti... ach ne, trinken die Palas ja. Dann wohl doch eher der gute, alte Strohrum ;)
 
Wer ist hier der tollste für die Party? Der Ne-eh-eh-ecro :)
die antwort ist leider falsch. sie gehen nicht über los und ziehen keine 200 mark ein :lol:
die richtige antwort lautete "der paladin", aber es freut uns, dass sie heute mitgespielt haben. :D

mfg
 
Ich glaub', du hast da was falsch verstanden.. Wir spielen Pa-ar-ty :)

Und ich habe doch schon gesagt, dass der Pala Auren spenden darf - du darfst also auch mitspielen ;)
 
was ist partyfreundlicher als ein char, der:

viel resi und maxresi spenden kann
verbündete heilt
gegner durch stun unschädlich macht
angriffe auf sich zieht
monster tötet
passende auren spenden kann

klar, nichts ist besser ;)

mfg
 
TitanSeal schrieb:
was ist partyfreundlicher als ein char, der:

viel resi und maxresi spenden kann <---Einer, der dem Gegner Resis klaut.
verbündete heilt <---LT Fragezeichen Ausrufezeichen
gegner durch stun unschädlich macht <---Terror, Mittelpunkt, DV...
angriffe auf sich zieht <---:lol: Klar, das kannst du ja auch besser als 30 Skellis.
monster tötet <---Ach so, ja klar.
passende auren spenden kann <---Du wiederholst dich...

klar, nichts ist besser ;)

mfg

Na, ne Sorc hättest du schon mal geschlagen - und nen Barb. Erwähnte ich, dass ich die beiden Klassen hasse :D ?

Necro >>> all, so schauts aus.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben