• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich spamme NICHT, und ich war der Postführende im letzten Thread :p

Ihr solltet euch echt was schämen :no:

So, und jetzt will ich ein interessantes Thema, und nicht eure gerechtfertigten Postabzüge :p
 
Berkeloid schrieb:
Welch wahres Wort.
Das war der Landfunk, es sprach das Schwein --- ähh, entschulidige, *hust* -- der BK :angel:

:autsch: :autsch:


Ach m4, irgendwie bin ich ganz froh, dass die noch nicht unsere Basti0n zu stürmen versucht haben. Das Ama-OT ist ein Ort der Ruhe, nicht des Lärms wie hier.
 
Kamikaze1464 schrieb:
Hab die Sig schon lang nich mehr überarbeitet ^^ Wo magste denn noch reingequätscht werden? :p


btw, ich ärgere dich doch nicht :) Was denkst du von mir :)

läuft dass dann unter der Bezeichnung "weibliches Frutzeln / Sticheln" :confused: :D

Hmm, kA, musst du wissen, wo und ob noch Platz is :p

@Ma.
das männliche Demonstrativpronomen im Dativ wird mit "h" geschrieben :p
 
Doc Deimos schrieb:
Eigentlich wollte ich ja noch auf Seite eins :rolleyes:

Aber auch gut - ich als heimlicher Necrospieler muss mich hier ja auch mal verewigen, außerdem sind hier so viele Wahnsinnige :) Nur für die Statistik: Ich bin 19 und studiere in Münster. Mein Vorname ist höchstgeheim :p

Ulli

was studierst du denn in unserer schönen heimatstadt ? :)

Lanx schrieb:
Sprachs und schwang sich auf sein Fahrrad, um über die Promenade zum Schloß zur Vorlesung zu radeln und am Mittag dann, nach getanem (Vormit-)Tageswerk weiter über die Promenade am Aa-See entlang zur Mensa zu fahren und dort zu speisen. Nachmittags dann schlendert er durch die Innenstadt, in der schon bald der Weihnachtsmarkt rund um Rathaus und Lamberti bis zum Dom aufgebaut werden wird ...

und woher kennst du ebendiese so gut :eek: ?
 
0.85 ppd ftw!


wasn des :confused:

naja klar die stammspammer die alle minute nen neuen post auf den ot hageln lassen beschleunigen das alles und dann endets nach paar wochen doch wider in den 5000 :p
 
toastritter schrieb:
0.85 ppd ftw!


wasn des :confused:

naja klar die stammspammer die alle minute nen neuen post auf den ot hageln lassen beschleunigen das alles und dann endets nach paar wochen doch wider in den 5000 :p

welche Stammspammer meinste denn :confused:
Ich seh hier doch nur diskussionsfreudigen, redselige :lol: Mitmenschen :D

btw: Spalter Hopfen ftw!!
 
Meine 0,78 ppd ownen eure Spammerstatistik (Gut, dass OT-Threads und Threads im OT da nicht reinspielen... sonst wär ich wohl längst auf 15 ppd)
 
ich schreibe mein post und schwup hab ich 3 stück über mir... also normal is das ja nich :lol:
 
Ich glaube wir müssen den Titel doch nochmal ändern
Strat-OT outsourced oder sowas in der Art

Und was macht mein kleines Scheisserle
a024.gif
denn hier :hy:
 
ChupaSangre schrieb:
Und was macht mein kleines Scheisserle
a024.gif
denn hier :hy:

Woanders will ihn keiner. Und guck dich um... hier kommt jeder rein, der im Fieberkrampf seine Wurstfinger auf die Tastatur klampfen kann.
 
<<Ach m4, irgendwie bin ich ganz froh, dass die noch nicht unsere Basti0n zu stürmen versucht haben. Das Ma-OT ist ein Ort der Ruhe, nicht des Lärms wie hier.<<

Wohl wahr. Ich bin eh nur durch zufall hier.

>>das männliche Demonstrativpronomen im Dativ wird mit "h" geschrieben <<

Bitte was?

:hy: Chupa
 
2982 (6.16 posts per day)

:D :D :D :D da staunt ihr was :p Ich liebe das TT System :D



btw, mein Ofenkäse is angebrannt :( ;(


Wie isn eigentlich das Wetter so bei euch in Deutschland. Frierts schon? Wir hatten gestern sogar mal kurz Schnee ^^ :)




>>>Irgendwie ist es doch erstaunlich, dass OTs immer rasant an Tempo gewinnen wenn erst mal die üblichen Leute den Thread entdeckt haben. <<<

man sollte Berke wirklich langsam ma bannen :( Das is schlimm mit dem :p
 
woher kommt eig das barbma? ô.o


212 (1.80 posts per day)


haha auch über 1 ppd :lol: :p :)
die zahl vornedran gefällt mir nur nich ;(
 
Kamikaze1464 schrieb:
2982 (6.16 posts per day)

:D :D :D :D da staunt ihr was :p Ich liebe das TT System :D

Na, Madame, schieb das mal nicht auf das TT-System. Spammen kannst du auch so ganz gut.

toastritter schrieb:
woher kommt eig das barbma? ô.o

Daher, dass er gern mit Barbies spielt
teached.gif
 
Dreimal darfste raten toasti, kleiner Tipp: Nicht von barbier.

>>Woanders will ihn keiner.<<

Trotzdem geb ich überall meinen senf dazu sofern ich will, die welt ist schlecht, nicht wahr.

7.80
 
hmmm 3 versuche?
du spielst gerne babas? *zonk*
du spielst gern mit barbies? *zonk*
du riechst wie n baba?
WEISS NICH SAGS MIR :cry: :cry:
 
Wie riechen babas? Da verwechselt wohl jemand VL mit RL. Schlimm schlimm. Realitätsverlust kenn ich doch nur von D0 und seinen zweit, dritt und weiss der ede geier accs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben