• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Impoisonzone. Mich interessiert grundsätzlich Alles mit Gift.

100 Punkte!

Bin auch sehr an Gift interessiert.

Joar, wie schnell sie wirken, wie schmerzhaft sie sind, wie viele Völker man damit ausrotten kann...

Yawgmoth
 
hm hb heut ne amn rune gefunden in welchen rphling pack ich am besten Stärke für meinen Söldner? Also welche Pike/Speer usw?
 
Jetzt brauchst du auch gar keinen Reset mehr simulieren ;)

Btw Schick(t) mir mal deine(eure) Accounts per PM bitte.
 
da das ganze wahrscheinlich fürn übergang sein soll, etwas was dem lvl entspricht und trotzdem gut dam macht -> irgendne expectional waffe
 
Karensky schrieb:
Jetzt brauchst du auch gar keinen Reset mehr simulieren ;)

Joar, wobei das eigentlich auch eine ziemliche Pein ist, weil ich gerade angefangen habe mit zig Chars, Mulis (na gut, insgesamt 5 neue, trotzdem), und ich dann doch noch mal neu machen muss...na ja, that's life. Und der Spielbericht wird trotzdem weitergeschrieben.

Btw Schick(t) mir mal deine(eure) Accounts per PM bitte.

Wozu PM? Die darf Jeder wissen. NL, nehme ich an, also alle bisherigen? Planeswalker, DtG_Yawgmoth, TwinYawgmoth. Was ich für einen evtl. neuen machen werde zwecks Reset, steht in den Sternen...

Simon
 
Karensky schrieb:
Ich dachte, du spielst Ladder?

Nicht mehr lange :D.

Natürlich fang ich Ladder an, schon allein wegen der Atmosphäre des Aufbruchs. Aber meine alten Chars werd ich auf jeden Fall behalten, und ich dachte eigentlich, DU spielst Nonladder - wollte also sagen, wenn ja, dann ist das kein Problem, würd mich freuen, ein paar der Alten mal wieder zu zocken ;).

Simon
 
Also _noch_ spiele ich Ladder. Werde aber auf jeden Fall sämtliche Chars behalten und vllt 2 oder 3 Ladderchars anfangen (bis jetzt war noch jede Ladder ein Venomancer drin).

Also, atm bin ich auf Leitern unterwegs und habe Chars in jedem Levelbereich.
 
Geht mir genauso, wobei "unterwegs" untertrieben ist (ich spiel halt exklusiv Phage), und "jeder Levelbereich" auch, weil ich keinen über 80 hab :D. Ich fang auch erst mal klein mit einem Char an und dann sehen wir weiter, also können wir gerne mal spielen, wenn es nicht dazwischenfunkt, dass ich mal wieder was mit den Dougies machen wollte.

Simon
 
Durch den Reset wird mein Gift-Summi zu Handschuhen und Rüstunge endlich auch noch den Helm bekommen. Ist also nicht schlecht.
 
Im Game Krypt//a (SCL) liegt jede Menge Zeug rum, das nicht mehr auf meine Mulis passt. Einfach zugeifen.
 
Hm, ich hab jetzt mal nachgeschaut, ich hätt noch was an NL Zeugs, darunter afaik auch bissl Zeugs aus ner alten Ladder.

Habt ihr irgendwie interesse daran? Ist auch gutes Zeugs dabei soweit ich weiss :D


Und nein, ich werd kein Ladder spielen, aber bei mir läuft das Zeug eh nur ab 8[
 
brauche kaum noch stuff, jetzt nach dem reset kann ich fast alles fertig machen und sonst nur noch highend pvp stuff:D
 
Kommt immer darauf an, was du so hast Colo. Ich kann sicher bald was brauchen.
 
Menrenreh schrieb:
:hy: war kurz gucken, lohnt sich echt zu joinen (für andere :D )

Und Niemand wollte den Nats Helm - sträflich, sträflich!

Hast du dich großherzig dessen erbarmt.

Joar. Der landet dann bald selffound auf der Impoiseress.

Oder auch nicht.

Ach komm. Auf jeden Fall wars geil, Karensky, und Danke noch mal hier!

Du fällst aus der Rolle...

Neeee, das unterstreicht nur seine Glaubwürdigkeit als Spambot, wenn Jeder annimmt, ich hätte mich gerade NICHT von einem Programm durch Alp ziehen lassen!

Yawgmoth
 
Wir können ruhig öfter ein Ründchen zocken. Speziell jetzt, wo ich mich irgendwie ums Lernen drücken muss.

Zudem hast du ja die meisten pheezen Monster selbst umgehauen. Und bist nur ein Mal gestorben ;)
 
Karensky schrieb:
Wir können ruhig öfter ein Ründchen zocken. Speziell jetzt, wo ich mich irgendwie ums Lernen drücken muss.

:D

Joar, dann halt nicht mit der Impoiseress, die ist für Einspielerspiele gemacht, muss jetzt noch ein bisschen Cows machen und so, ist langweilig. Wenn, dann könnte ich mal endlich meinen Wutwolf auf Ende Hölle kloppen, der ist so Akt 2 versauernd...wenngleich er da problemlos durchkäme, sicher. Gibt dann auch schönere Fotos für den Guide *endlich auch mal fertig machen muss*...


Zudem hast du ja die meisten pheezen Monster selbst umgehauen.

Joar, alle, außer Baal :D - aber der wär schon gefallen, nur so masochistisch bin ich dann doch nicht, bzw. sadistisch, weil IHR hättet ja warten müssen :p.

Und bist nur ein Mal gestorben ;)

Altern stinkt :mad: - wenn man laaaaangsam zuschlägt, heißt das. Wenn mans selber benutzt...weniger.

Simon
 
Aerides schrieb:
Vor dieser accountvereinigungsgeschichte hier wars mal virginslayer

Und ich hab mich schon gewundert warum ich in der Mitgliedersuche nichts finden konnte. ;)

Aber naja, mich kennt hier wohl niemand und falls doch, ist das schon lange her. Aber mal wieder bezeichnend. Da fängt man mal wieder Diablo II an, prügelt sich als Overlord doch die verdammte Wurmgruft in der Hölle und zum Abklingen schaut man mal auf Arreat Summit am Tag der Ankündigung... :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben