• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir schon klar, ich find nur die Idee witzig, seine Rinder mit Schnaps einzureiben und ihnen Bier zum Saufen zu geben. Hab auch nicht ernsthaft vor, so viel Geld für ein Steak auszugeben. Und bei Fugu hätte ich glaub ich dann doch Angst...
 
hmm es ist doch nur nen steak:confused:
ich mein, es ist doch auch kein unterschied ob ich wasser in nen glas einschenke oder nen 1000€ teuren wein
 
Finde das Aufhebens darum auch ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin. Nix gegen ein gutes Steak, aber so'n Brimborium muss ich nich haben.
 
So, den Giftsummoner gerade gegen Baal Alp geführt (mit 66), bei Dia Alp war er um die 60.* Karensky war so freundlich, mich mit einem Pala zu begleiten - und wer braucht schon Beast, wenn er einen Pala dabei hat?

--
* Was mich an einen gewissen Zeitgenossen im Com erinnert, der gegenüber Drago behauptet hat, der Summoner sei für Anfänger in Hell zu schwierig, da er gegen Dia mit Level 60 große Probleme habe ... :rolleyes:
 
mein summoner hat baal letztens höchstens gekitzelt, nach 15 sekunden war noch immer kein sichtbarer schaden vorhanden. das nächste mal werde ich einfach darauf hoffen, dass sich baal netterweise totlacht ^^
oder ich dressier mir auch einen pala zur hilfe :clown:

mfg
 
der Summoner ist auch schwierig wenn man zu doof ist Skellies zu beschwören xD
 
du sprichst da aus erfahrung, nicht wahr? :D

ich hatte ganze neun stück von diesen lustigen dingern :p
aber diese schwächlinge machen ja keinen schaden :p erst recht nicht im vergleich zu baals life.

mfg
 
Du redest von Baal Alp?
Da sollte dein Söldner schon rigendwas mit CB haben. Da brauchst du gar keine Skelette ;)
 
den söldner hab ich garnicht erst mitgenommen, denn der stirbt mit seiner ausrüstung onehin ständig und dafür reicht mein gold nicht. außerdem steht mir kein item mit CB zur verfügung, sodass es sich garnicht lohnen würde, das gold auszugeben.

mfg
 
Ha!

Ich hab gerade mit der Impoiseress Baal nicht geschafft. Aber nicht spoilern, warum, schreib ich ja noch in den Spielbericht dazu.

Simon
 
TitanSeal schrieb:
den söldner hab ich garnicht erst mitgenommen, denn der stirbt mit seiner ausrüstung onehin ständig und dafür reicht mein gold nicht. außerdem steht mir kein item mit CB zur verfügung, sodass es sich garnicht lohnen würde, das gold auszugeben.

mfg
Dann hast du
1) Itemmangel (irgendwann muss sogar selffound mal eine Söldnerklamotte mit CB rumkommen)
und
2) kein LT geskillt. Oder nicht benutzt.

ODER du hast einen A3 Merc :irre:
 
geisterbreau fugo ist ok wenn n erfahrener sushi meister ihn schneidet, es ist nur gefaehrlich ihn selber zu schbeiden weil die schwimmblase angeschnitten wird um beim essen die zunge zu beteuben zu viel gift = bye bye

kobe beef hat viel mit dem respekt vor dem tier zu tun ubd die bekommen kein schnaps nur reisbier um die tiere schneller z nesten

:read:

bobby
 
den söldner hab ich garnicht erst mitgenommen, denn der stirbt mit seiner ausrüstung onehin ständig und dafür reicht mein gold nicht. außerdem steht mir kein item mit CB zur verfügung, sodass es sich garnicht lohnen würde, das gold auszugeben.
Ohne Macht-Söldner ist der Schaden der Skelette natürlich nicht so wahnsinnig hoch. Das Runenwort Stärke sollte auf Alp durchaus erreichbar sein. Außerdem ist es eine gute Idee, auf Baal drauf zu teleportieren, ein Stab lässt sich shoppen.

Wenn der Söldner oft stirbt, solltest du vielleicht mal was fluchen und ich mein damit nicht vor dem Rechner :D
 
genau das. eine kombination aus altern und LT ist verdammt nützlich gegen baal. wenn man zusätzlich noch den tongolem verwendet, dann kann sich baal eigentlich nicht mehr rühren. ein summoner ist echt einfach zu spielen wenn man mal dia auf norm überstanden hat.
 
Karensky schrieb:
(...)
2) kein LT geskillt. Oder nicht benutzt.

ODER du hast einen A3 Merc :irre:
Also gegen Baal ist CB + Altern + Cold Mages + Toni nach meiner Ansicht das Beste, sicherste und schnellste. Da ich nicht so oft Dia kille, kann ich nicht genau sagen, ob das da auch so besser geht. Ich brauch für Baal auf Hölle mit meinem ebenfalls ziemlich schlecht ausgerüsteten Bonesummoner (harhar, gleich das neue Wort benutztz *stolz sei*) vielleicht noch 30 seks. Hone Sundan sei Dank. Ansonsten gibt es ja auch ein suuuuuuperlow RW mit CB, das sich "Stärke / Strength" schimpft. Und Obedience ist nicht teuer. Was besseres geht nicht.

€dit: Irgendwie hab ich die letzten 2 Posts überlesen...
 
Boah ich bekomme die Krise.
Immer wenn ich mit meinem Overlord bei der Gräfin durch mein Portal gehe und mit verstärkten Schaden verflucht bin, bricht das game zusammen.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Versuch mal die Grafikeinstellungen zurückzusetzen, oder .. ne, versuch vorher mal im Fenstermodus, hab das Gefühl da ist die Auslastung geringer.

Mal ne Frage. Ich überlege, meinen Full-Trang-Hc-Summoner (RS/SM/CE(bald) max) mit nem Blackies auszurüsten und dann zu dolchen.
Meint ihr, dass das für die ersten Leichen + die paar unpiercebaren PI, die (wohlgemerkt) ich erledigen muss reicht? - also Schadens- & Sicherheitstechnisch?

Apropos: Feeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeen :>
 
Also so ganz ohne Giftskills (der eine Punkt in PD zählt da auch nicht mehr rein) wird das langwierig.
Wenn du jetzt aber noch auf Gift umschwenkst und PD ein wenig hochziehst, dann sollte da im Sologame und mit etwas Geduld doch was gehen.
Nachteil: Tuchfühlung.

TO zwinkert zwar immer in Richtung Gift, aber in HC wäre ich feige und würde mir Magier holen.
 
Ich find HC für nen Nec eh völlig unrealistisch.
Ich mein, im ernst, würdet ihr einfach liegen bleiben, nur weil euch so n dahergelaufenes Monster totgeschlagen hat?
Also zumindest ich würde wieder auferstehen und dem Möchtegern-Schlächter beibringen was es bedeutet zu sterben...
 
:lol:

Colo is genial...

schlag das mal Blizzard vor :D


/Edit: :eek: Ladder Reset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben