• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau. Spielt die Ladderchars weiter, die ihr noch vollenden wollt, und dann ist Sense.
 
Ich hab eher das Problem, das ich in Plugy noch einen Char zu Ende spielen muss :D

Und ich bin nicht sicher, ob ich noch Lust auf Ladder hab. Public games zu Beginn sind ja sehr nett, aber die meisten wollen ja dann doch wieder nur husch husch nach Hell, Reichtum anhäufen und die erste Enigma kaufen.

Andererseits ist jetzt wieder die Zeit, in der Necros beliebt sind :D
 
Och nöööööö....
Jetzt habe ich noch 3 Projekte am Laufen. Und NL ist doch irgendwie... langweilig. So ohne Insight. Und Spirit.
 
Kannst ja Bescheid sagen, wenn du was brauchst. Statt zu basteln kriegst du den Kram halt von mir. Ich brauch die meisten Sachen eh nicht mehr.
 
Nein, so schlimm ist es nicht. Ich habe ja noch einige Rohlinge rumliegen (nur die Tals sind mir ausgegangen).

Was mich viel mehr wurmt und mir gerade erst einfällt:
Ich hab mein erstes Keyset zusammen (selbst gesucht...) aber mein Smiter ist erst lvl 7x und noch nicht in Akt 5 Hölle.
Kann man unter lvl 80 ÜTris schaffen?
 
Life, Resis, Damage ok? Auf Trefferquote braucht der ja nicht achten. Aber das kansnt du doch auch in NL machen.
 
Stimmt, ich war immer der Meinung, ÜTris klappt nur in Ladder. Seltsam.. (Ich werde wohl auch alt o_O).

Life und Resis - das hat man wohl nie genug. Auf Maxresis komme ich nicht, aber mit Fade und Duriel nahe ran. Dämätsch ist so was. Habe halt "nur" einen normalen Herold und zum Uppen reicht es wohl nicht mehr.
 
im zweifelsfall können wir dir auch helfen. aber smiter ist eigentlich eine sichere sache, du brauchst nur LT, ein paar resis, etwas cb und OW gegen die reg. dann fällt der irgendwann um
 
Hm, irgendwie ist mir der Reset egal, ich will lieber weiter SP spielen, da hab ich keine Probleme mit Lags oder so *g*
 
Da sieht ja auch keiner, wenn du dauernd stirbst :p
 
Ich bin nicht Ber :p

Afaik sterb ich sogar seltener als du, dank meiner jugendlichen Frische und den enormen Reflexe die ich noch besitze :clown:
 
Ich brauch keine Reflexe, ich steh einfach immer richtig. :p

Aber stimmt... du bist nicht Ber :D
 
Ich werde wohl auch weiter im SP spielen. Ich habe ich null Bock auf Lags und so. Obwohl die ersten Tage nach dem Reset schon immer sehr viel Spaß gemacht haben. Aber nee, diesmal nicht.
 
Hat jemand Interesse an den Sachen von meinem Summoner? Hab da vllt noch 1-2 Skiller mit Life über und die würde ich gerne in Liebhaberhände abgeben. :)
 
hm....

Mir kam zu Ohren es soll wohl einen Ladder Reset geben... ma schaun, evtl tauch ich ja doch mal wieder im bnet auf xD


Aber wie man sieht, hier hat sich ja einiges geändert :)



Huhu ihr alle ;)
 
DEN Namen hab ich natürlich schon mal gelesen.

WB :hy:
 
Jetzt kommt der Reset, aber ich war Vorreiter :mad:!

Tja, jetzt muss Phage wohl auf Insight verzichten.

Geht eh nicht in Speere. Wer weiß, wovon wir reden :D?

Yawgmoth
 
hervorragend, das reset ist, nu können einige chars komplett gemacht werden @NL :D

mal gucken, ob einige in NL verweilen oder ob alle wieder auf ladder stürzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben