• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weisst du was das lustige ist?
7 andere leute sind in ihrer fixiertheit auf uniques und die verdammte rusherei einfach dran vorbeigerannt ohne den auch nur anzurühren:D
ich hab den jetzt einfach mal auf und wenn sich der markt halbwegs beruhigt hat, lass ich den schätzen
 
tja passiert:rolleyes:

btw: @mods: wie wäre es els merc thread zu archivieren, da der threads nicht mehr in der übersicht ist, und man danach schon suchen muss, um ihn zu finden
 
Menrenreh schrieb:
der kopf hat extrem was :eek:

Definitiv, der wird später bei den Dmgfanatikern fürs PvP so gut weggehen.
Gratz zum Fund.

@mods: wie wäre es els merc thread zu archivieren, da der threads nicht mehr in der übersicht ist, und man danach schon suchen muss, um ihn zu finden
Wär echte ne Sache wert, hab den jetzt in den Favs im FF um den immer zu verlinken/durchzulesen.


Dass man (der 08/15 -künftige- Nigmadin) die ganzen Rohlinge (ausser halt 15/15 Kram an Rüssis/Waffen) liegen lässt ist mir auch schon aufgefallen, jedoch hatte ich selbst noch nicht das Glück so ein schätzchen zu finden. :\
 
der ist nicht nur fürs pvp gut -> durch den punkt in wiederbeleben spart man ganz schön viele skillpunkte für die blocker, der punkt in nova ist nettes feature zur unterbindung von monster-liferep
 
Das weiss ich auch. Aber die PvPler sind (meistens und vom Prinzip her) fanatischer was das "bezahlen" angeht.


Hab gestern schon ne Viper gefunden, aber will doch eher Trangoul. :\
 
ey verumglimpfe nicht uns pvpler:autsch:

naja spiele eh kein ffa daher geht summoner nicht im pvp
 
Das hat nix mit verunglimpfen zu tun, ich weiss selbst, dass PvP einfach "teuerer" ist wie PvM.

FFA kann man doch total vergessen, torzdem hab ich gestern schon n "crap duel" (so Name) Game gesehn.

Würde mir mit dem Ding eh keinen Summoner bauen. ;)
 
Hm, bist du dir sicher mit den max zwei Auren gleichzeitig? Ich hab noch nie was davon gehört o_O
 
Spheriks meinte auf nem Char können nur zwei Auren von den von ihm angezogenen Aurenitems wirken.
 
aso jetzt versteh ichs auch

ja gehen "nur" zwei auren auf einmal, wurde gefixt wg dem glitch merc
 
oO anstelle den Fahler an der Quelle zu beheben machen sie ne zusätzliche Einschränkung -.-
Typisch Blizz 8[
 
ich sprach oben vom merc -> auf dem geht nun eigentlich nur noch 2 auren -> chars können nach wie vor wien weihnachtsbaum leuchten
 
Perfekt, ich editiers aber nicht in den Fred, schliesslich sind Bramble und Pride und Dream paar zuviel. :p

Bo zählt aber nicht zu den Auren, neech?
 
die aussage über die auren des mercs gilt allerdings nur in dem spiel, in dem die gegenstände equipt werden. ziehst du dem merc in spiel A infinity und dream an und öffnest anschließend spiel B, so in diesem spiel beide auren zugleich, falls die items nicht re-equipt werden.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben