• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sind so viele auren möglich, wie du durch items erhalten kannst. der bug nutzte des re-equippen von gleichen auren aus, sodass nun beim equippen von aurenitems nur noch eine zusätzliche aura möglich ist. wenn du bereits ausgerüstet ein neues spiel betrittst, wird die aurenzahl nicht mehr begrenzt.

mfg
 
huhu, nur mal ne frage: ich hab grad in a2 normal nen guten schrumpel gefunden. ist ein konservierter kopf mit 2 CE und 2 skelett beleben. bekommt der bei larzuk 2 sockel? ich find den nämlich ehrlich gesagt ganz schick :D
 
sofern du mir 100 euro auf mein bankkonto überweist, bekommt er zwei sockel :angel:
gerüchteweise funktioniert es auch ohne bezahlung, aber man sollte lieber auf nummer sicher gehen :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
sofern du mir 100 euro auf mein bankkonto überweist, bekommt er zwei sockel :angel:
gerüchteweise funktioniert es auch ohne bezahlung, aber man sollte lieber auf nummer sicher gehen :D

mfg

gg, war das jetz ein ja? ansonsten, lass kontonummer rüberwachsen, ich überweis dir 100 lire :lol:
 
du kannst es als ein ja deuten, sofern das itemlevel im bereich von 1 bis 104 liegt und der schrumpel nicht bereits sockel besitzt :clown:

100 lire dürften mich nicht alzu weit bringen fürchte ich ^^

mfg
 
Jooooar. Hi.

Blizzard verarscht mich wieder. Will, dass ich einen Summoner zocke, koste, was wolle. Der Druide WIRD aber ein Rabiner - trotz +2 Oak +2 Geisterwölfe-Helm :mad:!

Und nicht nur das. Was würdet ihr zu nem +3 SM +1 BA +1 Zähne-Stab auf Level 3 sagen - wenn ihr ein Druide seid? Zu nem +1 RS +1 BA-Kopf (leider ätherisch)?

:mad: würd ich sagen!

Na ja, der nächste Char ist doch fast schon klar :zzz:...

Nicht schon wieder...

Ach ja, :hy: manziel! Lang nicht gesehen. Hab erst mal wieder an dich gedacht...

"Wie hieß der Typ gleich wieder, der 'socketed Runes poof' in der Sig hatte?"

Hmja. Hab 3 Stunden gebraucht, um mich an den Namen zu erinnern :D.

Yawgmoth
 
Und ich muss mal anmerken, dass ein Duo Boner/Summoner ab ca. clvl 20 durch Akt 3 und 4 geht wie ein heißes Messer durch Butter. Inklusive aller Bosse (ja, auch Diabo ließ sich mit nur einem Gürtel an Tränken bewältigen).

Soviel zum Thema neconly Parties stinken.


edit: Hier noch 2 Bildchen


4 Rares aus einer Kiste. Und natürlich alle unbrauchbar.



So sieht ein richtiger Ladderstart aus.
 
Gut. Ich hab jetzt nicht erwartet, soviel zufinden, aber ich wünschte ich haette einen aktiveren Char. Zwar überall beliebt, alleine kann ich aber lieber Dia ausmachen und Warrock oder ähnliches spielen.

Trang-ouls Shield sollte da Abhilfe schaffen. Dann hab ich die Str für die Armor und es würde sich langsam hocharbeiten.

Dabei hab ich schon sogut wie komplettes EQ für ne Mfse da.
Occu, Viper, Mages, Nagel, Insight (nur das der Merc die ganze Zeit stirbt, ist zZ beim Kumpel drauf), Schwur der Urahnen, Reim, Nachrauch.

Ich dachte fürn Nec bleibt alles liegen. Haette ich mal Hybride gespielt. :(

Die fehlenden Runs amchen sich auch bemerkbar, von #4 auf #38 Nec.



Jemand paar Tipps die nicht auf Mfruns oder abwarten hinauslaufen?^^
 
einfach rares/magisches anziehen und ab in die TC85-gebiete. andere möglichkeiten gibts mit dem summoner eigentlich nicht.
 
Von was für einem Char reden wir eigentlich? Summoner kann doch alles machen auf Hell außer vielleicht Speedruns. Teleportladungen in den Zweitslot und auch das Problem dürfte sich erledigen.
 
Ohne gute Gear is halt das Bossekillen SEHR langsam...

Ich würd einfach immer wieder gemütlich zu Baal spazieren... immer und immer wieder... immer wieder...

Hab mal so nen Necro von 72 bis 86 Solo gelevelt ^^.

Gedropt ist in der Zeit fast alles (inkl. WF und GF)... ausser Items (abgesehn vom Set) die ein Necro brauchen könnt (0 Homunukulus o.ä. 0 Soj/Bul'Kathos, 0 Deathweb o.ä., 0 Harle...).
 
Gräfin-Runs, TC85, Pindle/Eldritch/Shenk, Organsuche...

Gibt doch reichlich zu tun und Andariel dürfte man auch mit einem Summoner ohne CB gut killen können, immerhin liegen da genug Leichen rum.
 
Ich kann mir das ganze auch gar nicht merh anders erklären, ich hab zwar grade mal +5 Skills, kann mit meiner Party (Java/Sorc...etc) nicht mithalten.

Aber wenn ich dann mein Trangoul hab, mwhwahah. :<

Grube und Krypta nehm ich zwar noch "einigermassen" hin, aber einfach unheimlich langsam - momentan mf ich halt mit Kumpels als Blocker.

ja, ich bin verwöhnt wegen der letzten Ladder, aber trotzdem. :\
 
Man wird als Overlord/Summoner jeglicher Art wohl nie so schnell wie ne Sorc/Java... aber du lebst viel sicherer, bist nicht so Ausrüstungsabhängig und Immunitäten sind dir relativ egal.

Evtl. kann ein lvl 99 Necro Giftsummoner (20/20Skells/mastery, 20/20/20Nova-Synergie) wenn er dazu so ziemlich alles hat was ein Gifter haben kann aber ansonsten? näh.

Dafür spielts sich halt einfach viel chilliger :).
 
Also ich kann Karensky nur zustimmen :) ging gestern gut ab und mit jetzt 11maek hab ich auch keine manaprobs mehr
 
Hm, da guckt man nichts Böses ahnend mal auf die Hauptseite... und was sehen meine blutunterlaufenen Augen? Ladderreset Oo

Irgendwie packt mich grad die Lust, nach fast 2 Jahren BNet Abstinenz mal wieder nen Necro hochzupushen^^
 
Raff dich auf! Der Club der toten Beschwörer ruft!

Anti-Einzeiler-Zeile
 
Ich geh jetzt ein wenig online. Wenn einer mitzocken will: Ich fang jetzt A2 an. Acc ist *drago64738

Da will ja auch noch jemand Giftcharms haben, wenn ich mich nicht irre.
 
Sagt mal, seit wann gibt es denn kein Intellitext mehr?

Oh, verdammt, ein Doppelpost

*auf das Schwein setz*
*eine Rune nackt durch die Krypta reit*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben