• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Mit hingegen sind Leute suspekt, die Mathematiker nicht schreiben können...

TitanSeal schrieb:
mathematiker, infomatiker,... das wird kein rechtschreibfehler gewesen sein ^^

pnwed :p


drago schrieb:
hmm... könntest du recht haben.... andererseits: Karensky ist mir eh suspekt :D

Eigentlich eine Frechheit in Anbetracht der Tatsache, wer hier noch im Thread rumhüpft.
Ich bin wenigstens bodenständiger Geologe.
 
ColonelWicked schrieb:
Wer weiss was du mit der hilflosen Erde alles anstellst 8[
Ich erschaffe LEBEN... MWWWUAHHAHAHHAAAAA.... *murmelmurmelmurmelbeschwörbeschwör* Tongolem, ERWACHE!

Hm.

Ton.

Hm.


Ein Quarzitgolem wäre doch eigentlich... härter. Oder gleich einen Trachyandesit-Golem, wie er haufenweise über Subduktionszonen vorkommt :irre:
 
Quarzit? Das müsste ja eigentlich sp³-hybridisiert sein, oder? Zumindest weitestgehend. Ist ja kein Diamant.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Quarzit? Das müsste ja eigentlich sp³-hybridisiert sein, oder? Zumindest weitestgehend. Ist ja kein Diamant.
Ich habe keine Ahnung, von was du da redest. Klingt aber nach Mineralogie und ist somit big BAEH.


edit: Nachdem ich mich kurz online ein wenig schlauer gemacht habe drängt sich mir die Frage auf:
Was haben irgendwelche Elektronenschalen mit einem Sedimentgestein zu tun? Quarzit enthält "normalerweise" kaum/keinen Kohlenstoff.
 
Karensky schrieb:
Ich habe keine Ahnung, von was du da redest.
Danke, das wollte ich hören. :lol:

Bezog sich auf die chemische Zusammensetzung und den Hybridisierungszustand des enthaltenen Kohlenstoffs.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Bezog sich auf die chemische Zusammensetzung und den Hybridisierungszustand des enthaltenen Kohlenstoffs.
Jopp, siehe dazu mein edit.
In Quarzit hast zu 90% SiO2. Das Bisschen anderes Gelumpe, was da noch mit drin ist enthält ein wenig Mg, Al, evtl Fe. Aber keinen Kohlenstoff ;)

Aber falls das eine Aufforderung zum extrem Fachsimpeln auf Gebieten, die sonst keiner versteht sein soll, dann nehme ich die Herausforderung an ^^
 
Karensky schrieb:
Jopp, siehe dazu mein edit.
In Quarzit hast zu 90% SiO2. Das Bisschen anderes Gelumpe, was da noch mit drin ist enthält ein wenig Mg, Al, evtl Fe. Aber keinen Kohlenstoff ;)

Aber falls das eine Aufforderung zum extrem Fachsimpeln auf Gebieten, die sonst keiner versteht sein soll, dann nehme ich die Herausforderung an ^^

*meld*

Muss ja beweisen, dass das Chemie-Studium durchaus in meinem Möglichkeitenbereich liegt.

Legt los :D.

Simon
 
Scheissendreck, dass ich in der Schule nix gelernt hab, womit man Studium überbieten könnte. :\
 
Spheriks schrieb:
Scheissendreck, dass ich in der Schule nix gelernt hab, womit man Studium überbieten könnte. :\
Guter Trick ist, einfach bei Wikipedia lateinisch klingende Wörter nachzuschlagen und dann Auszüge hier zu posten.
 
Chondrit und Quarzit bewechselt. Ich sollte mit dem Lernen aufhören, werde hier noch total perplex. :hammer:

Nach dieser Schmach widme ich mich wieder den Kronenethern. Die sind toll. ^^
 
*murmel*
B = sqrt(R^2+d_opt^2)/d_opt * ( (d_opt/2 + x0) / sqrt(R^2+(d_opt/2+x0)^2) + (d_opt/2 - x0) / sqrt(R^2+(d_opt/2-x02)^2) )
*murmel*

Physik ist schon was lustiges ;)
 
Weis jemand zufällig welche runen gräfin in alp so im schnitt droppt oder muss ch für dol io bis hell warten?^^

Öh und hat evtl jemand ne exp. Stangen waffe mit 3 oder 4 sox in ladder rumliegen die er nich braucht?^^
 
dol io sollte auf alp möglich sein, nur werden die chancen dazu auf hell größer sein (+ chancen auf noch höhere runen)
 
Kris2 schrieb:
Weis jemand zufällig welche runen gräfin in alp so im schnitt droppt oder muss ch für dol io bis hell warten?^^

Die findest du in den ersten zwei Runs.

Zumindest, wenn du eine Giftama spielst, die die ja gleich mal überhaupt gar nicht brauchen kann...


Öh und hat evtl jemand ne exp. Stangen waffe mit 3 oder 4 sox in ladder rumliegen die er nich braucht?^^

Äh, wer ist denn schon so weit, dass er exp. Sachen findet :D?

Simon
 
Guck mal in meinen Druiden-Spielbericht, da hab ich die Gräfin-Runs dokumentiert.

mfb: das sieht aus wie die Formel zur Berechnung des effektiven Schadens einer Frostnova :D

Ich geh jetzt bis zur Schillerstraße ein bisschen zocken. Aktuell ist Travincal das nächste
 
Mist, ihr fachsimpelt hier, und ich verpaß es...

ColonelWicked schrieb:
Physiker, Informatiker, Philosophen, und dann der ganz untere Rest: BWLer

Wo stehen eigentlich Zahnmediziner, weiter oben oder weiter unten?
 
drago schrieb:
mfb: das sieht aus wie die Formel zur Berechnung des effektiven Schadens einer Frostnova :D
Feld einer (nicht unendlich langen) Spule an der Symmetrieachse, wobei die Bezeichnungen hier aus dem Kontext einer größeren Aufgabe stammen.

d_opt ist die Länge der Spule, R der Radius (wer hätt's gedacht), x_0 er Abstand von der Spulenmitte, und das ganze wurde so normiert, dass in der Spulenmitte das Feld gleich 1 ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben