• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht auf der Liste

Feld einer (nicht unendlich langen) Spule an der Symmetrieachse, wobei die Bezeichnungen hier aus dem Kontext einer größeren Aufgabe stammen.
dachte ich mir :D

Hab gestern tatsächlich ein Spiel geöffnet "A3 complete", wo dann welche eingestiegen sind. Der erste wollte zwar nur Travincal, aber die beiden danach haben fröhlich mitgeholfen, den Dschungel zu säubern. Mal sehen, vielleicht versuche ich das nachher mit A5 nochmal.
 
Spheriks schrieb:
Und Schüler?

Irgendwas wie unsere Zukunft fände ich hier passend und lächerlich zu gleich.
schüler sind die arbeitssklaven unserer gesellschaft und deshalb auf der niedrigsten stufe. gut, dass ich kein schüler mehr bin:D
 
manziel schrieb:
schüler sind die arbeitssklaven unserer gesellschaft und deshalb auf der niedrigsten stufe. gut, dass ich kein schüler mehr bin:D

Zu Drago könnte ich sagen, ich zahle deine Rente, wobei ich mir da nicht sicher wäre, ob das nicht schon ein paar Vorgängergenerationen (oder gar alle tun).

SHUHLER SINNT DIE ZUKUNFD!
(Hail to Pisa&Zentralabi!)
 
Zu Drago könnte ich sagen, ich zahle deine Rente, wobei ich mir da nicht sicher wäre, ob das nicht schon ein paar Vorgängergenerationen (oder gar alle tun).
Ich fürchte, wenn ich soweit bin, dass ich Rente kriegen kann, gibt es kein Rentensystem mehr.
 
Schüler <<< all :D
Ihr seid schon irgendwie die Deppen der Nation. Ihr hockt den ganzen Tag in baufälligen Löchern und bekommt von unfähigen Lehrern veralteten Stoff eingeprügelt. So kommt mir das zumindest immer wieder vor. Sorry, falls ein fähiger Lehrer das hier lesen sollte...

In meinem Spiel gestern, es hieß "A3 All Quests" hat sich erst lange keiner Blicken lassen. Irgendwann sind dann ein paar solche Affen gekommen, die in meinem Spiel tatsächlich angefangen haben, Travi zu machen. Naja, ch bin dann gegangen, mein nächstes Spiel war mit Paßwort.

@Rente: drago hat wenigstens noch die Chance, was zu kriegen. Bis ich mal soweit bin, muß man wahrscheinlich was bezahlen, um nicht notgeschlachtet zu werden...
 
Bah ich mag nimmer die Gräfin übertrifft sich mal wieder selbst mit Ihren runendrops...

Wie viele eld runen brauch ich um zur sol zu cuben -.-?
 
das sind bloß 59049 ELD, die bekommt man recht flott zusammen :D
außerdem werden ja ein paar EL auch noch droppen :angel:

mfg
 
Kris2 schrieb:
Wie viele eld runen brauch ich um zur sol zu cuben -.-?
einige...

>>>rushen
sowas passiert immer wieder. einfach drüber hinwegsehen und alleine spielen. ich hab jetzt mal meine sorc auf eis gelegt und einen overlord angefangen. der wird alleine mit 3 mulis im game gespielt. falls einer von euch lust hat, mitzumachen, dann whispert mich einfach unter *manziel_ls4 an. atm ist der overlord noch in akt 1 beim kloster
 
so das hat sich endlich erledigt .... puh war ein hartes stück arbeit... das prob is nur ich brauch jetzt auch noch ne 2te fürn helm :(
 
so, baal auf alp ist gefallen. mangels cb dauerte das zwar eine halbe ewigkeit, aber TG+altern+kelpie hat den zur untätigkeit verdammt:D
 
Hm war grade weng rohling shopen haltet ihr nen stab mit 3 knochenspeer und 1 ce würdig fpr white?
 
white braucht Dol und Io, die sind so gut wie nichts wert. daher würde ich darein auf jeden fall ein white sockeln. einerseits sind die staffmods gut, andererseits die runen äußerst billig.

mfg
 
Für einen Boner? Aber sicher. Für einen Summoner? Nö.

Bei mir ist Baal Norm gefallen, und das bei einem Merc mit Boshaftigkeit in einem Spetum ... es hat gedauert ... Sobald ich eine El Rune finde, sockele ich Boshaftigkeit in eine Partisane.
 
Naja billig wenn du sie in der neuen Ladder selber suchen musst seh ich das anders ...^^


Ne el rune kannste von mir haben lanx


whsiper mich einfach an *kris2
 
Hm, irgendwie passt das SiZi-Ding nicht zu den anderen Farben in meiner Signatur :/
 
ColonelWicked schrieb:
Hm, irgendwie passt das SiZi-Ding nicht zu den anderen Farben in meiner Signatur :/

HAHA!

Lagers aus...

Gute Lösung! Ist ja auch von mir! Ich stelle den Webspace zur Verfügung, aber Blubbenutzung kostet neuerdings deine Seele, ne?

Yawgmoth
 
Colos Seele will nicht mal der Teufel geschenkt...


Mahlzeit übrigens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben