• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser:
N leeren OT erstellen, zumachen, ausschalten, dann reinediten, dann ist der Effekt größer. :D
 
Genau so ist es gedacht. :top:
 
Damit hab ich endgültig erwiesen, dass ich dich praktisch ersetzen kann.^^

Dank meiner genialen Idee schmeiss ich die Krypta und mit meinem Praktikum eben die Bibliothek. :D

:clown:
 
Du hast nicht die leiseste Vorstellung, was für Genialität du erstreben müßtest, um einen würdigen Ersatz zu ergeben (aber du wirst es merken). :p

Und für die Bibliothek fehlt dir noch die wissenschaftliche Fachausbildung (nicht die bibliothekarische). :p :p
 
Puh, jetzt muss ich nochmals ran und mithelfen damit der hier voll wird.

Das Dasein eines Mods ist unendlich schwer.


Btw. ich hab ne kranke Neuinterpretation von Pachelbels Kanon in D gefunden.
Aus einem mir nicht verständlichen Grund gefällt mir das Ding extrem gut oO
 
Mit Links, Herr Lanx, mit Links.

Ich glaube, du unterschätzt ebenfalls meine. :D

Und ich habe noch einen Vorteil: Aus Alt mach Neu. ;)
 
ColonelWicked schrieb:
Das Dasein eines Mods ist unendlich schwer.
quatsch. wenn man von den kleinen zellen, etwas dünnen strohsäcken, kargen rationen und dem implantat im kopf absieht das einem einen stromschlag versetzt wenn man zu viel RL hat, ist das dasein als mod doch gar nicht so schwer:angel:
 
Ach manzi, nur weil sie euch auf insacred gut behandeln ist das kein vergleich dazu wie es hier läuft :<
 
Bis 8, dann muss ich weg sein.^^

Ich habe das Gefühl, dass der Spammer in mir grade rauskommen will.

Ich..kann...ihn...nichtmehr...zurückhalten. :<
 
manziel schrieb:
quatsch. wenn man von den kleinen zellen, etwas dünnen strohsäcken, kargen rationen und dem implantat im kopf absieht das einem einen stromschlag versetzt wenn man zu viel RL hat, ist das dasein als mod doch gar nicht so schwer:angel:

Dank dieses Stromschlages brauchen wir kein RL mehr, du ahnst ja nicht, was der Schlag im Hirn noch so alles bewirkt ... :cool:
 
Spheriks schrieb:
Ich..kann...ihn...nichtmehr...zurückhalten. :<

Fühl die dunkle Seite des Spams, lass ihr freien Lauf!
Hör nicht darauf was die Spam-Jedis sagen, sie haben keine Ahnung was wahrer Spam ist!
 
AYE COLONELWICKED,SIR!

Jeztt muss ich OT, Duschen und Co + Essen unter einen Hut kriegen. :(
 
:hy: alter Thread... gleich ist er voll.

>> mods haben kein rl
Mods sind doch Scripte.
 
3 to go and counting :)

EDÜT: 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben