• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat wird wat total spektakuläres oder was ganz normales. :D


Naja, ich spiele eigentlich "alles" - ist so mein Allroundchar, bzw. unserer.

Mache die ganze Stange von Tc bis Mf/Bossmonsterruns. Hauptsächlich allerdings Bossruns (Andy/Meppel/PES/Baal/Travi).


[€dit: Du postest ja immer, wenn ich poste -.-^^


Also, 40gedanke kann ich da ja verwerfen, dann sockel ich IAS mit Ed, wenns geht, oder?

Wasn mit 40, würde die denn dann das ias von Verrat überbieten?]

€dit²: aber bis ich 40 dann mal hab brauch ich ne Übergangslösung :C
 
Mein erster Char in dieser Ladder, der alle drei Akte durchgespielt hat, war eine Ama. Mein MF-Summoner fand zu Beginn von Akt 1 Hell bei einem Boss (der von einigen Champions begleitet wurde) eine Buriza und Händeauflegen direkt beieinander. Das wertete ich als Zeichen, und so habe ich eine Cold-Ama gebaut.

Jetzt, wo sie fertig ist, nutze ich sie, um die Gräfin wg. Runen zu besuchen, und von Zeit zu Zeit schaue ich mit ihr auch im CS vorbei.
 
Spheriks schrieb:
Also, 40gedanke kann ich da ja verwerfen, dann sockel ich IAS mit Ed, wenns geht, oder?]

Wenn Du die Wahl zwischen IAS/ED und IAS/min- oder maxdam hast, dann auf jeden Fall IAS/ED. Deutlich effektiver als IAS/min-/maxdam aufm Merc.
 
hm in dem forum hier gibt es echt feste größen die man nie los wird :D

stelle fest dich gibts hier ja immernoch caro :kiss:
 
Gut. Da meine Sklette für den direkten Schaden eigentlich stark genug sind würde ich IAS wohl dem (natürlich nicht unter Abzügen) Dämäsch vorziehen, wegen CB für Bosskills, oder wird das IAS die 300ed nich aufwiegen? :\


Danke dir auf jeden Fall schonmal.

Gleich isset ja so weit. :D
 
Hallo Schmauch, du warst ja lange nicht mehr hier. Und so gleich ist es leider noch nicht; es fehlen noch einige Posts, um diesen Thread zu Ende zu bringen.
 
Spheriks schrieb:
Wasn mit 40, würde die denn dann das ias von Verrat überbieten?]

Ich habe es mal überschlagsweise gerechnet, und es ist eine recht knappe Entscheidung, die mal zugunsten, mal zuungunsten des 40 ED-Juwels ausfallen kann, abhängig vom GesamtoffweaponED.
Für diesen ev kleinen Unterschied lohnt sich das 40 ED-Juwel meiner Ansicht nach nicht. Das Geld sollte lieber für eine Fortituderüstung aufgespart werden.
Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, dass man an geeignete CV-Insight-Rohlinge (max. 4 Sockel) viel einfacher rankommt als an geeignete Stangenaxt-Insight-Rohlinge (max. 6 Sockel), sodass man deutlich mehr Versuche auf ein wirklich gutes Insight unternehmen kann. Zieht man diesen Umstand noch in die Betrachtung ein, würde ich von dem 40ED-Juwel Abstand nehmen.
 
Spheriks schrieb:
Gut. Da meine Sklette für den direkten Schaden eigentlich stark genug sind würde ich IAS wohl dem (natürlich nicht unter Abzügen) Dämäsch vorziehen, wegen CB für Bosskills, oder wird das IAS die 300ed nich aufwiegen? :\

Sorry. Habe ich nicht verstanden.

PS: Bin jetzt off. Muss noch ein wenig arbeiten^^
 
Da hat wohl jemand eine Email bekommen und ist plötzlich wieder da :D

>> Und so gleich ist es leider noch nicht; es fehlen noch einige Posts, um diesen Thread zu Ende zu bringen.
Wir arbeiten dran *g*

Ansonsten schließe ich mich Lanx an (3.-letzter Post von ihm)
 
Lanx schrieb:
Und so gleich ist es leider noch nicht; es fehlen noch einige Posts, um diesen Thread zu Ende zu bringen.
naja, so viele auch wieder nicht. wenn das so weitergeht, dann schaffen wir das noch vor dem abendessen.

btw: warum keine poster-liste im neuen thread? kann man ja zur not auch noch nachträglich reineditieren oder in den zweiten post packen
 
Das hat seine Gründe, und das werdet ihr schon sehen. :D Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen.

>> Ansonsten schließe ich mich Lanx an (3.-letzter Post von ihm)

Hö? :confused:
 
ElCorias schrieb:
Sorry. Habe ich nicht verstanden.

PS: Bin jetzt off. Muss noch ein wenig arbeiten^^

40 = Forty = Fortitude. Mein Fehler.

Meinte den Verzicht auf CNbf zugunsten einer IASRüstung (Verrat/Juwel), um (wenn es denn wirklich wesentlich schneller wäre) CB schneller an den Mann, bzw. eben die Bossmonster zu bringen.

Forti wär schon geil :> Aber Cnbf ... und ne Cham..:ww:


Andere Meinungen wegen dem Freeze?^^
 
Lanx schrieb:
>> Ansonsten schließe ich mich Lanx an (3.-letzter Post von ihm)

Hö? :confused:
Das "Gnihihihi" ;)

4972... ab jetzt geht es schnell, da wette ich aber.
 
seid es verrat gibt, spiel ich meine mercs oft ohne cnbf. das dauert beim merc eh nur halb so lange wie beim spielerchar, von daher ist das nicht soo arg schlimm. und gerade beim summoner muss der das erstmal abbekommen
 
Ich halte Freeze bei Nahkämpfern (und auch teilweise bei Fernkämpfern) für äußerst lästig. Gerade wenn man sich um IAS bemüht, bemerkt man die Kälte um so stärker. Wenn es irgend geht versuche ich darum bei solchen Chars CNBF unterzubringen.
 
Nungut, ich teste beide Versionen dann mal.

Und jeztt gogo. Hauts raus, ich will noch vor 8 den neuen sehen. :D
 
testen ist wohl das beste. du wirst zu dem thema wahrscheinlich etwa gleichviel befürworter für jede seite finden.

und du hast recht, nichtmal mehr 25 posts übrig
 
Spheriks schrieb:
Nungut, ich teste beide Versionen dann mal.

Und jeztt gogo. Hauts raus, ich will noch vor 8 den neuen sehen. :D

Das könnte in der Tat knapp werden. Denn wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, wird es folgendes Procedere geben, daß ich angelegentlich der obigen Bemerkung allen noch mal ins Gedächtnis rufe:

Wenn dieser Thread geschlossen ist, eröffne ich einen neuen OT, der sofort geschlossen wird und es bleibt, bis ein grüner den Postcounter ausgeschaltet hat. Wenn ihr Pech habt, dauert das bis morgen. :p Erst wenn das passiert ist, wird der OT wieder geöffnet. Das sollte uns die unwürdigen Szenen aus der Anfangnszeit der letzten beiden Nec-OTs ersparen.

Und sollte es wirklich jemand schaffen, einen Post in den neuen zu setzen, bevor ich ihn geschlossen habe, wird der natürlich kommentarlos geschlöscht. :D
 
du könntest den neuen thread doch schonmal im internen vorbereiten und den PC ausschalten lassen. dann brauchst du nur noch schubsen
 
Der Thread ist vorbereitet. Aber ausgeschaltet wird hier in der Krypta. Wenigstens das. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben