• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hab Colo ja lange nciht mehr mit Schnellkomposter beschmissen, nicht dass er mir noch Größenwahnsinnig wird da im Tradechannel...
 
Der Schnellkomposter stinkt doch so :(

Hm, ich hab hier seit 2 Tagen HL2 rumliegen, und bin noch nicht dazu gekommen es zu installieren Oo
Naja gut, ich war abgelenkt -.-
 
Da Drago hier gerade auch rumfliegt: Kann dein Paladin Kältetod oder Baezils Wirbel gebrauchen? Die hätte ich bei mir rumfliegen, und wenn du sie nicht brauchst, kann ich sie entsorgen.
 
So langsam hab ich aber auch das gefühl dass des hier mehr 'n Kuttenforum is als was anderes^^.

So viele Kutten hab ich noch nie auf 'nem Haufen gesehen. :eek:

Einer der größten Vorteile des Mod-Seins ist ohne Zweifel der Zugang zum Staff-Irc-Channel. Wenn ihr wüßtet, welche erleuchteten Gespräche Colo dort führt ...
Mir reicht es schon was im normalen Chat so an verbalem Diarrhoe verbrochen wird. Da muss man sich das nicht auch noch antun.

@Colo:
Wie kann man sich vom HL2 installieren ablenken lassen? Pc abgefackelt, Stromausfall oder akuter Weltuntergang? :autsch:


...so, denn tu ich mal weiter so als ob ich was für mein Geld arbeiten würde.

Nor
 
Installier HL2. Das lohnt sich.
 
Da hast du Recht, Frauen könne in der Tat extrem gut ablenken. Ich vergess auch alles mögliche wenn mein Schatz in der Nähe ist.

Und manchmal denke ich mir, dieser Satz passt Recht gut:
Frauen sind der Teufel, und wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!11eins


Nor
 
Mir hat heut auch ne Frau eine Ablenkung der besonderen Art verpasst.


Die blöde Schnepfe ist mir nämlich mit ihrem Dracks-Golf voll hinten auf mein armes kleines Auto gekachelt! Naja, man legt sich mit soner Klapperkiste besser nicht mit Geländewagen an, sag ich da mal :D Sie hat mir die Anhängerkupplung ein wenig verbogen und ne Delle ins Nummernschild gemacht, hat dafür aber auch mit der kompletten Front ihres Töfftöffs zahlen müssen :D

Frau am Steuer - ungeheuer!
 
Frauen willig im Bett - tierisch nett!

Post Scriptum: Falls sich jemand über mich beschweren will, kann er das Montag bis Freitag von 10-13 Uhr gerne tun.

Nor
 
<- Mal ein Hallo in die Runde wirft

Denke aber, mich wird hier niemand mehr kennen :D
 
Mich kennt auch keiner :p

Ich bin Colos Zweitaccount :p
 
Okay, dann warte ich halt auf deinen Urlaub :p

Warum hast DU eigentlich die Netiquette verlinkt? :eek:
 
:hy: nochmal :)
Nur Modposts hier xD
Naja, ich werd jetzt offline gehen, morgen läuft der Vertrag mit der T-Online aus...Und ich bezweifle , dass die werten Herren von 1&1 das hinbekommen xD

Sodele, bis hoffentlich morgen xD
Adieu!^^

WTF: Statusabfrage bei 1&1
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Habbig heute Post bekommen? Nein!
><
Waah!

Dafür schon Werbespam von denen in meinem Postfach...Boah, ne!
 
Lanx: kannst du entsorgen, aber danke der Nachfrage.

Mein Pala trägt Mondsichel in einem Dao
 
Ich nicht, beruht auf Gegenseitigkeit.

:hy: Mal wieder!

Autofahren ist schon eine Kunst, die Simon hier nicht beherrscht.

Ich geb dir gleich nicht beherrschen!

Bloß nicht, ich kann auch negative Beherrschungen nicht brauchen. Wer mag schon Barbs?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben