• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manziel schrieb:
MJM kann PMs empfangen?
seit wann denn das:confused:

Seit ich mich bei Hyper darüber beschwert habe.

Ein kleiner Sieg...

...am Ende wird er leiden.

Yawgmoth
 
gz:D
auch wenn ich nie davon betroffen war, mich persönlich stört dieses aussperren der user auch.
 
Warum sind hier eigentlich lauter Mods? Und warum wollten die das werden?
Mich werdet ihr jedenfalls niemals nimmer nicht kriegen :p
Ausserdem bin ich dann hier eine Ausnahme gegen den Mainstream-Kuttenwahn.
Und seid still, ich habe grad einen elitären Moment :gaga:






*MJM ne PM schreib* 'weiter so, er platzt gleich vor Wut!'
 
Lasst MJM in Ruhe, der macht das schon ganz gut da im wilden Forum.

Und die anderen Pseudo-Mods hier glauben, weil sie Clan-Mods sind, können sie was besonderes :lol:
 
nix clan-mod. kriech mal aus deiner höhle hier, dann wirst du sehen was ich alles kann :p
 
Sieht man ihm gar nicht an.

Aber was in anderen Foren los ist, ist ja auch wayne hier, oder? Vermutlich bin ich der einzige im gesamten India Forum, der noch nirgendwo Mod war :D
 
Bau dir doch (oder lass dir bauen) nen Forum und mach dich selbst zum Admin, schon hat sich das :p

Hallo jedenfalls.
 
VWs reindrücken hat was, jup.

Vor allem, wenn man der einzige Mod ist der online ist und einen RL Freund verwarnen darf, Junge hat der sich aufgeregt ^^ (bin im Forum eines Browsergames Mod, momentan zwar nicht mehr allzu motiviert, aber was solls ^^)
 
Aber was in anderen Foren los ist, ist ja auch wayne hier, oder? Vermutlich bin ich der einzige im gesamten India Forum, der noch nirgendwo Mod war

Falsch ;) Ebenso ! Mod ! Nur über meine Leiche :flame: DAS tue ich mir nicht an
 
>>DAS tue ich mir nicht an

Als ob du ne Wahl hättest, wenn den Staff mal wieder Assimilierungsgelüste packen :p Zu deinem Glück gibt es aber immer noch Du... äh Mutige, die sich freiwillig verstaffen lassen *Lanx zuzwinker* :D ;)
 
*pfeif* Ich weiß gar nicht, wovon er spricht, was meint er nur? *pfeif*


Einer der größten Vorteile des Mod-Seins ist ohne Zweifel der Zugang zum Staff-Irc-Channel. Wenn ihr wüßtet, welche erleuchteten Gespräche Colo dort führt ...
 
Sehenswert ist auch immer, wenn er den Bot anruft und dann zu DarthWicked mutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben