• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Sag bloss du spielst immernoch D2?....

Das nicht gerade, meine Chars sind schon vor ner Ewigkeit abgelaufen... und von meinem Classic Acc hab ich sogar das Passwort vergessen ~

Ich mach atm grad das, was die meisten anderen wohl auch machen: auf D3 oder zumindest nen Reset warten ^^
 
Syzygy schrieb:
und von meinem Classic Acc hab ich sogar das Passwort vergessen ~
nicht so schlimm. ich hab am mittwoch festgestellt, dass ich meine PIN nicht mehr hinbekomme oO
morgen mal wieder 2 versuche machen weil der beim dritten die karte schluckt
 
Dann gehts dir besser wie mir, weil bei mir HAT der Automat die Karte gefressen!

...weil ich gemeint habe mit der alten Karte müsste man ja noch Geld abheben können, wobei ich nicht wusste dass die neue schon seit 2 Wochen bei mir in der Post war...

shit happens


Nor
 
Syzygy schrieb:
Das nicht gerade, meine Chars sind schon vor ner Ewigkeit abgelaufen... und von meinem Classic Acc hab ich sogar das Passwort vergessen ~

Ich mach atm grad das, was die meisten anderen wohl auch machen: auf D3 oder zumindest nen Reset warten ^^


Ich habe alle Passwörter für alle Accounts vergessen :D
Aber spiele ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr... bin über eine erfolglose WC3-Zeit zu WoW gekommen und dort hängen geblieben :)
Gibt es denn wirklich schon Pläne für D3? Oder sind das nur Gerüchte, Wünsche und dergleichen?
 
87% Wünsche, 10% mehrdeutige Äußerungen von Blizzard und 3 % Wahrheit
 
Es gibt Gerüchte und Hinweise, aber noch nichts Handfestes oder Konkretes. Eine Suche im Newsarchiv auf der Hauptseite müßte dich auf die Spur bringen.
 
>>Gibt es denn wirklich schon Pläne für D3? Oder sind das nur Gerüchte, Wünsche und dergleichen?

Gerüchte, bisher nichts als Gerüchte und ein paar Indizien... ein D2 Nachfolger kommt aber bestimmt irgendwann, zumal R. A. Knaak (der Verfasser der Diablo Romane) kürzlich gesagt hat: "Ich schreibe nicht für eine tote Welt".

Ich denke allerdings, dass Vivendi/Blizz vorher den Goldesel WoW erst mal gründlich melken will. Apropos, auf welchem Server spielst du den? Ich hab nen UD Warlock auf Kel'Thuzad.
 
Ich spiele auf Anetheron, war vorher auf Mannoroth, aber dort lag der Altersschnitt ungefähr bei 12 :rolleyes: Deswegen bin ich dort auch weg. Freue mich schon auf das AddOn, endlich mal was neues sehen und erleben, wird auch Zeit. WoW wird man wohl noch sehr lange melken können, es gibt ja noch reichlich Gebiete die bislang nicht eingebaut wurden.

Gibt es denn, zur Zeit, überhaupt irgend ein Spiel, ausser dem WoW-AddOn, an dem Blizzard wirklich arbeitet? Starcraft:Ghost wurde ja irgendwann eingestellt meine ich.
 
Zitat:
"Blizzard hat WoW nur gemacht damit sich sämtliche Leute aus dem RL zurückziehen und Blizzard unbemerkt die Weltherrschaft an sich reissen kann!"

Habt ihr euch eigentlich schon mal sagen lassen müssen, dass jeder der ohne MH zum Thron trampelt ein Vollidiot ist und dazu 'n halbes Leben braucht und überhaupt? Als Summoner hab ich mir das ja grad noch gefallen lassen.

Als ich dann mit Telesorc Cow-Oeffnaz in 30 secs dort war (Glück beim teln, und keine Souls) wurde ich sofort als Cheater und absoluter Übermogler abgestempelt. Von ein und demselben Kerl.

Er hat dann gemeint er müsse mir den Krieg erklären, is in 5 (!) secs beim Thron gewesen und hat mit Hämmern um sich geworfen wie ein Irrer.
Aber: Nichts telt schneller als 'ne reine Tele Sorc :D.

Nach 10 Minuten hatte er keinen Bock mehr mir hinterhezustöpseln und is an nem großen Haufen Mondfürsten und Jägerinnen am Weg der Urahnen hängen gebleiben, wo er dann leider verschied...

Grausame Welt.:rolleyes: Und dabei heißen meine "Runs" immer Necrowalkbaal01 o.ä.

Evtl. komme ich heute Nachmittag mal ohne solche Besserscheißer aus.


Nor
 
Hallo, weiss einer von Euch wo und ob der Standard Windows Messenger seine Logfiles speichert?
 
Ich vermute mal mit "nein" kannst du nicht wirklich viel anfangen....
tut mir leid :(
 
Nor Naith schrieb:
Dann gehts dir besser wie mir, weil bei mir HAT der Automat die Karte gefressen!
hat er bei mir nicht. habs vorhin nochmal probiert und festgestellt, dass es keine 2 versuche pro tag gibt. jetzt muss ich irgendwann demnächst erst zu denen auf der bank und mich um eine neue karte kümmern -.-
 
als ich mal 3fehlversuche hatte :wand: (dumme geschichte), wurd die gleich wieder freigeschaltet, musste nur zum schalter.
 
das problem bei mir ist halt, dass ich die nummer nicht mehr sicher weiß und auch nirgendwo aufgeschrieben habe (es soll ja keiner drankommen...). da brauch ich eine neue nummer und die gibts garantiert nur mit einer neuen karte
 
Das ist richtig. Und die kostet gleich noch mal Gebühr.
 
War halt Pech mit der Skizze, aber schön, dass ich sie richtig durchdacht hatte :D
 
Mach doch noch ein paar Skizzen, Smoky :lol:

Necro mit Bogen oder so.... :D
 
:p War'n spontaner Gedanke, den ich etwas ausgbaut habe :D Naja, vielleicht habe ich irgendwann wieder so einen Geistesblitz den ein anderer dann schon 2 Jahre vorher hatte!
 
>>>Leider sind so ziemlich alle Konzepte für den Nec seit Einführung von 1.10 durchexerziert worden, so daß sich nur noch schwerlich etwas neues finden läßt.

dann kömmer hier ja dichtmachen
oder... grade wenn schon so eine Gewissheit besteht dass alles zu entdeckende bereits erforscht ist - was neues finden :D
Da muss doch was zu finden sein. Vorschläge?
 
ChupaSangre schrieb:
>>>Leider sind so ziemlich alle Konzepte für den Nec seit Einführung von 1.10 durchexerziert worden, so daß sich nur noch schwerlich etwas neues finden läßt.

dann kömmer hier ja dichtmachen

:p ...was ist mit Neulingen, die ne Frage haben?

oder... grade wenn schon so eine Gewissheit besteht dass alles zu entdeckende bereits erforscht ist - was neues finden :D
Da muss doch was zu finden sein. Vorschläge?

Der Giftexplosions - Necro!

...den man wie nen Veno skillt und zu 99% wohl auch so spielt.

Mist. Vampir ist im Grunde ein Feuerwand (ball) - Necro, ne? Hm...

CE, CE, CE...irgendwas OHNE CE! Ein Item, ein Item? CB? Vergiss es. Eleschaden mit LR? Hm...Glimmerscherbe/Hungersnot, Tiamats, Raven und so weiter? Der Convictionist ohne Eifer?
Oder mit? Passion?

Idee am Wachsen?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben