• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
Jeder thread in diesem Forum ist immer ein drittklassiger
Ha! :p

//E gut..das ich das nicht falsch gelesen habe...
ich las: jeder thread in einem anderen forum xD

Merke: Müde nicht an den Pc :(
 
Die Klasse Bannsprüche hält mächtige Zauber bereit, mit denen man andere Magie unterbrechen oder negieren, herbeigerufene Outsider oder Vertraute zurückschicken und sich vor Schadenszaubern schützen kann. Wer würde keinen Bann wollen?
 
Aber nein, ihr Amazonen könnt das nicht verstehen, aber wir Priester Rathmas kennen natürlich viele exotische Magie-Varianten, und das garantiert unsere haushohe Überlegenheit über die anderen Professionen Sanctuarios.

Im übrigen: Guten Morgen. :hy:
 
:hy:

Ich bin der Normale.

Du bist der Bastard. Ich bin der haushoch ÜberLEGENE.

Nie im Leben :lol: ...

Dann vielleicht im Tod? Brauchst nur fragen :flame: ...

Yawgmoth
 
Colo lebt noch :p
Aber ist gleich wiedetr weg.

Also weitermachen, man sieht sich morgen abend :)
 
Womit soll Colo denn drohen? Mit seiner Neonröhre (ich mein das "Lichtschwert"! :mad: )?
ColonelWicked schrieb:
Das klang vorhin aber noch anders :lol:
 
ColonelWicked schrieb:

Was ist das?

Liegt gleich neben Gewissen.

Ach, das kenn ich. Das lasse ich bei Lobotomien immer entfernen.

Hast du dir dein eigenes Gewissen entfernt :eek: ?

Nein, das habe ich extra gelassen, damit ich weiß, auf was ich NICHT hören sollte.

Auf wen hörst du denn überhaupt?

Auf MICH, wen sonst?

Yawgmoth
 
Also gut, eine Runde Mitleid für Colo.

Aber wenn ich nicht bald erfahre, warum eigentlich, hört das auch schnell weider auf mit dem Mitleid. :ww:
 
Wie Frauen sind doch nicht anstrengend .. achwas :) Überhaupt nicht ... Musst mal Brutzel fragen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben