• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gang001a.jpg


And I would have gotten away with it if it weren't for you meddling kids, and your dog!
 
Ich hätte jetzt glatt irgendwas mit 5 Freunde gesagt, Jugend halt xD
Woooo ist nur meine Kindheit hin :(

Tüdele, grade ein Soj verkauft...Aber seit 10 Minuten kein weiterer mehr... Warten, oder nicht?
 
yawi du solltest in der sizi den post verlinken und nicht das ganze nec-OT, viel spaß beim suchen :D
 
Lanx,verschiebst du den PvP-Kram nicht einfach in Richtung HR-Verbrater-Forum?
 
drago, die offizielle Bezeichnung ist "Das Nest des Bösen"!

Da, wo auch solche, die wegen Runenproleterei und öffentlicher Bekanntgabe, dass sie Dupes benutzen, nach einem Bann wieder einen neuen Acc machen dürfen.

"von höchster Stelle ne neue Chance bekommen", hrhr. Naja, Gruß an Aegnor, wenn er das liest.
 
Sandstroem schrieb:
yawi du solltest in der sizi den post verlinken und nicht das ganze nec-OT, viel spaß beim suchen :D

Ich hab schon IMMER den Thread verlinkt :confused: ...

Schon IMMER falsch gemacht?

Noch hat Keiner gewagt, sich zu beschweren!

Ich wusste, ein, zwei Mal hab ich das Zitat gehört...so oft hab ich nämlich auch die Serie gesehen.

Du hast keine Kindheit!!!!!!1111

Yawgmoth
 
Lanx
Wir tolerieren im Forum weder das ausdrückliche Befürworten von Dupes noch eine Haltung, der es egal ist, woher etwas kommt, selbst wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit Dupes sind, Hauptsache, man hat seine Ausrüstung.

Nett gesagt, aber solang das PvP-Forum in seiner aktuellen Form existiert, leider nur Schall und Rauch.
 
Das PvP-Forum existiert meiner Meinung nach nur noch, damit man solche Threads da hin schieben kann und sie nicht den Strategiebereich zumüllen :D
 
PvP verdirbt den Charakter.

(Ich wusste, dass ich im Laufe der Konversation/Diskussion diesen Satz sicher unterbringen kann.
Einfach im "Antworten"-Fenster lassen und fleissig die "aktuelle Seite neu laden" drücken :]
 
Und nun wieder zu netten Dingen. War gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Schweinisch voll da. Also nicht nur eine Menge Leute, sondern auch die Leute schweinisch voll :D

Große Trauben an den Glühweinständen, keine bis wenige Leute an den anderen ...
 
Hier in Tübingen ist erst am nächsten Wochenende Weihnachtsmarkt (von Freitag bis Sonntag). Da ich dann schon Urlaub hab, kann ich hoffentlich die Stoßzeiten vermeiden und ganz gemütlich durch die Stände schlendern.
 
Moin moin,

Hm Glühwein gefällt mir im fortschreitenden WeihnachtsvorbereitungsglühweinSaufstadium ( :D ) immer weniger.

Letzte Woche Donnerstag hatten wir Weihnachtsfeier im Studentenwohnheim und neben dem Glühwein, Glühwein mit Schuß und der Feuerzangenbowle gabs zum essen nur Kekse, Spekulatius und andere Knabbereien.

Nachts um 4 hing mir das Zeug zum Hals raus und wir haben überlegt wo wir jetzt noch nen Döner oder nen Burger herkriegen, aber leider is um die Zeit ja alles vergebens in der Hinsicht. :cry:

Ich könnt mir jetzt übrigens grad wieder in den Arsch treten dass ich erst um halb 2 ins Bett bin, häng mal wieder im Halbschlaf hier und muss gleich zur Uni.
 
Der Tybinger Weihnachtsmarkt ist hybsch :)

Und ich schau mal wieder hier vorbei :tree:
 
N gebr. Mandeln O perf. Glühweinbonbons,
o #13 Haribo-Adventskalendertürchen n o

trade here?

Also on my sl:
Shokkocookies xD
 
Gebrannte Mandeln wurden in letzter Zeit häufig gedupt, daher sind sie auf der BL :no:
 
ess ich eben dominosteine und marzipankartoffeln *g*
 
Boah, mir sind gestern auch Plätzchen gepooft, das is ne gewaltige Schweinerei..
[Schade, dass es keine Kekse mit Bohnen etc. gibt, da hät ich nen super Witz]

Ich hab mein Türchen immernoch nicht aufgemacht, soll ich? Will vllt jemand drauf wetten, was denn drinne ist? xD

Was dürfen denn TWMT (Trusted-Weihnachtsmarkt-Trader) sonst so anbieten?
Wär auch gern so einer- könnt ich endlich mein Nougat loswerden.

Dominosteinchen und Kartoffeln wären aber auch fein... Hmhm...
Muss mal bei nen Shop vorbeigucken, obwohl da die Preise ja niemals auf legit Items beruhen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben