• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Boah, mir sind gestern auch Plätzchen gepooft, das is ne gewaltige Schweinerei..


Ich bin von Risin ernannter Trusted Keks Trader, du kannst also von mir welche abtraden, ich such allerdings nur HLs (High Lebkuchen)
 
warum steht dann kein TKT unter deinem ava?
würde dir aber 3 HLs für eine packung kekse bieten :)
 
:confused: High Lebkuchen:confused: ich glaub ihr seit High:D
wie sieht denn ein Low Lebkuchen im vergleich zum High Lebkuchen aus:confused:
Gibts auch schon Lebkuchenwörter?:confused:
 
klar. wie wärs denn mit "liebe"=herz-herz-herz ?
oder mit bäcker=brezel-brezel-brezel
 
ColonelWicked schrieb:
Ich bin von Risin ernannter Trusted Keks Trader, du kannst also von mir welche abtraden, ich such allerdings nur HLs (High Lebkuchen)

Seit wann das denn??? :confused: Bisher war im Staff-Channel Einigkeit darüber, daß du deine Kekse dupest und darum kein TKT werden kannst. Wir müssen wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Risin reden...

P. S.: Meine Kuchen sind self crafted.
 
Gieb phr33 plIxX!

:]

Ich mag keine Glühweinbonbons mehr - Mag die tauschen, aber Item 4 Item macht ja keiner mehr..

Also ob eure Kekse nicht bröseln, aka poofen würden ;)

Iiegh!
 
original trusted Kekse gibts doch nur bei Seisset :no:

Meinen Glühweinabend für Fortgeschrittene hatte ich dieses Jahr auch schon, diesmal aber wenigstens ohne Kater auf der Arbeit nächsten Tag :D
Aber mehr als einen oder zwei dieser Abende vertrag ich dann wirklich nicht...
 
deswegen sind sie ja auch originale. alle mamba-keks-duper haben sich schon längst selbst vergiftet *g*
 
Gleich mach ich das Törchen auf, tralalala :p

Hmhm, was soll ich mir fürn Mfchar machen? nen summoner? :eek2:
 
MF-Summoner sind toll. Sie haben meistens auch immer kräftig Extragold auf der Ausrüstung, und wenn du dann jedes Mal mit mindestens 7xxxx Gold ins Lager zurückkehrst, kann du häufiger eine wahre Glücksspielorgie feiern ...
 
Das Ding an der Sache ist ja, dass ich klein-Nevinyrral ja auch noch hab.. Und deshalb nicht unbedingt nen Summoner (der ja wunderbar ist) machen sollte, wenn ich noch Lust auf den LadderRestart-Allround-Ich-bin-der-Größte-Necro haben will.

Aber n Wurfbarb lässt sich schlecht kombinieren.
Hm. Vllt Nevi umbauen?
 
Ein MF-Boner ist etwas schwieriger aufzubauen, da man hier wieder zwischen Schaden und MF ausbalancieren muß (wie z. B. bei der Sorc), während man beim Summoner alles mit unanständig viel MF-Zeug vollpflastern kann; Hauptsache, man hat ein schönes Ancast-Equip zum Aufbau der Armee.
 
MF-Boner hat ja auch eine starke CE, von daher sollte der Killspeed sehr ähnlich sein wie beim Summoner. Und der kommt genauso überall durch, an einigen Stellen etwas schneller, dafür nicht ganz so unkaputtbar wie der Summoner.

Am besten beide bauen ;)
 
Täusche ich mich, oder wird die Schneedecke auf drago immer dicker?

Übrigens habe ich jetzt, nach Inanspruchnahme diverser Überstunden, für den Rest des Jahres Urlaub.
 
ChupaSangre schrieb:
original trusted Kekse gibts doch nur bei Seisset :no:

Und davon habe ich mal einen halben Jahresbestand gewonnen
Banane05.gif



Ich wär auch gern schon in Urlaub. noch eine Woche Klausuren... :autsch:

ps : gibts in Tübingen schnee? Meine zwei Jahre in Reutlingen waren.. eher kalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben