• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, ich bin eigentlich jedes Jahr die Person des Jahres, allerdings wird normalerweise nur der Zweitplatzierte genannt, damit die Leute keine Komplexe bekommen.
 
Genau!
badtree.gif


:tree:
badtree.gif
:tree:
 
und du bist sicher, dass die kategorie nicht doch folgendermaßen heißt:

Gefährlichstes Weichei :santa:

:angel: :WD

mfg
 
Will mir da wer den Titel streitig machen :angel: ?

Smiley passt nicht!

Na und? Ich wette, Colo hatte noch nicht so viel Postabzug wie ich! Ich wette, Colo hat weniger Spezies ausgerottet als ich! Ich wette, wenn ich 100 böse bin auf einer Skala von 1 bis 100, dann ist er -3, das ist knapp über Goldfisch!

Er hat den Modvorteil.

DAS DUELL WIRD IM BLUB AUSGETRAGEN!

Na klar, Heimvorteil? :rolleyes:

Klar! Nur Narren kämpfen da, wo der Gegner es will. Und ich bin kein Narr, sondern pheeze :flame: !

Yawgmoth
 
Au ja... schlagt euch :fight:

*Chips nehm*
*Cola bereitstell*
*Kissen gleichmäßig auf dem Sofa verteil*
 
ColonelWicked schrieb:
Du kannst mich aber nicht auf BBM stellen, ich dich hingegen schon...

Ich schaff das schon! Ich stell dich auf BBY, das ist viel heftiger! Und ich schieße schneller als du!

Ja, du drückst gerne rote Knöpfe :rolleyes: ...

Sieg für mich \o/

Außerdem will ich mal sehen, wie du dann mit der Beschwerde eines unschuldigen Users an Hyper wegen eines ungerechtfertigten BBMs umgehst :p .

Yawgmoth
 
Dann wird dich Hyper fragen, warum du dich nicht zuerst beim zuständigen Sekkie beschwert hast :p
 
ColonelWicked schrieb:
Dann wird dich Hyper fragen, warum du dich nicht zuerst beim zuständigen Sekkie beschwert hast :p

Und wer ist der Sekkie vom Blub?

Der Sekkie der Clanforen.

Und wer ist DAS?

Äh...Desti?

Steht nicht in Blau da. Fall erledigt, Hyper ist der Ansprechpartner.

Yawgmoth
 
Bei Beschwerden über mich musst du dich an MEINEN Vorgesetzten wenden, nicht an irgend nen blauen :p

Und selbst Desti ist bestechlich :flame:
 
ColonelWicked schrieb:
Bei Beschwerden über mich musst du dich an MEINEN Vorgesetzten wenden, nicht an irgend nen blauen :p

Dann halt an...äh...

Na, wer ist Tradesekkie?

Ich habs gleich...Risin!

Oder mfb, wen wählst du?

...!

Und selbst Desti ist bestechlich :flame:

Sex?

Yawgmoth
 
Wie oft willst du deine Sig-Farbe eigentlich noch ändern? Das Weiß sieht doch sehr weihnachtlich aus.
 
Lanx schrieb:
Wie oft willst du deine Sig-Farbe eigentlich noch ändern? Das Weiß sieht doch sehr weihnachtlich aus.

Sie muss zum Ava passen!

Und nach Weihnachten soll die Farbe auch noch stimmen.

Nach Weihnachten sind wir zwei Avas höher, du Vollidiot...

Nicht mit mir.

*spam*

Mann, hier zählen keine Posts!

Mist.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben