• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, haben nur die höchste Post/(Mod*Tag)-Quote zu bearbeiten.
 
Ich bin faul \o/

Aber lernen ist albern, ich stelle fest: In Topologie weiss ich vom Anfang und vom Ende am meisten, mittendrin fast nix Oo
 
pfft...du willst mir doch nicht erzählen, dass die mods alle tradethreads durchlesen. die konzentrieren sich ja wohl auf das gemeldete und das was sie zufällig sehen. außerdem sind BL-verstöße eindeutig, flame im comm dagegen nicht. und mit dem textbrei im comm habt ihr auch nicht zu kämpfen
 
>>>In Topologie weiss ich vom Anfang und vom Ende am meisten, mittendrin fast nix Oo

mh da kann ich dir auch nicht weiter helfen :/ - es sei den Topologie basiert auf dem Film Top Gun - da weiß ich noch was mittendrin passiert.
 
juhu ein internetcafe gefunden in dem kaff
.c

drago schrieb:
*selbstgeißel wegen Doppelpost*

Kann es sein, dass Shady froh ist, kein Mod mehr zu sein?

das is ja nicht das erste mal dass sie von dem posten zurücktritt :eek2:

mfg

master
 
Wat wollt ihr von mir denn wissen? :consufed:
ColonelWicked schrieb:
und dass die irgendwelche MIGs platt machen \o/
Das ist auch das Wichtigste an dem ganzen Film.
 
hhmm... nee- vorgestellt hab ich mich nicht.
also : ich bin Oppon. :hy:

und -
ihr seid drago und manziel und nicht einer ! :wand:

p.s: bin ziemlich alt, berufstätig, mit familie, ohne geld und ein reiner fun- und selffound- spieler...
 
Willkommen in der Krypta. :hy: Wenn ich dich recht verstehe, dann spielst du in gleichen Altersklasse wie drago oder ich ... gut, daß wir nicht mehr mit dem jungen Gemüse alleinegelasssen werden. :D Wenn du etwas mitliest, wirst du dich bei den Chaoten hier schnell heimisch fühlren.

Und Colo hat ja gesagt: "Da soll nochmal einer sagen ..." - also hat noch einer und noch einer und noch einer es gesagt.
 
hab die krypta schon laaange in meiner liste- war aber fast 2 jahre nicht aktiv. dazu kommt die zusammenlegung aller ingame- accounts. daher auch mein beitrittsdatum *g*

naja- mein hohes alter lässt mich vieles hier (und im game) locker sehen- bzw. übersehen. hat halt auch vorteile, nicht mehr zum jungen gemüse gezählt zu werden/ werden zu können.

und nein- es hat nicht mal 1x "einer" gesagt er wäre faul!
sondern "drago" , "manziel" , "mfb" und andere...
 
Oppon schrieb:
hab die krypta schon laaange in meiner liste- war aber fast 2 jahre nicht aktiv. dazu kommt die zusammenlegung aller ingame- accounts. daher auch mein beitrittsdatum *g*

naja- mein hohes alter lässt mich vieles hier (und im game) locker sehen- bzw. übersehen. hat halt auch vorteile, nicht mehr zum jungen gemüse gezählt zu werden/ werden zu können.

und nein- es hat nicht mal 1x "einer" gesagt er wäre faul!
sondern "drago" , "manziel" , "mfb" und andere...

"Einer"

Falsch.

"Er wäre faul"

Äh...nein.

Ach geh, macht keinen Spaß. Hai Oppon :hy: ...neues Opfer!

Ach BITTE...

Stimmt, so neu ist er gar nicht. Außerdem ein Spambot wie jeder Andere. *seufz*

...

...gut Nacht. OK?

OK...tschau!




...ach, da fällt mir noch was ein...

YAWGMOTH!

Na gut, na gut. Schlaft schlecht und träumt was Böses :flame: !

Yawgmoth
 
hi twin
hi yawgmoth

ich hab nen shirt in der stadt gesehen- das könnte von euch stammen.
vorn steht: " ich bin schizophren" hinten: "ich auch " :lol:
 
Öööhm, ja...

also ich heiße Tim, finds auch okay, wenn man mich so im Forum nennt, bin 21 und angehender Mediengestalter in einem Tonstudio.

Maße, PINs und Telefonnummern nur auf Anfrage.
 
[02:35] <@Smico> unter Anfrage verstehe ich sowat wie PM oder Feleton :p
Aber gut, um eure Neugier zu befriedigen:
Meine Obergrenze liegt bei 1,89m und der letzte Korb, den ich bekommen habe, umfasste ein Rundum-Sorgenvoll-Paket der Extragröße.
 
Morgen zusammen

und willkommen die "Neulinge".

und nein- es hat nicht mal 1x "einer" gesagt er wäre faul!
sondern "drago" , "manziel" , "mfb" und andere...
Ein Tipp: Mit Logik kommst du hier nicht weit. Colo hat das auch mal versucht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben