• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Master: So schlecht kann die Party ja nich gewesen sein, wenn du zu der Uhrzeit erst abgehauen bist ;)

das lag leider blos daran, dass Öffentliche Verkehrsmittel erst um die Zeit verfügbar wurden und ich mir kein Taxi mehr leisten konnte da das ganze Geld schon für Alk draufging

Moin :)

mfg

master
 
Smico schrieb:
Außerdem...warum diskutieren SC-Hanseln eigentlich über Rips? :p
schonmal ab 95 gerippt?


>>>Auch von mir ein erfolgreiches Jahr 2007 an alle und ein Neujahrs- :autsch: an mfb<<<

du weisst das mfb auf Schläge steht? :p
 
drago schrieb:
ne, aber du scheinst das zu wissen :cool:
na aber klar :p emmm effff beyyy SchnOOgÖl is doch mein Chef :p Als ich meine Kekse abholen wollte hab mal gesehen wie emmm efff beyyy und colo dat gemacht haben :p Colo wollte sich bestimmt ne Kekserhöhung verdienen :p
 
Kamikaze1464 schrieb:
du weisst das mfb auf Schläge steht? :p
Ich bin doch kein Necro und auch keine Assa :irre:

Also verbreite hier keinen Unsinn :no:
 
So, den ersten Thread in diesem Jahr geschlossen; das neue Jahr hat nun definitiv begonnen.
 
Und das von jemandem, der Masochismus quasi im Namen hat.
 
stimmt doch gar nicht
sado verweist auf das zufügen oder erhalten von schmerzen durch andere, während kamikaze eindeutig nur von einer person durchgeführt wird

soo.. ich haus nu wieder gen osten
wird ja ne tolle bahnfahrt mit der neuen MwsT :/
#cu soon :)

mfg

master
 
NIcht nur die MwSt sorgt für höhere Bahnpreise. Die Bahn hat ganz nebenbei noch die Preise erhöht.
 
drago schrieb:
NIcht nur die MwSt sorgt für höhere Bahnpreise. Die Bahn hat ganz nebenbei noch die Preise erhöht.
sollen sie nur machen. demnächst fährt dann gar keiner mehr damit bzw. alle fahren schwarz
 
Oo Sind Fahrkarten nicht zusammen mit Lebensmitteln und noch ein wenig anderem Gerödel von der MwSt-Erhöhung ausgenommen?
 
Meines Wissens nach haben nur die Karten im Nahverkehr die verminderte Mehrwertsteuer - weil die offenbar überlebenswichtig sind, und die Karten im Fernverkehr nicht :read: :rolleyes:
 
würde mich auch mal interessiern.. quelle drago?

ich für meinen teil benutz die bahn eh nur fürs bayernticket,weil's schön billig ist für auf konzerte fahrn :)

mfg
 
Nimm dir was zu lesen mit ;)

Oder such dir was bei Google-Books. Hab ich gestern nen Artikel drüber gelesen, ist ja der helle Wahnsinn, was die da aufbauen wollen :eek:
Kamikaze1464 schrieb:
schonmal ab 95 gerippt?
Schonmal ab 95 in HC gerippt?

Du willst doch nicht wirklich Anteilnahme für einen SC-Rip? Oo
 
drago schrieb:
Der Tag geht irgendwie nich rum....

Dafür bin ich rumgekommen ... und endlich wieder im Süden am DSL-Modem. Niedrige Übertragungsraten ade - willkommen HighSpeed-Internet. Auch der Transfer war sehr angenehm, weil jeder Zug pünktlich ankam (vor allem in Köln und Stuttgart) und das Umsteigen kein Problem war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben