• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben zum Frühstück den Jahresrückblick der Schillerstraße geguckt. Bin vor Lachen fast nicht zum Essen gekommen. :lol:
 
:hy:

Guten Mittag euch allen!


drago schrieb:
Hab eben zum Frühstück den Jahresrückblick der Schillerstraße geguckt. Bin vor Lachen fast nicht zum Essen gekommen. :lol:

Manchmal vermiss ich das fernsehprogramm doch... ;(



Da dies der erste Post in diesem! Thread ist...heiße Alex und gehöre wie man in meinem Profil nachlesen kann nicht mehr zum ganz jungen Gemüse :D ...beheimatet bin ich in Lippischen Gefilden
 
Kein junges Gemüse mehr, fürwahr, aber dafür ein alter Stammposter im Krypta-OT, wenn auch nicht im aktuellen Thread. Schön, daß man dich hier mal wieder lesen kann.
 
Oooops, ein guter Zeitpunkt sich auch mal wieder zu melden.

:hy: Krypta

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder ein bisschen gelesen, aber ich hab ja noch 3 Monate Bund und bin also nach wie vor maximal zwei Tage in der Woche zu Hause.
Für die, die mich nicht (mehr) kennen: Ich heiße Matthias, kommt aus dem Großraum Hamburg, wohne in Schleswig-Holstein und bin nach dem Abi zum Bund gekommen.

Hab so langsam mal wieder Bock auf D2 auch wenn ich in letzter Zeit eher CE spiele und auf eine neue Ladder warte. Meine B.Net Chars sind natürlich allesamt abgelaufen :( Aber mit CE lässt sich die Zeit gut vertreiben.
 
Was iss CE wenn ich fragen darf?

Und: Ätschbätsch - ich muss erst innem knappen Jahr meinem land auf militärische Art und Weise dienen... :fight:

Ich wollte eigentlich zu der Truppengattung der Necromancer, aber sowas haben die in der Schweiz ned - wie wollen wir dann gegen Diablo's Horden der Unterwelt kämpfen!? :diablo:

cya
 
Evangelium schrieb:
Was iss CE wenn ich fragen darf?

Bam! halt!

Chaos Empire Mod.

Und: Ätschbätsch - ich muss erst innem knappen Jahr meinem land auf militärische Art und Weise dienen... :fight:

Ich weiß noch nicht, wann, und ob, und wie...

Ich wollte eigentlich zu der Truppengattung der Necromancer, aber sowas haben die in der Schweiz ned - wie wollen wir dann gegen Diablo's Horden der Unterwelt kämpfen!? :diablo:

cya

Haha, ihr habt ja noch nicht mal Zivi :D ...:hy: Karnickel!

:autsch: Hase! Lang nicht mehr gesehen!

Und, Spambot 'nickel, Mission erfolgreich erfüllt?

Yawgmoth
 
Evangelium schrieb:
Und: Ätschbätsch - ich muss erst innem knappen Jahr meinem land auf militärische Art und Weise dienen... :fight:
/me ist immer noch dabei wenigstens t3 zu bekommen und gar nichts machen zu müssen. wenn die nur mal ein bisschen schneller wären und ich endlich was erfahren würde...
 
Naja nun da ich ja zwei Drittel der ganzen Schose rumhabe macht einem das sogar Spaß, wenn man zur Abwechslung mal wieder Ausbildung bekommt.

Falls es den einen oder anderen interessieren sollte. Bin bei der Artillerie gelandet (Grundausbildung bei den Pionieren) und in Kellinghusen - 45km nördlich von Hamburg - stationiert.


:hy: Yawidawi :D Mission wartet noch auf Erfüllung...
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Naja nun da ich ja zwei Drittel der ganzen Schose rumhabe macht einem das sogar Spaß, wenn man zur Abwechslung mal wieder Ausbildung bekommt.

Falls es den einen oder anderen interessieren sollte. Bin bei der Artillerie gelandet (Grundausbildung bei den Pionieren) und in Kellinghusen - 45km nördlich von Hamburg - stationiert.


:hy: Yawidawi :D Mission wartet noch auf Erfüllung...

Zu lahm, viel zu lahm. Melde dich beim Fleischwolf, deine Biomasse wird zur Produktion des nächsten Spambots benutzt.

Äh, ein Spambot HAT keine Biomasse.

:mad:, dann lass dich formatieren und das Programm wird überarbeitet!

Yawgmoth
 
Zumindest einer ist so verrückt wie eh und je. Mannomann.

Wird mal Zeit für den ABC-Schutzkeller. Nur wir beide, hm? :flame:
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Zumindest einer ist so verrückt wie eh und je. Mannomann.

Was hast du erwartet?

Wir haben nur ne neue Sig, und ne neue Technik, du schreibst jetzt rot in Quotes -.- .

Wird mal Zeit für den ABC-Schutzkeller. Nur wir beide, hm? :flame:

Hey, ich bin KEIN Pala! Auch, wenn der Ava so ausschaut!

Yawgmoth
 
Evangelium schrieb:
Und: Ätschbätsch - ich muss erst innem knappen Jahr meinem land auf militärische Art und Weise dienen... :fight:
Und ich muss gar nicht :p :nichtfight:

So, wer steckt nun Yawgmoth in den Schutzkeller? Aber verratet ihm bloß nicht, dass der Keller die Außenwelt vor ihm schützt und nicht andersrum.
 
Warste untauglich oder wie? Welches Weh-weh'chen hat dich denn davon abgehalten deinem Land zu dienen? ^^

cya
 
Ich ignoriere solche Unkenntnis ganz einfach mal, damit ich niemanden blamiere. :clown:
Ist eigentlich Gruftlord noch dabei, oder ist der inzwischen der Namensänderunng zum Opfer gefallen? Ich überlege nämlich meinen Ava freezen zu lassen ...
 
:hy: Colo

Hmmm, naja dann könnte ich ja mal anfragen, was die Obrigkeit dazu sagt. Sonst wär ja zweimal Vampire ein bisl doof, nicht?
Achja, bin heute abend auch schon wieder weg. Ihr wisst schon... das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen.

(Kleines Quiz: Woran erkennt man am letzten Satz, dass ich nicht getauft bin?)
 
Evangelium schrieb:
Warste untauglich oder wie? Welches Weh-weh'chen hat dich denn davon abgehalten deinem Land zu dienen? ^^
Inoffiziell: Die Tatsache, dass ich Physik studieren wollte (und es nun auch mache...)
Offiziell: Irgendwas mit der Wirbelsäule, was mich bedauerlicherweise daran hindert, 20kg-Rücksäcke zu schleppen. Ganz offensichtlich bin ich damit auch nicht in der Lage, einen Schreibtischjob dort zu machen. Naja, ich bin zufrieden, auch wenn ich weder von der "einberufungsnahen Musterung" (> 6 Monate vor dem Abi) noch von der "Wehrgerechtigkeit" wenig gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben