• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Oder einen Lappen nehmen, ihn an einem Stab befestigen und sich damit den Rücken eincremen^^ Mann, das ist ne Wissenschaft für sich :D
 
Ihr seid ja sowas von gemein...

Was bin ich froh, daß ich keinen Sonnenbrand bekomme.
Mir hat eine Freundin (Medizinerin, die ihre Doktorarbeit über Hauttypen geschrieben hat) bescheinigt, daß es meine Haut nicht gibt.
Ich bekomme keinen Sonnenbrand, werde auber auch kaum braun...
 
Du bist hautlos?
Oder setzt du deine Haut nicht der Sonne aus?
 
Naja, da ich nicht wie ein Blood Golem aussehe (was Du wissen solltest, Kar) kann ich nicht hautlos sein.
Da ich bisweilen aber auch stundenlang in der Sonne bin (Garten umgraben, wir wollen dieses Jahr im Sommer nach Frankreich ans Meer...) kann das nur bedeuten: ich bin eine Illusion.
 
Wiiieeee eine Fata Morganaaaaaa *sing*
 
Bekommen Schwarze eigentlich einen Sonnenbrand? Das würd mich jetzt mal brennend interessieren... Vielleicht kommt sie ja aus Afrika?
 
also is es theoretisch möglich ... wieder was gelernt xD
 
Hm- find mich noch immer nicht...
Vor Allem nicht im Vergleich zu allen anderen Leuten die ich kenne (Zeit um braun zu werden/Sonnenbrand zu bekommen)

Loits, ihr hattet mitbekommen, wir sind am So nicht da.
Also nächste Woche wieder Wölfchens?
 
Japp, ich bin auch verhindert.
 
Ich kenns ^^
EAV und Wolfgang Ambros dürfen weder im Skiurlaub noch an Fasching fehlen!
 
Sehr erfreuliches Gambeln: Tal Rashas Amulett.
 
Brauchst die Rüstung dazu?
ich hab die gestern aus ner Kiste bei Meppel getreten...
So viel mal wieder zum Thema Kisten wühlen.
Kisten sind einfach göttlich!
 
jop, letztens mit meinem selffound zealer ne um so gefunden :D

ansonsten :hy:
 
Vor vielen vielen Jahren habe ich in Kurast eine Kiste aufgemacht, und es fiel ein SoJ. Unvergessen die Leiche neben dem TP Basar von Kurast Hell: Sur.
 
Jaja, manche Dinge merkt man sich:

Radament Quest NM, battle-net, ca. 2005: SoJ
Baracken, Random Monster, SP , ca. 2006: Bul Katos' Ring

An epische Kisten-Drops kann ich mich aber leider nicht erinnern.
 
Zurück
Oben