• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich muss mich mal ausklinken aus der Sonntagsparty. Ich hab im Moment so gar keine Lust, D2 zu spielen, irgendwie bin ich arg gesättigt, was dieses Spiel angeht. Kann sein, dass das in 4 Wochen wieder anders aussieht, vielleicht auch mit dem Patch, aber im Moment muss ich mich eher überwinden, Sonntags mitzuspielen, deshalb mach ich mal Pause, zumal mir dieser Dudu auch keinen wirklichen Spaß macht.
 
Huhu zusammen :hy:

Es gab doch mal ne Skizze bzw. nen Guide zum Verräternec. Ich find den Link nicht, kann mir den evtl. jemand schicken?
 
Link zum Dolcher in meiner Sig.
 
Äh,den Punkt für die Monsterresis kann man
sich sparen,wenn man mit Wiederbelebten
spielt,oder doch nicht(Gedächtnissstreichspiel...) ?

MfGg Marco
 
Bin scheinbar nicht der einzige, der ein bisschen Pause in dem Spiel macht, oder?

War ja lange nicht so ruhig hier.

Ich spiele gerade MM7 (noch mal). Unglaublich, wieviele Ähnlichkeiten zu D2 vorkommen. Ich glaub, Blizzard hat mehr geklaut, als man meint :D
 
MM7? :confused:

Wir haben die vergangenen zwei Sonntage weiter gespielt und sind jetzt in Akt 4 Alp angekommen.
 
Might & Magic 7

das kennst du nicht ? :autsch:
 
Ich kenns auch nicht.
Was ist das/tut das?
 
Ich hab im Moment eine Menge zu tun, jo. Eher weniger Zeit für D2 - hoffentlich braucht der Reset noch bis das Sommersemester vorbei st :D.

Anyway, ich dachte gerade, drago und ich hätten eine gemeinsame Vorliebe, weil ich auch gerade MM7 spiele, falls ich gerade Zeit hab.

Ist aber Mega Man 7 :p.

Simon
 
*schauder*

M&M ist eine RPG-Serie mit sehr viel Hack&Slay für ein Rollenspiel. Und abgesehen von den deutlich RPG-orientierten Quests sind die Ähnlichkeiten zu D2 enorm. Nur mal ein paar Stichworte für ähnliche/gleichartige Dinge

- ähnliche Skills, und ich meine nicht so allgemein genutzte Sprüche wie Feuerball, sondern Verzaubern, Statikfeld, Comboblitz, Meteor, Verwirren, Conversion, Revive, Mehrfachschuss, Dodge, Waffenbeherrschung...

- Skillpunkteverteilung ist zwar nicht abhängig vom Level, aber vom Rang (Anfänger, Experte, Meister)

- Life und Manaregeneration, die üblichen Tränke, TownPortal, zufallsgenerierte Gegenstände usw.
 
Ich kenne (und habe) Heroes of Might and Magic III.
 
Wiewaswo - unser OT versinkt?
Was ist passiert?
Wo sind die Stammposter (an der eigenen Nase pack)
und üüberhaupt...
 
Wir sehen uns dann heute abend in trauter Runde. Wenn mich nicht alles täuscht, können wir heute Alp abschließen.
 
Sollte eigentlich drin sein...
Ach ja: Lanx: level uns bitte nicht weiter weg, Du bist über nen halben Level größer als ich, und die anderen beiden sind um ein paar Level kleiner...
 
Ich hoffe, ich werde rechtzeitig in Hannover sein, kann aber leider noch nichts versprechen.
 
Ich spiele den Druiden außerhalb unserer Runde nicht.
 
Aber irgendwie levelst Du zu schnell, mein Mann jammert immer, weil er mehrere Level kleiner ist...
 
Vermutlich ist er einfach ein guter Experience-Verwerter ...
 
Werft diesen Rechner aus dem Fenster!
Mit 2 Versuchen haben wir Anya und Ancients geschafft, Baal haben wir nicht mehr versucht.
 
Zurück
Oben