• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

@Lanx: eigentlich wollte mein Dolcher Deinem Knochenwerfer gestern was schenken, aber dann hab ich die nie nicht erwischt, und jetzt hat Soeckchen den 2 Necro, 20%fcr, 40 Life - Reif bekommen, den ich gestern beim Baal schlachten gefunden hab...

@Kar: Ich freu mich aber schon, Dich mal wieder öfters zu lesen...
 
Gestern saß ich noch im Zug und düste gen Süden.

Im Norden habe ich mit meinem Surf-Stick das Forum hier verfolgt, und wie es meine Art ist, habe ich dabei immer einen Blick auf die durchschnittliche Up- und Downloadrate. Einen Tag vor meinem Geburtstag nun durfte ich einen Blick in die Ewigkeit tun, denn der Stick vermeldte:

Surfstick schrieb wörtlich:

∞ GB/sek

Plötzlich surfte ich nicht mehr nur im Internet ... ich war das Internet, und mein Auge erfaßte seine endlosen Weiten in ihrer Ganzheit, und ich spürte jede einzelne Leitung. Ich sah die Bytes, wie sie hin und her flogen, und vermochte mit einem flüchtigen Gedanken ihren Pfad zu verändern.

Leider war der Moment schnell wieder vorbei.
 
Gestern saß ich noch im Zug und düste gen Süden.

Im Norden habe ich mit meinem Surf-Stick das Forum hier verfolgt, und wie es meine Art ist, habe ich dabei immer einen Blick auf die durchschnittliche Up- und Downloadrate. Einen Tag vor meinem Geburtstag nun durfte ich einen Blick in die Ewigkeit tun, denn der Stick vermeldte:



Plötzlich surfte ich nicht mehr nur im Internet ... ich war das Internet, und mein Auge erfaßte seine endlosen Weiten in ihrer Ganzheit, und ich spürte jede einzelne Leitung. Ich sah die Bytes, wie sie hin und her flogen, und vermochte mit einem flüchtigen Gedanken ihren Pfad zu verändern.

Leider war der Moment schnell wieder vorbei.

und ich dachte deine macht bezieht sich auf die (un)toten? :D
 
...
Plötzlich surfte ich nicht mehr nur im Internet ... ich war das Internet, und mein Auge erfaßte seine endlosen Weiten in ihrer Ganzheit, und ich spürte jede einzelne Leitung. Ich sah die Bytes, wie sie hin und her flogen, und vermochte mit einem flüchtigen Gedanken ihren Pfad zu verändern.
...
Pitr?
(siehe Userfriendly.org)
 
Wider zurück aus Namibia.... leider :(
Waren unglaubliche 5 Wochen. Geologie ist eben doch der bestmögliche Studiengang :D
 
Mich hat das ja an Pitr erinnert...

Loits, ich hab wieder ein Auto!
Oder besser: ich krieg eins.
Erstmal 200€ angezahlt, am Do Abend Papiere holen, Freitag anmelden und abholen...
 
Hallo Krypa.

Kann man in 1.09 einen Summoner als Startcharakter spielen? Oder sollte man da einen anderen Char nehmen? Ging da noch die Blutgolem-IM-Combo?

Oder sollte ich in 1.09 einen anderen Erstchar nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, BG/IM gin in 1.09 - und zwar ziemlich gut. Dazu noch MaeK und man hat unendlich Leben + Mana.
Summoner geht, allerdings nimmt der dann Revives, Knochengeist und CE. Dazu LR (senkt in 1.09 Magieres) und wahlweise PN.
 
Soo...
Kar hatte ich das schon angedroht, wie haben übers Wochenende Besuch, ist also nichts mit Wölfchen.
Danach sind wir 2 Wochen in Frankreich.
Kar und Lanx - ihr könnt ja, wenn ihr spielen wollt, andere Chars nehmen und ein Ründchen drehen für die nächsten 3 Sonntage...
 
Viel Spass und Vive la France,adieu Cheri,
wo machsten hi,nach Norden,Süden ,Osten
oder Westen,sprich,wo gefällt es dir am besten ?

MfGg Marco
 
Wir fahren ans Meer, wo der Onkel meines Mannes eine Wohnung hat.
Ich war ewig nicht mehr in Frankreich, im Urlaub nur als kleines Kind, in der Bretagne.
Meine Erinnerungen daran beschränken sich hauptsächlich auf Nahrung.
Auf irgendwas (Tisch? Waschmaschine?) sitzen und mit Krabben gefüttert werden.
Oder 2 gigantische Krebse in der Badewanne, die da rumliefen - die gabs dann zum Abendessen.
 
Habt auf jeden Fall viel Spaß und Erholung (falls das mit den Kiddies möglich ist ;))!
Ach, und kommt gesund wieder!
 
Grüße,

wollte für meine kurze Frage nicht extra nen Thread aufmachen, dachte es passt vieleicht auch hier rein. Also, welche Farbe nimmt eine geuppte Haut des Vipernmagiers an? Mein Boner ist momentan Hellblau, Weiß und Schwarz, dieses Hellblau der Vipern stört mich sehr, daher die Frage.

Mfg
Wurzelbold
 
Weshalb der Vipern-tragende Nec auch als Blaumeise bekannt ist. :D
 
ich mag blaue Knochenwerfer!
ansonsten sieht ein Gevatter Tod mit Sense und schädeligem Helm absolut genial aus...
 
Kar noch auf ?

Gab oder gibt es eigentlich,ich meine ja,bin
mir aber nicht sicher und bei Lib steht auch nix,
einen Hölle-malus auf die Fluchdauer ?

Oder ist es schon zu spät.......

MfGg Marco
 
Ja, ich bin noch wach. Wieso?
Fluchdauer wird auf Alp halbiert und dann auf Hölle nochmals.
 
Die interessante Frage ist doch: Für welchen Fluch?
 
Zurück
Oben