• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hallo Neri :angel: :keks: :kiss:: cool:

Schön das du wieder da bist.

Ich wollte dir nur nochmal Danke sagen,
für meinen ersten Anni dank deiner freundlichen
Hilfe,das hat mir in dieser Ladder anscheinend
geholfen,jetzt bin ich bei Anni No. 17 !!!
Und das ohne Anni Jagd,nochmals herznichen Dank !

Zur Karte >
Vlt. muss die französische Post auch sparen
und hat Montags frei ???

MfGg Marco
 
Ist heute angekommen, war nur zuerst am Rechner und damm am Briefkasten ^^
Allerdings haben diese idioten über den Text gestempelt. Ist zwar trotzdem noch lesbar, aber es bestätigt wieder meine Vorurteile gegen dieses.... Volk.

Ach ja, Grüße von neri an euch alle! :D
 
Danke schön, bitte grüß Neri zurück!
 
Ich war der festen Überzeugung, die Karte sei vor mir da...
Loits, ich bin sowas von platt...


@thorongili: freut mich, daß ich Dir anscheinend Glück gebracht hab.
ich hab die Worldevents fast immer in andererleuten Spielen oder die Meldungen in der Falschen Schwierigkeitsstufe.
Aber was solls - nettes Teil, geht aber auch ohne.

muß erstmal wieder feststellen, wie das Spiel funktioniert.

und muß endlich mal meine Skizze fertzigschreiben, hab dafür ja extra alle 4 Bücher nochmal gelesen...
muß halt nen Haufen Zitate abtippen.

Vielleicht mach ich morgen weiter, muß ja Wäsche waschen und auf den Heizungsmensch warten - unsere Heizungsanlage tut nicht, mußte zum Duschen zu meinen Eltern fahren...
 
Vielleicht mach ich morgen weiter, muß ja Wäsche waschen und auf den Heizungsmensch warten - unsere Heizungsanlage tut nicht, mußte zum Duschen zu meinen Eltern fahren...

:ugly: I guess that hurts xD

bisschen OT im OT:
warum hat die krypta keine angenagelte chargalerie und kein diskussionsfred :confused:
oder hab ich da mal wieder was übersehen (wäre nicht das erste mal) :lol:
 
Die Krypta hat ne Chargalerie, sie ist nur nicht angepinnt.
Und diskutiert wird normal hier.
Die Chargalerie findet man am Besten in der Linkliste im farbigen angepinten Thread...
 
neri war schneller..^^

hast den axe werbung spruch eigentlich jetzt drin?
 
das es eine gibt, weiß ich ja. und das sie gar nicht oben dran ist auch, da muss man sich erst durchklicken, ist doch schade.
und mit diskussionsfred meinte ich nich den hier, sondern den chargalerie diskussionsthread :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorstellungsthread ist verlinkt, das reicht :P
und wozu einen Diskussionsthread für die Chargalerie? Das kann man durchaus hier erledigen. Soo viel ist im Vorstellungsthread nicht los.
 
ich wußte das es eiskalt abgeschmettert wird :lol:
naja nen versuch wars wert :p
 
Wir könnten uns ganz langsam mal Gedanken über die nächste Sonntagsparty machen, wenn denn noch eine zustande kommen sollte.
Wollen wir wieder ein Thema haben, oder einfach nur mit "normalen" Chars durchspielen?
 
Pro neue Sonntagsparty!
Ganz gewönliche Chars sind aber was langweilig, was ungewöhnlicheres hätt schon was...
 
nihlamancer \m/ :ugly::ugly:
ne TO spieler sollte dabei sein, aber nonskilled. fire only sozusagen :clown:
dazun golem mancer. oder man kombiniert beides und macht nen TO-Set-Fire-Golem-Necro
(fire mastery geht aufn golem? hexenfeuer & rbfs pushen golem?)

me vote 4 this nec [x]
 
weder feuermastery noch rbf´s helfen dem firegolem, weils nen diener ist und diese effekte von der rbf/mastery immer nur auf den benutzenden char, also dem nec wirken.

deswegen sind bei ner trapse light rbf´s auch ziemlich nutzlos, weil sie nur das schocknetz ( was als teil der assa spielintern angesehn wird) stärken würden.

so, genug klugscheisser gespielt :D

:hy: grüße in die runde
 
weder feuermastery noch rbf´s helfen dem firegolem, weils nen diener ist und diese effekte von der rbf/mastery immer nur auf den benutzenden char, also dem nec wirken.

deswegen sind bei ner trapse light rbf´s auch ziemlich nutzlos, weil sie nur das schocknetz ( was als teil der assa spielintern angesehn wird) stärken würden.

so, genug klugscheisser gespielt :D

:hy: grüße in die runde

egal mann, das wirkt noch auf die feuerskillz vom necro also immer noch schaden! :ugly:

namd leute

@ Karensky, verlink mal den neuen tishc in deiner sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Rächer mit TO-Set!
So sieht mein ladderiger Veno auf der Zweithand aus, gegen immune, und weil ich so gerne Melees spiele...
 
jo das wär doch was \m/
Rächender Golemmancer mit TO!

wers spielt und n baak kill pic postet bekomtm nen :keks:
 
So, Leute, jetzt wirds aber mal ernst mit den Überlegungen für ne Folgeparty.
Die Wölfchen sind durch, was machen wir jetzt?
NL, Ladder?
Wasfür Chars?
Ein bestimmtes Thema (und wenn es nur ist: Exoten)?
bin gegen irgendwelche Standard-Chars, die jeder kann und die solo schon alles platthauen.
 
So, was gibts für Vorschläge für die nächste Sonntagsparty?
 
nahkampf-amas und wurfspeer-barbs :D
oder falls das zu leicht ist empfehle ich telekinese-only-zauberinen und psychohammer-only-assas :ugly:

oder wie wärs mit einer summoner-only-party ohne necros? ^^

mfg
 
Zurück
Oben