• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

bei den KI-flüchen (DV, terror, verwirren, mittelpunkt) gibt es diesen malus, bei anderen flüchen nicht. dabei werden die mali in der anzeige der skills schon berücksichtigt, sprich DV hat auf norm, alp und hölle jeweils eine andere dauer in der beschreibung stehen. nur terror zeigt immer die gleiche dauer an, die musst du in alp/hell somit selbst runterrechnen.

:hy: sieh an, ihr lebt ja auch noch - sofern man das von necros überhaupt behaupten kann ^^

mfg
 
Also bei AD dann nicht,sprich AD lvl 3
von z.B. Zerfleischer hat lt. Skillbeschreibung
lvl 3 14sec . Dauer und nicht 14:2:2 > 3.5 ~ 3 ?

MfGg Marco
 
AD, LR, Altern haben immer die gleiche Dauer, egal, in welchem Schwierigkeitsgrad.
 
Letzter Arbeitstag vor dem Uraub.
Den wichtigsten Teil der Arbeit hab ich schon erledigt.Dann gehts ans Packen - und noch 3 Ladungen Wäsche waschen...
 
Pack ne Portion Lower Resistance ein,
dann wirds besser clean^^^

Und gaaanz vüül Spaasseken in die Urlaub^^

MfGg Marco
 
viel spass im urlaub :hy:
nach frankreich gehts, wenn ich mich beim überfliegen nicht verlesen hab?

möchte nicht wer die letzten beiden tabellen hier hier auf fehlende infos überprüfen? :)

mfg
 
Mmh,wenn ich deinen Link anklicke,
hab ich nur Standbild und kann nicht
scrollen und dann sind die Üs quadratisch ???

MfGg Marco
 
auf umlaute musst du leider noch verzichten, die kommen rein sobald alles fertig ist.
scrollen sollte allerdings funktionieren, bei mir zumindest klappt es.

mfg
 
Ich kann alles andere in anderen Threads scrollen
aber deinen leider nicht ???
Spielt Windoof mir da einen Streich
oder bin ich zu doof ?
Ich glaub da war schon mal was.....grübel...

MfGg Marco
 
@TitanSeal: Guck mal nach den Sondertzeichen, ö/ü/etc. wird bei mir als Müll angezeigt.
Ansonsten krieg ich bei den Links auf die Tabellen 404er...
 
neri, heute gehts los Richtung Urlaub, oder?
Wünsche dir + Anhang alles Gute, viel schönes Wetter, ausreichend Entspannung und eine angenehme Fahrt! :)

Kommt gesund wieder!
 
@Titan
Deinen Link kann ich bis jetzt leider immer
noch nicht einsehen,d.h. nicht scrollen.

@all
Wo ist eigentlich diese Skizze oder Guide,
wars von Neri oder nicht,vom Kingslayernec
oder war der noch nicht fertisch,mmh,hatte
doch irgendwas mit Coh im Resthirn,kann ihn
aber nicht mehr finden......

MfGg Marco
 
tobi, frag doch mal hier, ob einer deinen cd-key wiederbelebt :D
 
moinsen

na ihr leichenschänder alles noch tot?

und ja ich liebe schlechte sprüche
 
du brachst ja auch fast ne halbe stunde um nen 2 zeilen-post mit ca 10-13 wörten abzusetzen neithan also besser als so nen spamzombie biste dann wohl au nit :p
 
>>> sucht du den?

ist in ihrer sig <<<

:kiss: du Schatzilein. :angel:

Warum ist der nicht im Roten ?

Mfgg Marco
 
Ich bin enttäuscht von der französischen Post, der Briefkasten in Le Grau ist definitiv Mo morgens geleert worden...
Und die Karte ist nicht bei Kar angekomen, bevor ich weider da war?
Hatte geschrieben, er soll nen Gruß posten...

Oder auch: die neriena meldet sich nach einer üblen Nachtfahrt und 2 Stunden Schlaf heute Morgen aus Südfrankreich zurück...
 
Willkommen zurück!
Und nein, die Karte ist noch nicht angekommen.
 
Zurück
Oben