• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

1. hat Colo nicht gefragt
2. hat sich News nett angehört
und 3. Will ich blau werden?
 
nein drago, das möchten wir garnicht wissen...
die videoaufnahmen die davon im internen kursieren sind schon schlimm genug ^^

mfg
 
So, im Kino gewesen, Oben gesehen, sehr zufrieden.
 
Oh, schön. Da gehe ich heute Abend rein. Nachdem ich gestern Hangover gesehen habe (den ich übrigens nur empfehlen kann!).

@Titan:
Phreeze?
 
nein, ein rießiger postabzug :ugly:
ich hab so lange im KLA nach den winteravas gefragt, bis ich wieder zealot war ^^

ich war kürzlich erst in district 9, war auch nicht schlecht der film.

mfg
 
Wenn dir die Reichweiten zu langweilig sind,
wie wärs damit >

>>> Zitat:
und imho zitterrüstung, weil der effekt, dass geschosse bei der frostrüstung "verschluckt" werden nie nachgewiesen werden konnte <<<

Was zum Aufklären ?

MfGg Marco
 
das ist doch bereits aufgeklärt.
ich weiß nicht woher dein zitat stammt, aber irgendwo bei den sorcs gibts einen ganzen thread mit versuchsreihen dazu. im endeffekt hat man sich dann mehr oder weniger darauf geeinigt, dass es den effekt nicht gibt, denn zumindest der großteil aller tests sprach dafür. meine versuche zu dem thema haben auch nie einen derartigen bug gezeigt, ich halte ihn daher für nicht existent.

mfg
 
Abgesehen davon, dass der Satz vollkommen unverständlich ist?
Ich war bei den Tests dabei - ist ein Gerücht.
Bin nunmal eine von Blancheflaurs Versuchskaninchen...

edit: grr, TitanSeal ist schneller als ich
 
>>> Abgesehen davon, dass der Satz vollkommen unverständlich ist? <<<

Beschwer dir bei Oni^^
Ist ja aber doch gleich verstanden worden.....

MfGg Marco
 
Klar, das Gerücht kennen ja alle.
Und ich bin nur vollkommen gestolpert - je mehr ich versucht hab, den Satz wörtlich zu begreifen, desto unverständlicher wurde er
 
Sagt mal, wann spielt ihr heute? Oder heute gar nicht wegen der Wahl?

Ich hätte Lust, ein bisschen mitzudaddeln, auch wenn ich befürchte, dass ich nicht dauerhaft die Chance dazu kriege.
 
@drago: wir spielen normal um 7.15, wie üblich.
Allerdings nur Kar, Lanx und ich, mein Mann hat Nullbockeritisanfall angemeldet.
Wahl ist kein Grund, nicht zu spielen, Radio läuft auch nebenher!
 
>>> Klar, das Gerücht kennen ja alle.
Und ich bin nur vollkommen gestolpert - je mehr ich versucht hab,
den Satz wörtlich zu begreifen, desto unverständlicher wurde er <<<

Böse Stimmen behaupten,das Blond würde dir gut stehen^^

Spatz,äh Spass beiseite,ich hatte diesen Thread noch gar nicht gelesen
und war immer noch von der "verschluck-Annahme" ausgegangen,mmh....

MfGg Marco
 
@thorongili: ich hab schon bescheinigt bekommen, ich sei ziemlich dunkelhaarig im Hirn...
Achja, als ich die Antwort geschrieben habe, war noch ne komische Wortverdopplung in dem Satz.
Und bei den Tests zu der Rüstung habe ich ja mitgemacht
 
Zurück
Oben