• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Memo an mich: Das nächste Mal, wenn man nen Satzbau kommentiert, zitieren...

(@thorongili: musste nur klarstellen, wie ich auf den unverständlichen Satz komme)

Grml, ich mag den Ausgang der Bundestagswahl nicht!
Ich mein, ich glaub zwar nicht, daß irgendeine andere Möglichkeit wirklich gut gewesen wäre, aber vielleicht ein kleines bisschen besser. Oder zumindest näher an meinen Interessen...
 
Die Partei, die Schuhe verschenkt, gibt es aber bislang noch nicht :D
 
ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel, warum auf diese idee noch keiner gekomen ist. ein paar schuhe vor der wahl sichern schon mal etwa 50% der gesammten stimmen! :eek:

mfg
 
SO schwer is der satz nun echt nicht zu verstehen gewesen ~.~

Btw zum schuhe verschenken: das bringt zwar viele stimmen, blöd wird die sache nur dann, wenn wir dann keine lebenden politiker mehr haben.

man stelle sich die reaktionen der schuhe verkaufenden bevölkerung vor, wenn es heisst, dass jeder vorbeikommen darf zum schuhe aussuchen.

die lynchen die politiker bei lebendigen leib :p

nichtmal die utopie bringt noch was :ugly:
 
Btw zum schuhe verschenken: das bringt zwar viele stimmen, blöd wird die sache nur dann, wenn wir dann keine lebenden politiker mehr haben.

Das wäre doch die Chance für eine Verjüngung der Politik. Insbesondere die CDU könnte davon profitieren wenn sie auch mal Mitglieder unter 50 hat. Dann hätte sie sogar Kompetenz im Bereich Netzpolitik:ugly:
 
>>> Dann hätte sie sogar Kompetenz im Bereich Netzpolitik <<<

Muuuuaahh,der war gut.
Bleiben denn da noch genug übrig um die
Telekom zu beraten ???

MfGg Marco
 
Och,das hab ich mir,nachdem ich
zuerst in der Krypta angefangen hab zu spammen^^^
zugelegt >
Mit freundlichen Gruftgrüssen^^

MfGg Marco
 
Ahhhh.... danke für die Aufklärung :D Habe da immer wieder drüber gegrübelt, wenn ich Posts von dir gesehen habe.
 
Wusste ich auch noch nicht...
Aber ich weiß vieles nicht, sagt mir das blöde Kreuzworträtsel.
Ich brauch mein Lösungsmittel (Wikipedia)
 
Ahhhh.... danke für die Aufklärung :D Habe da immer wieder drüber gegrübelt, wenn ich Posts von dir gesehen habe.
ich habe diese letzte zeile bisher nie bemerkt ^^
steht die bei jedem post dabei? :ugly:

mfg
 
ICQ uns. Wir sind großartig in Kreuzworträtseln.

Ja. Ich weiß eine Menge nutzlosen Unfug und Yawgmoth weiß eine Menge nutzlosen Unfug NICHT.

Für dich vielleicht. Mich wird dieses Wissen an die Weltherrschaft führen!

Yawgmoth
 
Ich meine schon. Zumindest in einem Großteil seiner Posts ;)

@nerienna: Erst einmal alles andere und dann das, was man nicht weiß. Habe ich den größten Erfolg mit.
 
klar - aber wenn man hängt, hilft es nschzugucken, wo Tasso geboren ist.
Oder wo die Lambertuskirche steht.
 
Ach, es gibt auch D2-Seiten die ab und zu mal vom Phishing-Schutz als Böse eingestuft werden...
 
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich kenne keine solchen Seiten. Niemand kennt solche Seiten! Keiner weiß, wo es solche Seiten gibt!!!!11 :D
 
Zurück
Oben