• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

also ohne bei euch mitmachen zu wollen oder sonstwas:

wenn neri nen druiden als "shamann" spielt dann dürfte zumindest dem nen Knochenschild zustehen oder? :D

ich find ds würd passen:)
 
buckler und so okay, aber knochenschild? das würde bedeutetn das sich urmenschen aus knochen schilder gebastelt haben :irre:
Schilder wohl nicht, dafür evlt Schilde :P
Knochen würden schon sehr früh als Werkzeug, schmuck etc. benutzt, aber das ist alles zu neu, um in mein Fachgebiet zu fallen ^^

Schreie gehen natürlich auch noch.
 
\o/ Das wäre also geklärt. :ugly:

Das Problem bei all den Knüppeln ist, daß ihr Schaden nicht besonders ist. In Akt 1 mag es noch angehen, aber wir werden vermutlich bald Probleme bekommen. Das könnte spannend werden.

Die Zweihandstäbe würde ich auch zulassen. Knochenbrecher ist nicht schlecht, selbst unter den Normalen Uniques gibt es einige brauchbare für den Anfang - Natternfürst hilft ungemein bei Manaproblemen.
 
Ich schätze, du meinst Rippenbrecher. Der taugt upped sogar für Hell.

Und Knochenschild sieht zwar urig aus, aber eben nicht urmenschlich.

Man könnte übrigens das Schüler-Set nutzen...
 
Wenn wir heute Abend schon anfangen sollten, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. Bin ab 17.00 Uhr auf einem Geburtstag und denke nicht, dass ich da nur 2h bleibe.
 
Dann würde ich vorschlagen, nächste Woche anzufangen.
Zum Start ner neuen Party wärs schön, wenn alle zusammen losziehen.
Wir können ja heut Abend was Bosse quälen oder so...
 
Oder die Chars durch entsprechende Muleaktionen schon mal vorbereiten. Spielen wir nun NL oder L? Ich wäre für NL.

Eines ist noch zu beachten: Wer nur mit einem Knüppel spielt (also ohne Schild), der hat einen freien Slot; immer wenn er eine nichtmagische Waffe oder einen nichtmagischen Schild aufnimmt, werden diese automatisch ausgerüstet. Man sollte also den Char vorher so einstellen, daß man nur mit Zusatztaste Dinge aufnehmen kann, um unerwünschtes Ausrüsten zu verhindern.
 
Ich könnt mir auch Vorstellen, nen Zweihandstab zu nehmen, will ja nen Caster machen.
Das würde das Problem lösen.
 
neri ich seh das ja richtig das du bei dem feuerdruiden bleibst oder?

dann würde sich entweder nen blatt oder einsicht in nem Zedernstab oder die anderen versionen davon anbieten (die meisten anderen sorcstäbe ham entweder nich genug sockel oder sehen nich so urzeitmäßig aus)
 
Zedernstab sieht auf dem Char grad nciht steinzeitmäßig aus, das ist doch der mit dem Rosa Knauf dann!
Ich würd com Aussehen her nen War Staff bevorzugen.
Als Endwaffe vielleicht sogar dann HotO, ich hab noch ne Vex übrig NL

(Traumwaffe wäre Mang Song's Lesson, aber den hab ich nicht)
 
mhm dann hab ich mich wohl im grunditem vertan...

ich meinte so stäbe wie die spitze von larzarus oder so die wirklich nur holz sind;)
 
Nein, hast Dic nicht vertan - nur nicht an das Aussehen auf nem Char gedacht.
Denk mal an Naj's Puzzler bzw. Ondal's auf nem Char.
Das ist ein gerader Stab mit rosa Knubbel am Ende.
 
stimmt...

mein fehler...

ich hätte ja gerne so ne Standarte an meinem Char so beim Ava :D

die sieht aber nur aufm Boden und im Inventar danach aus:(
 
Kar wollte NL, mir ist es egal, also siehts nach NL aus.
Würde ich sagen.
 
NL ist gut.

Holzknüppel sind übrigens Barbarenwaffen und können + auf Skillbaum haben.
 
Soo - jetzt sag ich:
[N] Reset, bevor die Kleinen 82 sind, quengel!
oder auch: hab nen Mang Song's, bloß leider Ladder.

Ansonsten bin ich mir noch nicht vollkommen im Klaren üder die Ausrüstung, The Disciple lönnt ich mir vorstellen, das hätt was.
Auf jeden Fall gefällt mir der Name, dem ich dem Kleinen verpasst hab: Grue
 
Lulz, ich bin jetzt Diplom Necromatiker, oder so :x

Und nein, sagt mir nicht ich soll _heute_ feiern, ich bin froh, wenn ich nachher noch aufrecht zu meinem Bett laufen kann. Gefeiert wird die nächsten Tage *g*
 
Champagner für alle !!!!!


champagner-fleury-762516.jpg



Gratz und so :top:
 
Zurück
Oben