• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

drago betreibt gerne autosuggestion bei sich... das erklärt auch sein Alter. Allerdings begründet sich das zusätzlich noch in seiner Senilität.
 
ich wusste doch ich hätte mit der aussage ins comm gehen sollen, hier kennt man mich schon zu gut :D

mfg

Ich glaube das Problem ist eher, dass man hier rechnen kann. Ich habs im ersten Moment auch geglaubt bis mir aufgefallen ist, dass du dich verrechnet hast ;)
 
stimmt, so spät abends sollte ich nicht mehr denken :lol:
der speicher ist natürlich 9 bit breit, es sind also 0 bis 511 MF möglich :D

mfg
 
mit genau 15,857142857143857142857143857142857143857142857143
( man beachte die periode ^^) mf dropt einem der hr baum :eek:

natürlich ist die rechnung zu diesem zahlenwert total gayheim und das wissen darum würde die menschheit vernichten.
( 666 / 42 )
 
Und wenn man mit Exakt 1.000 MF eine Enigma in Alptraum an Gheeds verkauft, dann werden einem das nächste Mal, wenn man in Hardcore mit exakt Level 98 stirbt direkt bei dieser Leiche alle Gegenstände und Runen die es gibt, generiert.
 
Dann brauch ich ja auf meine 2.BER,moment,
wenn man ja Titans Rechnung irgendwie was
positives abgewinnen,dürfte das so ähnlich
wie bei meinen Socken sein(die hat ich nähmlich
immer aus beim Sex und dadurch nur Büxen^^),
der Zyklus fängt also von vorne an,das heisst beim
nächsten Baalrun muss ich auch erst wieder 2 Hefe
blubbern,anschliessend bei Baal auf Äppler umschwenken
und bei Nila mir nen Appelkorn geben = BER,
Yap,so mach ichs.
Danke für den Tüpp :ugly:

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
wenn ich mich auf ein Bein stelle, die linke Hand hinter dem Rükken festbinde und beim Shenk wegprügeln dann noch hüpfe, dann könnte ich ja auch ne Chance haben - wenn ich mit vorher die Augen verbinde...
 
Natürlich hast du damit Chancen. Wenn du das auf offene Straße machst, hast du viele Chancen...
 
Ganz bestimmt!
Gute Idee auch, regelmäßiges Essen, viel Ruhe...
 
Hmpf, das wäre ein Nachteil...
Allerdings würden einen keine blöden Chefs nerven!
(wobei der heut ganz ok war, er mochte nur die Tatsache nicht, daß wir uns bei der Bibliothek auf Vorgänger verlassen, aber wer hat schon die Zeit, jedes Bauteil 2 mal im Jahr zu prüfen...)
 
Ich will die Beweise sehen für Lanx Tippkünste^^

Kinders,Kinders,was geht ?

Werd mal meinen Verräter weiterspielen,
mit Giftcharms aus dem Inventar,
da kommt jetzt nach langer Zeit selffound
doch nun einiges zusammen.

Allerdings find ich diese Blitzer verdammt gefährlich,
schätze,werde doch TG nehmen müssen,
dei knochenrüssi ist einfach viel zu schnell down.

MfGg Marco
 
Ich bin mir fast sicher, daß diese Bilder nicht nur Blacklist sind, sondern sogar zu einem InstaBann führen.
 
Ich bin mir fast sicher, daß diese Bilder nicht nur Blacklist sind, sondern sogar zu einem InstaBann führen.
Bleibt nur die Frage zu wessen Ban? ;)

@thoro:
Ja, meinen Verräter muss ich auch irgendwann wieder aufleben lassen...
Bin aber so D2-lustlos in letzter Zeit.
 
Ich hab gerade im SP aus Spaß eine Bowie self found angefangen. Ich hatte ganz vergessen, wie viel Mana die so frisst...
 
Zurück
Oben