• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

immerhin andere zeitzone is schon richtig

Lass mal rechnen. Wenn um 13 Uhr bei dir 7 war, dann bist du in der Zeitzone -5, weil wir ja +1 haben. Das ist amerikanische Ostküste, spontan würde ich jetzt mal auf New York tippen.


Frauen denken? In SÄTZEN? :eek:

Das ist sehr selten, aber es kommt vor. In solchen Sätzen wie "Ich will den Schuh jetzt haben!!!!" (mit 4 Ausrufezeichen!) oder "Warum muss die blöde Kuh das gleiche Kleid anhaben?"

*Karensky hinterherlauf*
 
Loits, das ist so wenig zutreffend, daß ich nur lachen kann.
Ich hasse Schuhe kaufen - meine Oma schuld dran, die hat mich als Kind immer stundenlang durch alle Schuhläden geschleppt und dann was gekauft, was ihr gefiel.
Mir meist weniger.

Und Kleider?
Ja, sowas gibts, hab ich schonmal von gehört...
Kann man aber im Notfall auch selber nähen, dann ist es sicher unique.
 
drago, Du warst nicht das Echo, Du hast Dich darüber beschwert!
 
Aber nur, weil ich trotz meines fortgeschrittenen Alters schneller bin als Lanx :D
 
Du liest ja auch nicht, was Du tippst...
lesen.jpg
 
Wir aber nicht...
und: "Ich hab noch ywei gr[neRinge yu vergeben" liest sich nicht ganz so einfach...
 
So, ab heute bin ich offizieller Chemiestudent in meiner Heimatstadt :).

Ja, zu blöd für München eben.

Regensburg ist eine tolle Stadt :mad:.

Offensichtlich...für Leute, die unfähig sind, Maschinenbau zu studieren.

Wenn ich daran denke, was du mit dem Wissen alles entwerfen hättest können, ists mir so auch lieber...

Simon
 
Fangen wir mal an zu konstruieren.

Ok,right and thats it.

Sag ich doch,so schnell mut dat Ding laufen.

Crazy,crouts are crazy !

Warum,ich habe meine Maschine nunmal
für diese Geschwindigkeit konstruiert !

Shit,the machine works to slow.
You have to work with this machine with
double speed,i think so


Ist das dein ernst ?

Well,i learned it,i was over 4 years
on the Flint School,the best for all
American Constructors !


Sure,ähh,sicher doch !
Ok,irgh,gut,also dann stell ich mich jetzt
hinter die Abschirmung und du drehst den
Hebel für die Hubgeschwindigkeit nach oben,
but,irgh,aber,bitte bis zehn zählen.....

one,two,three.......ten,yep,
here we go !!!


Bumkrachschepperdingensrofflmirghjörgdingensbummens.....

Silence

Was zur Hölle hast du gemacht ?

Oh,damn,i was sure...

Babbel Deitsch,mer sahn hier in Deitschland.

Oh well,ei hab gedacht,this maschine müsst
much more,aushalten ?!?!


Und solche Theoretiker schicken die uns von der
Schule,die noch nicht mal nen Hammer in der Hand
hatten und meinen sie wären die Grössten.

Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten mit gewissen
Vorkommnissen in einem Karrosseriepresswerk
in der Mitte Deutschlands sind nicht zufällig
und voll beabsichtigt !!!!!

So,what can I do ???

Verlern den Draht zur Praxis net,
viel Erfolg Twin,äh,damn,Yawgi latürnich...

MfGg Marco

€: Bitte mein mieses Schuldenglisch zu entschuldigen...
€2: Der Schaden für die kleine "Probe" belief sich übrigens
mit allen Ausfallzeiten auf eine viertel million DM^^
 
So, ab heute bin ich offizieller Chemiestudent in meiner Heimatstadt :).

Ja, zu blöd für München eben.

Regensburg ist eine tolle Stadt :mad:.

Offensichtlich...für Leute, die unfähig sind, Maschinenbau zu studieren.

Wenn ich daran denke, was du mit dem Wissen alles entwerfen hättest können, ists mir so auch lieber...

Simon

soll ich dich jetzt beglückwünschen oder nicht?
is bestimmt scheisse den rückschlag einstecken zu müssen, aber hattest du überhaupt spaß am studium ( also maschienenbau)?

bist vll mit chemie eh besser dran^^
 
du wolltest maschienenbau studieren?
auf welchen drogen warst du da, und warum hast du die richtung denn gewechselt?

mfg
 
aber hattest du überhaupt spaß am studium ( also maschienenbau)?
Nicht besonders, hab ich aber auch nie erwartet gehabt. Ingenieur zu werden hätte mich gereizt, aber was solls...

Chemie liebe ich, seit ich die erste Stunde in der Schule hatte. Das wird sicher besser.

@Titan: Meine Prüfungsergebnisse hatten etwas dagegen, dass ich mich weiter dem Rausch hingebe.

Simon
 
Oh, ich bin seit heute auch wieder Student *g*

Aber Promotionsstudent, zum Glück ist man da von den Studiengebühren befreit \o/
 
Nicht besonders, hab ich aber auch nie erwartet gehabt. Ingenieur zu werden hätte mich gereizt, aber was solls...

Chemie liebe ich, seit ich die erste Stunde in der Schule hatte. Das wird sicher besser.

@Titan: Meine Prüfungsergebnisse hatten etwas dagegen, dass ich mich weiter dem Rausch hingebe.

Simon

dann ist es besser so. ohne spaß am studium würde ich auch verkacken, weil ich dann tierische motivationsprobleme kriegen würde^^
 
da gibts ja teilweise kranke studiengebühren in deutschland, laut liste geht das hoch bis zu 500-650 euro pro semester :eek:
dann viel spass beim neuen studium, simon ^^ und wie bist du genau auf maschinenbau gekommen? nur für den ingenieur hätt ich da defenitiv was anderes studiert.

mfg
 
Er wollte sich n Karo-Hemd kaufen und die zweite Anforderung hat er eh erfüllt :x
 
Wem ein Maschinenbau Grundstudium Spaß macht, der is sowieso masochistisch veranlagt.
Wer ernsthaft Spaß an Grundlagen wie Thermodynamik, Strömungslehre, Maschinenelemente, Mathe, Werkstoffkunde, Mechanik und dem gesamten Gerümpel ohne jeglichen Bezug zu dem hat, was man da später mal im Beruf mit macht, den erklär ich für verrückt.
Ich habe allerdings auch noch niemanden gefunden der das lustig fand.
Ich kämpfe mich da auch eher schlecht als Recht durch und noch ist nichts interessantes in Sicht. Wäre nicht die Aussicht da, dass es nach den Grundlagen besser wird, hätte ich mir wohl auch schon lange was anderes gesucht.
 
da gibts ja teilweise kranke studiengebühren in deutschland, laut liste geht das hoch bis zu 500-650 euro pro semester :eek:
Jopp, ich zahle 500,-€ Studiengebühren, dazu nochmal ~160,-€ Semesterbeitrag. Damit habe ich noch kein Lehrbuch, keine einige Kopie, keine Fahrkarte... keine Exkursion :rolleyes:
Schon ein teures Hobby, so ein Studium.
 
da gibts ja teilweise kranke studiengebühren in deutschland, laut liste geht das hoch bis zu 500-650 euro pro semester :eek:

Was heißt hier "hoch bis"? In BaWü sind 500€ pro Semester der Standard. Leider. Ich bin zwar bis zum 9. Semester befreit wegen 2 Geschwistern aber das ist trotzdem viel. Vor allem weil meine beiden Geschwister vermutlich auch studieren werden und dann natürlich voll zahlen müssen.

TwinYawgmoth schrieb:
Meine Prüfungsergebnisse hatten etwas dagegen, dass ich mich weiter dem Rausch hingebe.
Drogen bedeuten ja nicht unbedingt, dass man breit ist. Man kann sie ja auch als Dopingmittel nutzen. Aber das wirst du ja bald lernen :)
 
Zurück
Oben