• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wäre nicht die Aussicht da, dass es nach den Grundlagen besser wird, hätte ich mir wohl auch schon lange was anderes gesucht.
Und ich hätte nicht beschlossen, dabei zu bleiben, bis die Mechanik-Prüfung meinte, dass ich ungeeignet bin. Musste halt feststellen, dass die Aussicht auf spätere Besserung nicht das Geringste gegen meine Faulheit unternehmen konnte. Ich beschuldige da Niemand außer mir selbst.


Die trag ich schon ewig.

Warum Maschbau? Ich wollte meine Kreativität immer in gestalterische Bahnen lenken. Produktentwicklung, Design - absoluter Traum. "Erfinder" halt ;). Wollte ich schon immer werden. Jetzt forsch ich später halt im Labor. Ist eigentlich Kittel wie Hose :>.

Simon
 
Wem ein Maschinenbau Grundstudium Spaß macht, der is sowieso masochistisch veranlagt.
Wer ernsthaft Spaß an Grundlagen wie Thermodynamik, Strömungslehre, Maschinenelemente, Mathe, Werkstoffkunde, Mechanik und dem gesamten Gerümpel ohne jeglichen Bezug zu dem hat, was man da später mal im Beruf mit macht, den erklär ich für verrückt.
Ich habe allerdings auch noch niemanden gefunden der das lustig fand.
Ich kämpfe mich da auch eher schlecht als Recht durch und noch ist nichts interessantes in Sicht. Wäre nicht die Aussicht da, dass es nach den Grundlagen besser wird, hätte ich mir wohl auch schon lange was anderes gesucht.

Nicht, dass ich hier häufig posten würde,

aber Mathe Thermodynamik und Strömungslehre gern
habende Leute für verrückt zu erklären, geht mir doch
etwas gegen den Strich ;) Waren zusammen mit Chemie und
Physik die Fächer, welche mir den Schnitt für ein Studium
an jeder FH und Uni in der BRD ermöglichten...

Nicht, dass es jeder mögen muss, aber geistig von der Rolle
muss man dafür auch nicht sein... in diesem Sinne

Schönen Abend noch und Mfg :hy:

Micthian

Edit sagt Gz zur bestandenen Physik und Mathe-Prüfung... :D
Physik hats echt in sich, von daher
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAH

Heute Morgen hab ich erfahren, dass ich Physik bestanden hätte, obwohl ich das nie gedacht hätte.

Gerade hab ich erfahren, dass ich Mathe bestanden hab, obwohl ich das nie gedacht hätte.

FUCK. Jetzt tuts mir doch noch mehr Leid, dass ich Mechanik zweimal nicht geschafft hab.

Simon
 
:keks: at manziel (2 seiten davor :D)
simon schon gehoert? Hain wants you for us army... aeh mod :D
ich denke mal du hast :ugly:
 
@Colo: Wo studierst Du eigentlich?
Du warst doch irgendwo aus der Tübinger Umgebung...
Wenn Du da an der Uni bist, kennst möglicherweise meinen Vater...
 
Naja,Berkel ists in seinem Statement ja auch sauer aufgestossen
umd irgendwie wars gegen Nettiqette und am falschen Ort zur
falschen Zeit und sowieso.....

Denke mal,dat werd schon,ne wahr,sicher doch.....

MfGg Marco
 
Ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht...

Jetzt kann ich alles tun, was ich will.

*Torte auf Lanx schmeiß*
 
Eine unendlich große Torte? Bist du WAHNSINNIG? Das überlebt er niemals!

Auch eine interessante Methode. Müsste ich an dem ausprobieren, der schuld daran ist :mad:!

Yawgmoth
 
Soll von neri ausrichten, sie hat wieder Providerprobleme und kann heute Abend nicht mitspielen.
 
Na dann müssen wir wohl bis nächste Woche warten.

Wahrscheinlich hat sie die Avas kaputt gemacht und schämt sich jetzt.

Ich glaub, wir verzichten dann auch, was meinst du Lanx?
 
So, ich hab die Zeit genutzt und Titan was zu lesen gegeben :D
 
Schweres Zeuch,besonders die Rechtschreibfehler :D

Mal sehen was die Minions noch so draufhaben...

MfGg Marco
 
das nennt sich "freie rechtschreibung", ist zur zeit die neueste mode. ermöglicht die persöhnliche erstellung und verwaltung kreativer rechtschreibreformen, eine tolle sache :)

die minions bekommst du, sobald sie fertig sind :p
die schreiben sich leider nicht von alleine runter (was allerdings äußerst oraltisch wäre :D), und eine hälfte fehlt noch.

mfg
 
Zurück
Oben