• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

So, Leuts, melde ich mich auch mal wieder...
Grmpft.
Erst fault das notdürftig geflickte Telefonkabel auseinander und dann kriegt man nur Fehlermeldungen beim Versuch, dioe Verbindung hochzuziehen.

Nächstes Wochenende sind wir Äpfel ernten, da kann ich nicht versprechen, daß wir um 7 schon wieder zu Hause sind.
Könnte auch 10 werden.
Kann mich aber kurzfristig melden, wenn wir doch früher dran sein sollten.

Zum Thema: das heißt Schlechtschreibung!
(worum gehts eigentlich?)
 
Wir versuchen Titan zu einer Anmeldung
im Neuen deutschen Rechtschreibewesen,
also irgendso nen Legasthenikerkurs zu
bewegen,aber er wehrt sich noch^^

MfGg Marco
 
Nuhn, wier könen jah wida anfangen so tzu schaibän, wih mahn so schpricht. For fihlen Jahrän ginget dahs doch auch. Jäda kontä alleß värschtähn.
 
Konntanich.
Wennick anfangn würde, so ßu schreim wijick spreche, hängdit vielleicht den ein oder andern ab. Dit is mir aba, jelinde jesacht, schnurzpiepejal.

Ach so, hochdeutsch kann ich auch.

:D

"Sie ist zwar nicht mehr neu, aber falsch ist sie immer noch."
 
Wat ihr imma mit euere Dialäkte hätt... dat versteh ich alles usse lamäng...
 
Proot is nu ut. Da mus nu eerst een oostfreesk jung kum. Nu vertelk jau bietje: platt is een heel muje sproek.

:)
 
@simon guck einfach ins new mod announcement im hain :bersi:

ich habe den beweis!! das necro ot ist das wiederwaertigste im ganzen forum! lasst die toten ruhen und sucht euch ne freundin (der satz gibt stress)
woher ichd as weiss? wollte mich uebers sheraton hotel einloggen. das hat auch geklappt, nur als ich aufs necro OT geklickt hab kam die meldung das diese seite nicht angezeigt werden kann da sie *adult content* enthaelt und eine vertifizierung meines alters noetig sei.
so.
nu geh ich rennen :D
 
:lol: Finde ich sehr gut, dass man für einige OTs sein Alter eintippseln muss :D

Ihr seid's hardcore, Mädelz.
 
woher ichd as weiss? wollte mich uebers sheraton hotel einloggen. das hat auch geklappt, nur als ich aufs necro OT geklickt hab kam die meldung das diese seite nicht angezeigt werden kann da sie *adult content* enthaelt und eine vertifizierung meines alters noetig sei.
Was meinst du, wieso Colo hier Mod ist?
 
Oh, Forum mit Schluckauf mal wieder!

Apropos Rechtschreibung: meine Große hat gestern ihr erstes Diktat nach Hause gebracht.
Ne 2.
1 Fehler.
Damit war sie mit noch einer die Beste aus der Klasse...
und es war nur ein Wort Groß- und Kleinschreibung, was sie falsch hatte
 
Was meinst du, wieso Colo hier Mod ist?

:x

Das Forum ist eh komisch, ich hab grad im Blacklist-Announcement (nicht bei dir auf der Hauptseite) nen Link verbessert, der ins nirgendwo geführt hat und das obwohl ich die Announcement-Blacklist immer mit Copy/Paste von der Hauptseiten-Blacklist übernehme oO
Und nö, ich hab da letztes Mal keine Links geändert, falls das jemand denkt :p
 
Kaum ist man ein paar Tage weg, wird das OT hier Hardcore.
 
@Lanx: sie halt nicht weg, wenn wir grad mal den OT wiederbelebt haben!
 
Zurück
Oben