• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Grüße zurück *crunch*

*noch n Keks nehm*

Ich bin in letzter Zeit auch kaum hier. Zu viel Werbung, die mir den Spaß verdirbt. Sollte ich für D3 irgendwelche Dinge veröffentlichen, mache ich das wohl eher auf einer eigenen Seite ohne Werbung.

Ich wäre übrigens heute abend online.
 
Ich schätzungsweise auch.
Wo waren wir mit den Chars eigentlich?
 
Grüße zurück *crunch*

*noch n Keks nehm*

Ich bin in letzter Zeit auch kaum hier. Zu viel Werbung, die mir den Spaß verdirbt. Sollte ich für D3 irgendwelche Dinge veröffentlichen, mache ich das wohl eher auf einer eigenen Seite ohne Werbung.

Ich wäre übrigens heute abend online.

o_O ....Naja, jedem das seine, auch wenns doch irgendwo auf den meisten Seiten so aussieht, weswegen das iwie etwas albern trotzig ist.
 
Alles klar bei euch,ihr Lieben ?

Jetzt hat das Mistvieh von PC doch
wirklich einige Zeit geruht,wollte ihn
vorgestern mal benutzen und bauff hats
mir glatt die Festplatte zerrissen,Miste....

Schade um die schönen Links *heul*

Könnte mir jemand den Link für die
Formatierung evtl. mal posten,irgendwie
find ich den auf die Schnelle nicht :confused:

Werde mich dann nochmal mit der "Skizze"
genauer beschäftigen und vlt. kann ja mal
jemand gegenlesen,Formatierungen sind/waren
und werden wohl nie mein richtig Ding sein ;)

Mal viel Grüsse send an alles was so kreucht
und fleucht,ne wahr eh !

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neri:

Ich habe grad gesehen, das ich noch den 30 Life Summonskiller habe den ich dir eig shcon längst gegeben haben wollte...

wenn mein Inet nicht mehr spinnen sollte kann ich dir den ja geben :)
 
@Cleglaw: Ooh, fein! Da freut sich mein Rosto aber...

@drago + Lanx: am So paar Baals mit den Steinzeitviechern, dann sind wir in Hell...
Sollten wir nicht mal wieder anfangen zu überlegen, was wir machen, wenn die durch sind?
 
Bis dahin ist es mindestens Mitte März... ich glaub, da warten wir lieber noch ein bisschen. Bis dahin ist ja vielleicht sogar schon der Patch da :ugly:
 
Dann spielen wir aber auch Ladder, oder?
Und vielleicht macht Kar auch wieder mit...
 
Ich erkläre hiermit offiziell, dass mir das Wetter auf den Sack geht.

Weitermachen...
 
Ooch,det dürfte deiner Hornhaut doch
eigentlich niggese mehr was ausmache,oder ?

Mal gaanz vüüle Grüsse an alle loswerd^^

MfGg Marco
 
Mir die Affenkälte.
Wer hat die bestellt?
Morgen ist der große Umzug, und die Klasse meiner Großen soll als Ritter/Burgfräulein kommen...
 
Vielleicht dem Grossen ne Wärmflasche
in die Huus und der kleinen den Keuchheitsgürtel
mit ein paar warmen...ääh..Tüften füllen ?

MfGg Marco
 
Meine Große hat ein Kleid aus Fleece-Decken, aber die anderen Mädels aus der Klasse haben gekaufte Sachen...
Im Kindergarten machen die das richtig:
Thema Winterolympiade.
Schneeanzug, Handschuhe, Schal, Mütze, Schild vorna und hinten drauf und nen Porutscher zum Mitschleifen.
 
hm - dann brauche ich Kar als Modell zum anprobieren...
Und natürlich deutlich mehr Fleece-Decken.
 
Zurück
Oben