• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

@ Neri: das ist mies...

bei mir ist schon fast alles wieder getaut *Puh*

Mitschülerin hat heute ihre Schuhe in der Sporthalle vergassen :lol: kann sie dann, dank mir, mogen im Sekretariat abholen :)
 
Heut sind die Straßen immerhin frei...
Hab gestern den Tag damit verbracht, Holz in den Ofen zu werfen.
Mein Mann hat den Sicherungskasten zerlegt, während der Elektriker den neuen Zählerkasten umgebaut hat.
Im ergebnis hatten wir bis 4 keinen Strom, haben aber nicht gefroren.
Achja, danach meinte meine Netzwerkkarte dann noch, die anderen Rechner nicht mehr finden zu müssen...
Hat wohl irgendein komisches Signal abbekommen. Reboot half.
 
ja ski fahren ist doch was feines..
werd morgen auch fahren gehen und jetzt warte ich dass ich endlich Feieraebnd machen kann..
und allen schonmal

schönes WE ( auch wenn ihr nicht ski fahren geht)
 
So, morgen geht's ab nach Sardinien für 5 Wochen, Diplomarbeit machen :)
Werde dann nur noch sporadisch im Forum unterwegs sein.
 
*Neidmodus* an.

5 Wochen,boah eh.

Viel Spass und Erfolg.

MfGg Marco
 
Viel Spaß, Kar. Und lass die Sardinierinnen in Ruhe :no:
 
Ich bin ja nicht Colo ;)
Verabscheide mich hiermit! Spammt den Thread nicht voll, bis ich wieder da bin ;)
 
Öhm wie reist Kar eigentlich ?
Neccstandesgemäss in einer Sardinenbüxxe ?^^

MfGg Marco
 
A propos Büchsen,jetzt habsch meine
och fast alle infiziert(mal wieder).

Wer bringt mir jetzt meine Pantoffeln ?

MfGg Marco
 
Ryanair :P
Und hier gibt es ungesichertes WLAN. Zwar nicht die feine Art, sich da einzuschleichen, aber wer sein WLAN nicht verschlüsselt, ist selbst schuld.
 
Schon mal was von Kar gehört ?

Iss denn ohne Kar hier gar nix mehr los^^

Btw,sinnvollstes Schild für Ütrist war
und bleibt doch Munkel(PD) ?

MfGg Marco
 
drago/Lanx - ka, ob ich heut Abend in der Lage bin, zu spielen.
Hab den Magen-Darm-Infekt meiner Kleinen geerbt und fühle mich weniger gut...
 
Dann sieh zu, daß du wieder gesund wirst, das ist das wichtigste. Gute Besserung!

Das B.-Net ist heute auch wieder extem wackelig - fast jedes Spiel bricht nach einiger Zeit zusammen.
 
Zurück
Oben