• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Dann ist das was Anderes ;)
Ich würde ohne Insight dann lieber Machter + Aimer nehmen.
Oder Machter + Barb. BlAim brauchst du nicht wirklich dringend und der Barb haut besser rein (und ist "intelligenter" unterwegs) als der Wüstensohn.
 
Als ob ne Sol SO selten wäre. Ich denke, bis Hölle spätestens ist eine gefallen, und dann ist Insight + Beter halt >>> Zielsucher, der schlicht gar Nichts bringt. In Alp siehts nicht anders aus, da der BlAimer generell sinnlos ist, ist Gebet wenigstens nice to have, also warum nicht von Anfang an mitschleppen?

Simon
 
Ich würde den BlAimer nicht als "sinnlos" einstufen. Gerade selffound hat man nicht garantiert die ub0r Skelette, da können Macht + BlAim helfen.
Man kann ja immer noch wechseln, sollte man eine Sol finden ;)

Ich bin ja persönlich ein riesiger Fan von der Kombo Beter + Insight. Ist einfach... extrem bequem. Und in einer festen Party mit einer Java ist man auch nicht so extrem auf CB angewiesen. Dicke Gegner haut die Java um.
 
mal davon abgesehen kommt Einsicht auch dem Sprengen zugute;)

im schlimmsten Fall nimmt man nen Einsichtaimer;)

klar man verliert nette Heilung, aber dafür treffen die Skelette besser und das Mana macht nicht so viele Probleme;)
 
Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage euch allen!
 
Geschenke...
Ich hab gestern Abend schon gedacht, wir müssen anbauen, weil die nicht mehr unter den Baum passen!

Frohe Weihnachten, gutes Essen und Gesundheit...
(wir haben hier grad das reinste Lazarett)
 
Geschenke...
Ich hab gestern Abend schon gedacht, wir müssen anbauen, weil die nicht mehr unter den Baum passen!

Zeit den Kindern beizubringen, dass sich der Wert von Geschenken nicht durch die Größe und Anzahl auszeichnet:D

Frohe Weihnachten euch allen :hy:
 
Zeit, der Verwandschaft beizubringen, daß sie uns nicht so zumüllen sollen.
Meine Große hat halt von uns nen Lego - Millenium Falcon, Leuchtsterne und Han und Chewie bekommen, die kleine Leuchtsterne, ein Puzzle und ein Buch.
Aber da sind so viele Omas, Opas, Onkels, Tanten...
 
Euch allen ein fröhliche und gesunde
Weihnacht !!!

Omas und Opas wären auch schön
und würden sich sicher auch gerne mit
uns freuen ;(

MfGg Marco
 
Euch allen frohe Weihnachten! :santa:
 
Schönes neues Jahr allen!

@Lanx + drago: bei mir wirds So ziemlich knapp, wir sind Dampflock-Zug fahren, und der ist erst um 6 wieder in Tü, und dann sind wir noch nicht zu Hause und haben noch nichts gegessen.
 
Sonntag wird nichts werden, weil ich erst Montag wieder in Tü bin. Was doppelt ärgerlich ist, da Neri am Sonntag endlich mal in Tü ist, und ich bin nicht da ...
 
@Lanx: Du weigerst Dich ja immer, mich zum Kuchen einzuladen!
Tü ist ja nicht soo weit weg...
Tü ist halt dieses Jahr der Ausgangsbahnhof für diese Eisenbahn-Geschichte, und die Kinder lieben nunmal Dampflocks.
Ok, wir auch.
Also müssen wir da mitfahren...
 
Höre ich da Kuchen?
Frohes neues Jahr übrigens noch!
 
@Kar: wir müssen dieses Jahr die Fossilienfundstätte früher planen, damits diesmal auch klappt.
Kuchen gibts dann natürlich auch wieder...
 
Oh ja,gleichfalls allen noch ein schönes neus Jahr !!!

MfGg Marco
 
Hab ich schon mal erwähnt, wie wunderbar warm und kuschelig unsere Weihnachtskutten in dieser Jahreszeit sind?
 
Zurück
Oben