• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Möp,Jungens und Altens/Rentner,
alles in Butter aufm Kutter ?

Uncle Kar hat bestimmt besser
Wetter als wir hier,ne...

Btw,hat wohl hier jemand vor de Tür
ultrakrasse mit eine Art von de CE,also
de Kadaverexplosion oder ähnlichem
wohl gewütet,der Sturm hat auf einer
Länge von etwa 200m sämtliche
Bäume+Sträucher entwurzelt b.z.w.
weggeweht ?

MfGg Marco
 
Uncle Kar hat bestimmt besser
Wetter als wir hier,ne...
Mir kamen heute auf meinem Berg"gipfel" tatsächlich Schneeflocken entgegen. War schockiert.

Btw thoro: lib war afaik auch bei der Marine. Scheint ja beliebt zu sein in der Krypta.
 
Ich wusste es,die ganze Zeit diese
Seelenverwandschaft mit Lib schon gefühlt^^

Btw,alles klar noch auf Sardinien ?

MfGg Marco
 
Jopp, bin mit meiner Kartierung so gut wie fertig. Morgen noch und
dann kann ich mit der Probennahme für meine Diplomarbeit anfangen.
Bin endlich im Zeitplan :)
 
Hoch interessant heute, das in der Geheimen Zuflucht. Ich weiß nicht, wie drago und Neri das gesehen haben, aber nach einem Sprung bin ich in der Luft gelandet und konnte fortan neben den Wegen und Stegen der Zuflucht gehen.
 
Ich hab da gar nix von gesehen, aber mir ist ähnliches schon am Flammenfluss passiert.
 
@Lanx: hab nichts gesehen, hast nen Screenshot gemacht?
ich schaffs nur im Tower regelmäßig, hinter irgendwelche Wände zu teleportieren...
 
Leider kein Screenshot, aber der würde ja auch nur zeigen, wie ich neben dem Weg stehe. Erstaunlich war, daß ich über die Weggrenze in den freien Raum hinauslaufen konnte - um nach kurzer Zeit vom Spiel auf den nächstliegenden Weg zurückteleportiert zu werden. Springen konnte ich danach nicht mehr, darum habe ich auch kurz das Spiel verlassen.
 
Hoch interessant heute, das in der Geheimen Zuflucht. Ich weiß nicht, wie drago und Neri das gesehen haben, aber nach einem Sprung bin ich in der Luft gelandet und konnte fortan neben den Wegen und Stegen der Zuflucht gehen.

Lanx l33t H4XX0r :D

Hab sowas noch nie erlebt, würde mich aber nicht wundern. In der Wurmgruft kann man ja auch im nichts stehen, ich würde mal drauf tippen, dass hier nicht sauber markiert wurde welcher Teil des Gebiets begehbar ist und man deswegen, wenn man mal die Begrenzung überwunden hat, auch neben den Wegen gehen kann
 
Uncle Kar hat bestimmt besser
Wetter als wir hier,ne...

Selbst ohne das Wetterchaos ( Tiefschnee in Barca letztens noch lol^^) ist das Wetter in Sardinien im Winter jetzt nicht grade empfehlenswert. Da macht einen das typische Winterregenklima des Mittelmeerraums gerne einen Strich durch die Rechnung. ;)

btw krank, ich liste besser auf, was ich grade nicht alles habe, die Liste wäre kürzer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ohne das Wetterchaos ( Tiefschnee in Barca letztens noch lol^^) ist das Wetter in Sardinien im Winter jetzt nicht grade empfehlenswert. Da macht einen das typische Winterregenklima des Mittelmeerraums gerne einen Strich durch die Rechnung. ;)
Regen hatte ich genau einen Tag bis jetzt. Aber es ist eigentlich fast immer bewölkt und wenn dann noch Wind aufkommt, wird es echt kalt. Scheint dagegen die Sonne, ist T-Shirt angesagt.
 
Da hast dann Glück. Naja mittlerweile haben wir ja auch schon März. Urlaub im Winter würde ich aber trotzdem nicht am Mittelmeer verbringen, die Chance auf 2 Wochen Regen ist leider extrem hoch :(

ps: du hast übrigens den falschen tisch in der sig^^
 
Da hast dann Glück. Naja mittlerweile haben wir ja auch schon März. Urlaub im Winter würde ich aber trotzdem nicht am Mittelmeer verbringen, die Chance auf 2 Wochen Regen ist leider extrem hoch :(
Wer spricht von Urlaub?
Urlaub im Winter mache ich wenn dann im Skigebiet.

ps: du hast übrigens den falschen tisch in der sig^^
Müssten eigentlich alle Links zerschossen sein. Richte ich irgendwann mal.
 
Der Tisch ist der Einzige, der keinen 403er bringt...

Menereins braucht Steinchen.
Kleine Steinchen, um alle Runen vor dem Reset zu vercuben.
Das heißt, Act 1 Norm putzen. Natürlich mit nem Char mit Flächenschaden.
Ich liebe meinen Veno!
 
Na dann viel "Spaß" Neri :keks:

dieser Eine muss erstmal seine verf*** CD-Hüllen finden wegen dem sch*** Key-.-

aber hat immerhin was gutes: genau an dem Tag des Resets hab ich nur kurz Schule UND ich shreib da die letzte Klausur vor den Osterferien...:D
 
Oh man, zwei Jahre musste ich Sekki sein, damit ich endlich die beste denkbare Aufgaben Bezeichnung von ganz ingame bekomme *seufz*
 
Colo, willkommen zu Hause - endlich. *schnüff*
 
Ja, endlich, ich musste so lange warten ;( *Lanx umarm und ausheul*
 
Zurück
Oben