• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Gipfel der Welt und die Fortsetzung Saqqara
 
Aha,nein leider bin ich dazu noch nicht gekommen,hab von meiner angeblich besseren
Hälfte den Herrn der Ringe in einer alten Lederausgabe mit allen Anhängen zum
Hochzeitstag geschenkt bekommen,da habsch mit meinem Parfümchen irschendwie
alt dagegen ausgesehen.......

MfGg Marco
 
Aha,nein leider bin ich dazu noch nicht gekommen,hab von meiner angeblich besseren
Hälfte den Herrn der Ringe in einer alten Lederausgabe mit allen Anhängen zum
Hochzeitstag geschenkt bekommen,da habsch mit meinem Parfümchen irschendwie
alt dagegen ausgesehen.......
Japp, durchaus ^^
Ich habe gerade mit "The Earthsea Quartet" angefangen. Liest sich bis jetzt vielversprechend.
 
Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor.
 
Die Erdsee-Chroniken von Ursula K. LeGuin sind ein bedeutender Fantasy-Klassiker, deren zugrundeliegende Philosophie vor allem auch das Schaffen von Hayao Miyazaki beeinflußt hat.
 
Danke, Lanx, jetzt weiß ich auch, daß der Name der Autorin mir bekannt vorkommt...
Aber ich kann mich immernoch nicht an den Inhalt erinnern.
Bin mir aber fast sicher, das mal gelesen zu haben...
 
Ich bin noch nicht sehr weit im 1. Buch gekommen, aber es gefällt mir schon jetzt sehr.
Ein Zitat ist da besonders hängen geblieben: "To light a candle is to cast a shadow."
 
Ich muß mich für morgen abmelden, da ich den ganzen Tag weg bin und erst wiederkomme, wenn unsere Sitzung sich sonst schon dem Ende zuneigt.
 
Da ich nicht weiß, in wieweit Kar schon nachgequestet hat, und ich haut noch einiges zu tun habe, würde ich grob vorschlagen, diese Woche ausfallen zu lassen...

edit: Jaaaa!
Bester Gambelunfall der Ladder: mein Finian ist hiermit seine Badekappe los..
finianshut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu dem Teil und Style > over all^^

MfGg Marco
 
Netter Reif.

Ok, lassen wir also ausfallen.
 
Ich muss mich schonmal für Sonntag abmelden. Bin übers Wochenende in London.

Karensky is very amused!
 
Aber zieh den bitts mal nach, damit wir gemeinsam durch Nightmare laufen können!
Was mich dran erinnert, daß ich meinen Mann zum Spielen überreden muss - weil sonst wird das nichts mit der großen, haarigen Sorc...
 
Vüül Spasseken in London !!!

Haarig = Bärig ???

MfGg Marco
 
Klar ne Bärin!
Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit zur Perfektion der Endausrüstung fürchte ich...
Aber irgendwann (tm) tret ich auch noch ne Jah aus ner Kiste!
definiere ich...
 
Ich dachte, Colo ist derjenige, der sich die Umwelt definieren darf...

Viel Spass in London, Kar
 
Ich hab mal mit nem Mathestudium angefangen, ich darf das auch!
 
Du darfst höchstens ein paar Herleitungen aus Colos Definitionen durchführen.
 
Zurück
Oben