• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich. Definiere.
und das lasse ich mir von Dir nicht verbieten!
Colo hat nicht gesagt, daß ich nicht definieren darf...
also: ich definiere: es ist mir erlaubt zu definieren!
 
Jetzt kann der Wochenendtrip nach London losgehen!
Viel Spaß euch Daheimbleibern und bis Montag ;)
 
Hmm, ich bin Sonntag Nachmittag Muttertagsmässig eingespannt, ich hoffe ich schaffs rechtzeitig nachhause ..
 
Dito.
Aber was tut man nicht alles für seine Frauen^^

MfGg Marco
 
Oki,heute nochmal etwas in der freien Muttertagsvorbereitungszeit^^ etwas gegamert,
NL PW Game erstellt,Gräfinrun mit der MF Sorc,drauf auf die Olle von Dingenskirchen,
Pustekuchen,stand der ÜDia da,keine SoJ-Meldung,keine WalkonEarth-Mitteilung,
also die Dame ausgetauscht und den süssen FleshripperPhysDolcher geholt^^

Army geholt,8 Krieger/Mages,keine Revives,Merc mit Klapperkäfig,Andys(ias@FR,Stärke^^ in nem äth-Riesendrescher) und reingerannt(who needs Tele ???)

Merc(Zielsucher) und Gefolge durch Bogenumlauftaktik schön draufgelockt,
was sperrt der Depp sich auch in nem engen Gräfinnengemach ein^^

Dank Giftdolch,Demonpimb,Eth in nem 299er Fleshripper,Munkel PD,Gulli ias@,Metalgrid,Nossi,Verrat,Duress und last but not Least Goblins war ich doch sehr überrascht,wie hart und schnell Üdia regelrecht abgeschlachtet wurde.....

Müsst man doch mal schauen,ob man das auch so in Ütrist machen könnte,
dann halt die richtigen Revives noch dabei.......

MfGg Marco
 
Irgendwie bin ich auch heute mit Muttertag beschäftigt. Ich glaub, ich muss nachher passen.
 
Irgendwie fühlte sich das gestern wie Sonntag an, und ich habe mich gefragt, wann wir denn unsere Party starten. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß drago nächsen Sonntag wieder nicht kann.

Inzwischen spiele ich übrigens einen Nec in Classic. Bin jetzt in Hell angekommen. Es ist ein Boner, denn ein Summoner hat bekanntlich ab Akt 4 große Probleme. Mit der Zeit lerne ich die Vorteile von Classic gegenüber LoD zu schätzen. Ich versuche mal ein paar Impressionen zusammenzustellen:

  • Mercs sind Staffage
    Im Gegensatz zu LoD spielt der Merc nur eine untergeordnete Rolle. Erstens ist er Akt-spezifisch, man kann ihn nicht ins nächste Gebiet mitnehmen. Das finde ich allein schon von der Logik her gut.

    Andererseits kann auch jeder Merc wirklich glänzen. Da man die Söldner auch nicht ausrüsten kann, fällt der Wüstenmerc deutlich gegen den Eis-Eisenwolf (der beste) und selbst gegen die Eisbogenschützin ab, imho. Ich habe nun auch auf das Skillen von Lifetap verzichtet - nur für den Akt 2 Merc lohnt es sich nicht.

    Die Nichtausrüstbarkeit habe ich gleich in Akt 1 positiv registriert: Endlich muß man nicht bei Gheed einem dreisockeligen Bogen hinterherlaufen ...

  • Keine Cookie-Cutter-Ausrüstung
    Ist gibt nicht das Über-Item. Gut, Magierfäuste wären praktisch, und Umes Trauer wäre nett, aber schon hier kann man beim Shoppen bessere Stäbe finden (+2 all, +20 FC, +3 Speer). Gute Uniques sind selten, und man ist viel mehr von rarer Ausrüstung abhängig.

  • Was mach ich nur mit dem ganzen Platz?
    Die Truhe ist kleiner - aber das ist völlig bedeutungslos, denn man ja ein Inventar. Und was soll man da reintun? Es gibt schließlich keine Charms oder Runen.

  • Skillung zählt
    Skills über Ausrüstung zu erhalten ist schwierig, für den Boner würden nur Waffe, 1 Helm, 1 Rüstung, Amulet, SoJ in Frage kommen. Mein Boner hat gerade mal +2 all durch den Stab. Das heißt übrigens auch: Geist ist stärker als Speer (bei Einzelkämpfern).
 
Nimm doch einen Barbaren-Söldner :ugly:

Ich bin Sonntag zwar nachmittags unterwegs, denke aber, dass ich trotzdem zum Zocken komme ;)
 
Warum machen wir eigentlich KEINEN Diskussionsthread zur
Charvorstellung ?

Der ein oder andere Kommentar/Hinweis könnte auch so
manchem Neuling Hinweise geben.

Fände ich(I C H) jetzt vielleicht gar nicht soo schlecht,
oder habsch was übersehen und man kann mich vom
Gegenteil überzeugen,Postregeln vom Anfang find ich
doch sehr treffend,könnte für den Diskthread wohl
genauso gelten....

MfGg Marco
 
Hat eigentlich irgendwer bemerkt, daß unser Necromod auf der Main ist?
Schon seit Tagen.
Ok, das war: wer mich mit Storylinks für Tage komplett ausschaltet, darf mir auch ne Zusammenfassung dazu schreiben.
Und wasfür eine schöne!
Ok, hatte ich auch nicht anders erwartet, ich erinnere mich ja noch an die Sprungposts des Reisethreads...

Heute Abend kommt dann die Vorstellung von Saqqara.
Und ich muss unbedingt noch die anderen beiden Stories von Reeba lesen, die Frau schreibt einfach nur genial....
 
Irgendwie hab ich gerade so ein typisches Problem: Ich versteh nix von dem, was die Frau sagt...
 
@drago: wie wärs mit nem Blick auf die Mainpage?
Lanx hat zu der letzten Storyvorstellung (Der Gipfel der Welt) die Zusammenfassung geschrieben.
Nachdem er mir befohlen hatte, die zu lesen, was mich 3 Tage vor meinen Bildschrim gefesselt hat, weil die hat ne Fortsetzung, beide sind obergenial geschrieben und ich binn einfach nicht davon losgekommen.
Und die Vorstellung der Fortsetzung kommt heute...
 
Da ich die ganzen FAS-Dinger nicht lese, musste ich nach "Lanx" auf der Hauptseite suchen, um ihn zu finden. Muss Neri aber soweit zustimmen: schöner Text.

Deine Sig sieht übrigens nur in genau einer Schriftgröße nett aus, Xardas. Sobald man was ändert, wird es hässlich.
 
Screen mal ^^

Wird vll eh bald ersetzt, dass erstellen hat schon damals zu viel Probleme bereitet, wundert mich daher nicht.
 
musst nur einmal ctrl-Mausrad bewegen, dann sieht ds schon so aus
sig.jpg
 
hmm ja liegt halt einfach dadran, dass die anpassung mit den kleinen sonderzeichen halt mit der einstellung gemacht wurde.

bei ner änderung der größe haut das selbstverständlich nit mehr hin ^^

naja wayne.

alles gute nochmal hier an dich :hy:
 
ach, sind ja ganz schön viele die im mai geboren wurden. dann noch nachträglich glückwunsch drago :)
auch wenn du dich an das jahrtausend deiner geburt vermutlich nur noch sehr dunkel erinnern wirst :clown:

ps: hier stinkts nach verwesung, gibts hier keine fenster!? :D

mfg
 
Für Fenster war kein Geld mehr da nachdem wir alles für Frauen verjubelt hatten :<
 
Dat macht doch im Dunkeln gar keenen Spasseken,
da gehören dolle Fenetrês enoi,gucke muss mer doch...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben