• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Mir ist völlig egal, wer mitspielt, solange die Party nicht größer als 8 Personen wird. Ich glaub, ich zock mal einen Fanazeal, hatte ich seit 1.07 nicht mehr.
 
ich verlink mich ma selber http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23708281#post23708281

dass, dass keiner mitbekommen hat, bin schon seit tagen aufgeregt und konnt nicht schlafen - oder so ähnlich ^^
 
Hmm Fanazeal, das würde meinen 2h-zealer plan allerdings eher unpraktisch machen
könnt aber auch was anderes spielen wenn du auf den zealer bestehst ;)
 
Das erklärt warum ich außer der Zeit glitzere ... und drago ... und Neri ... und Winwood ... und ...
 
Wir starten dann morgen Abend?
Wenn so viele neue bei sind, treffen wir uns wahrscheinlich am Besten erstmal in nem Channel im Battlenet.
Krypta hatten wir da immer...

Achja: ich mach ne Traps-Assassin, hatte ich schon gesagt, oder?
 
Wie ich sehe, ist unser Staff ausgezeichnet informiert.
Und das, was neri sagt.
 
sorry dass ich net da war, musste mit paar stanford studenten essen gehen

welche chars habt ihr momentan gespielt und wie weit seid ihr in welchem modus?
btw selffound oder wie wird gespielert?
 
Selffound nicht, aber die Überr-Items haben wir auch nicht.
Wird also Kleinzeug reingemult.
Keiner von uns hat Ladder so viel Zeug...

Wir sind bis Radament gekommen gestern Abend.
 
Ich möchte bitte verhindern, dass 1-2 Leute der Party komplett ausgestattet sind und die anderen mehr oder weniger self found zocken. Es spricht sicher nix dagegen, mal eine Waffe, einen Leech-Ring oder ein anderes Item zu organisieren, damit es nicht zu nervig wird (z.B. mit Tränken), aber es wäre gut, wenn das Ganze noch einen Anstrich von self found hätte. Durch die Respec-Funktion ist es ja auch kein Problem, einen Char zu "verskillen", so dass man auch mal Stärke investieren kann, die man bei idealem Endequip nicht bräuchte.

Vielleicht können wir als Regel einführen, dass der Char nur Dinge tragen darf, die er zumindest selber beim normalen Durchspielen finden KÖNNTE.

Das heißt z.B. keine Torches/Annis auf Alp, kein Spirit und kein Insight vor A5 Norm, keine Windforce vor Dia Hell usw.
 
Habe ich nichts dagegen. Neri hat mir auch keine wirklich übertriebenen Sachen gegeben bis jetzt (ein +3 B&P Amu und ein praktischer Splendor Schrumpel sollten mich nicht in den Überkiller verwandeln).
 
das sollte kein problem sein ;)

btw was für chars sind in der party damit ich entsprechend wähle?
 
Heiler/Ghostbuster
Fanazeal
Trapse
Bowama
Boner
 
na dann versuch ich mich wohl an nem feuerdruiden, hab sowas noch nie gehabt und sollte zur party passen weil noch ein element und oak
 
Wer zur Hölle hat jetzt, so am Anfang der Ladder, schon Überitens?
Ich mit meinem tollen Dropglück...
ich hatte erwähnt, daß mein Thundergod's eth war und mein Nigthwing's ein Veil of Steel?
Und Runen gibt es nur und ausschließlich Sols.

Naja, vielleicht hilft irgendwann der Goldbarb.
Er ist jetzt erstmal 42, 1-2 Tage, dann ist der zu gebrauchen...
 
Ich schweige über meine Drops mal wie ein Grab...

:hy: btw
 
sodele, junger druide is grad in der kalten ebene unterwegs, hätte nicht gedacht, dass ein 1 maek ring die kugel im getümmel gefüllt halten kann wenn ich mindestens 2 monster kille ^^
 
Zurück
Oben