• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Tut mir den Gefallen und schreibt Abwesenheiten grundsätzlich HIER rein.
 
Wollte ich eigentlich, war nur am Freitag ne ziemliche Hektik.
Hab sogar meine Turnschuhe vergessen und musste dann in den guten Schuhen zum Grillen...
Wir waren schon fast in Düsseldorf, da fiel mir ein: mist - Sonntagsparty...
 
Düsseldorf? Da warst du ja fast bei mir...
 
Ka, wo sitzt Du denn?
Ich war jedenfalls auf 2 Feuiern mit insgesamt 4 Gaburtstagen und zusammen ca. 220-230 Kerzen (wenn für jedes Jahr eine dagewesen wäre)
 
Restmüdigkeit.
Am Sa (oder besser: So) wars 2, als wir dann endlich in der Küche standen und die Nudeln für den Nudelsalat für So gekocht haben. Dann wieder um 8 aufstehen, und heut musste ich um 6 raus.
Und wir waren gestern erst um 10 gestern Abend zu Hause, dann noch Auto ausräumen, ...

Stressiges Wochenende.
Zum Glück rum.

*memo an mich* drago wohnt bei meinem Schwiegervater in der Nähe...
 
Solange ich nicht dein Schwiegercater BIN, geht's ja...

Sagt mal, wir haben da noch unsere Krypta-Mulis auf NL. Ich hab die zuletzt ein paar mal gerettet, aber mir ist das eigentlich zu lästig. Sollen wir die einfach verfallen lassen (und voher ggf. dir 10 Items retten, die interessant sind)?
 
Ich wohne ca. 5 km von Düsseldorf weg.

Oha dann wohnste ja auch nedmal soooo weit weg von mir :D

sind aber bissle mehr wie 5 Kilometer von mir nach Ddorf.

grade Matheprüfung geschrieben und ich denke meine 4 kann ich halten...

aber voll Kacke, in Oberhausen ist steht Kirmes an, 2 aus der Klasse haben jetzt So und Mo Bady und jetzt stehen die ganzen Prüfungen an...
 
@drago: paar gute Sachen retten und dann verfallen lassen oder Rest verschenken hört sich gut an...
Und: Du bist doch noch keine 60!
 
60 bin ich noch nicht, aber alt genug, um Schwiegervater zu sein, schon. Bin auch schon Großonkel. Und wer weiß, was für ein Jungspund dein Mann ist ;)
 
Halbes Jahr älter als ich, und daß ich nicht gerade den Altersdurchschnitt bei PlanetDiablo nach unten drücke, ist doch bekannt...
dachte ich jedenfalls.
 
Da ich Frauen ja nicht nach ihrem Alter frage, kann ich das nicht wissen ;)

In der Krypta hebst du den Durchschnitt jedenfalls nicht.
 
Was heißt fragen?
Steht doch im Profil...
Und ja, ich weiß, hier laufen paar Fossile rum, die älter sind als ich.
 
Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal von jemandem das Profil angesehen habe. Ich musste erst mal das Geburtsdatum suchen.

Aber das stimmt, du bist echt nich mehr die Jüngste
*duck*
 
Hatte ich Dich schon gehauen?
Nein?
Mein Mann meinte, ich soll.
Aber ich war gestern nachmittags/abends noch beschäftigt...
 
:hy:

So, mein erster Post in der Krypta, hm hat auch lange gedauert :) (Alle zu alt hier)

Erstmal entschuldigen, dass ich die letzten beiden Sonntage nicht da war, aber nächsten So. werde ich dann hoffentlich wieder am Start sein.

So jetzt die Frage, wie weit ihr so seit, bzw. ob Level 42 der aktuelle Stand ist oder ihr am letzten So. noch gespielt habt (und wenn ja, bis wo)
 
Ich schließe mich dieser Frage an, muss ja gegebenenfalls auch noch nachleveln/questen...
 
Das ist der aktuelle Stand. Wir müssen in Alp die ersten Quests lösen (wir haben nur den Friedhof gesäubert) - Level ist 43.
 
ok, dann mach ich bis So noch einen Level uns wir sind dann alle gleichauf...
 
Hiho:hy:

ich wollte mal fragen, ob ich diesen Schrumpel aufheben sollte oder ob ich den an Charsi geben kann:)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3960
 
Zurück
Oben