• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Meine Mama hat immer gesagt: Noob ist der, der Noobes tut.
 
Ich halte es eher wie Heinz Erhard: Des Menschen Leben gleicht der Brille... man macht viel durch.
 
Dies ist ein Junipost....

na gut, ein wenig Inhalt: Heute ist eines der lustigsten Tore aller Zeiten gefallen. Ein Spanier überwand den Torhüter aus 40 Metern, indem er den Ball etwa 10 cm links am Torwart vorbei spielte.

Ok, es war nicht scharf geschossen, und der Torwart sah nicht gut aus, aber es war ja auch der eigene Torwart.
 
Dann übernehme ich mal den Juli-Post :angel:

Nirgendwo würde ein EM-Thread besser reinpassen, als in die Krypta...
Selten empfand ich die EM als so todlangweilig verglichen mit den letzten Jahrzehnten.
Liegt vermutlich daran, dass es gefühlt immer noch eine pandemiebedingte "Not-EM" ist.
Ausnahme war lediglich Fr - Ch.
 
Dann übernehme ich mal den Juli-Post :angel:

Nirgendwo würde ein EM-Thread besser reinpassen, als in die Krypta...
Selten empfand ich die EM als so todlangweilig verglichen mit den letzten Jahrzehnten.
Liegt vermutlich daran, dass es gefühlt immer noch eine pandemiebedingte "Not-EM" ist.
Ausnahme war lediglich Fr - Ch.
So ist es. Aber hey, Dänemark kann es immer noch schaffen, dann sind sie nicht nur Sieger der Herzen. Ehrlich gesagt wäre mir jedes Team recht außer die Engländer!!! Die dürfen auf keinen Fall gewinnen :diablo:
 
komm, für die engländer wäre es der erste titel, lass den armen kleinen doch auch mal was...
 
Ach? Wurde der WM-Titel 1966 dann doch noch annuliert? :ugly:
 
Der Brexit (die Abstimmung 2016 war auch noch an meinem Geburtstag 🥳 ) ist doch geradezu ein Grund, den Engländern den Titel zu gönnen. Dort ein kleines gallisches angelsächsisches Land, welches seine Freiheit möchte, auf der anderen Seite ein Imperium, das alle unter seine Herrschaft zwingt. Sinnbildlich jetzt das Finale gegen Rom Italien.
 
Ich glaub, die Dänen können es nicht mehr schaffen :-(
 
Wenn man so selten was gewinnt wie England, kann man auch schon mal einen Nationalfeiertag draus machen :D
 
Könnte knapp werden in der letzten halben Stunde ^^ das Momentum haben die Italiener
 
Bei der EM ging es schon nicht, bei Olympia springt der Funke auch nicht über... ohne Publikum isses nicht schön
 
Hat sich von euch jemand in D2:R eingefunden?
Mein Venomancer ist momentan lvl 60 und Anfang Hölle. Wenn nicht mal wieder die Server zurückgesetzt werden ^^
 
Hi, Karensky :hy:

Ich hab mir das Spiel tatsächlich auch gekauft, weil bei anderen Spielen gerade nix dabei ist, was mich interessiert. Ist aber die letzten Tage schwierig gewesen, etwas zu zocken, so ohne Server... Aber einen Summoner auf Level >80 (genau weiß ich gar nicht) hab ich immerhin schon geschafft. Nebenbei spiele ich mit Ama und Sorc rum. Einen Venomancer mache ich auch sicher noch, aber Eile mit Weile.

Hättest du übrigens den Freeze-Thread gelesen, wüsstest du, dass man sich hier seinen Avatar einfach aussuchen kann :P
 
Hättest du übrigens den Freeze-Thread gelesen, wüsstest du, dass man sich hier seinen Avatar einfach aussuchen kann :P
Wo kommen wir da hin, wenn ich mir das auch noch durchlese?

Sorc habe ich auch noch, aber die ist nur für MF-Runs da. Hast eine PM mit meinem Battle-Net Tag, falls das mal wieder funktioniert und du Lust auf ein paar Runden hast.
 
Hat es jemand von euch auf ner Konsole?
Mich würd interessieren wie die Steuerung so von der Hand geht.
Denn ich überleg mir das auf der Switch zu holen, damit ich es ein bisschen im Zug beim Pendeln zocken kann.
 
Zurück
Oben