• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

So eine Geschichte habe ich noch nie gehört, ich denk das liegt an D2:R.

Aber schön dass es neue Bugs zu entdecken gibt!
 
Neue Bugs gibt es ein paar. Ich hab zum Beispiel festgestellt, dass Teleport manchmal einfach nicht auslöst. Die Animation passiert, aber der Char bewegt sich keinen Millimeter. Gibt es in mehreren Variationen
- Als Anzeigebug => nur mein Rechner zeigt es nicht an, aber der Teleport hat stattgefunden
- Als Telebug => es wird einfach nicht teleportiert
- Teile der Armee werden nicht mit teleportiert; gerne der Söldner, aber manchmal auch Skelette
- und der altbekannte "hinter die Berge" Teleport im Eishochland ist auch noch da

Ein anderer Bug: Dass Revives einfach zurückbleiben, ist ja eher ein Feature als ein Bug, aber dass das mit Skeletten passiert, ist neu.

Ist spannend, das Spiel 🙃
 
Ein anderer Bug: Dass Revives einfach zurückbleiben, ist ja eher ein Feature als ein Bug, aber dass das mit Skeletten passiert, ist neu.
Ist mir bis jetzt nur mit den Magiern passiert. jedenfalls, dass es mir aufgefallen wäre.
 
Servus! Nachdem ich meinen alten Acc. verschusselt habe, bin ich nun nach gefühlten Zehn(tausend) Jahren Abstinenz wieder zurück. Weißer und knochiger als je zuvor. Zwar versumpere ich zz. in anderen Threads, wollte aber mal LG da lassen. 🧙‍♂️
 
allein im Rheinland?

Düsseldorf, Köln oder Mainz, welche Stadt schafft die meisten Fälle?
 
Düsseldorf beginnt ^^ Köln folgt, danach Mainz :angel:
€: und ja... nur im Rheinland... in den nächsten 5 Tagen. Reine Prognose
 
In Österreich schaffen wir solche Inzidenzen ohne einen Grund! Ha!
:wand:
 
Nee, in den nächsten Tagen passiert im Rheinland nicht viel. Gestern war die Saisoneröffnung mit Party, aber dann passiert ja bis Rosenmontag nicht mehr soviel Massenauflauf.

Kar: :keks:
 
In meiner alten Heimat sind schon Faschingsveranstaltungen am Wochenende (das sog. "Schnurre"), auch vor der Faschingswoche. Allerdings nicht in der Adventszeit.

Hier ist es ja leider total fad.
 
Hier bei Wien feiert man nur den Rosenmontag.
Bevor ich nach Tirol fahre, kann ich gleich nach Hause ;)
 
Ich hab gerade einen A5-Söldner, der kostet unabhängig vom Level immer 11111 Gold beim Wiederbeleben. Ist das ein Bug oder war das immer schon so?
 
Gl
Ich hab gerade einen A5-Söldner, der kostet unabhängig vom Level immer 11111 Gold beim Wiederbeleben. Ist das ein Bug oder war das immer schon so?
Glaube nicht. Scheint neu zu sein.

Oder es ist ein Feature und Blizzard versucht endlich, andere Söldner als A2 nützlich zu machen! :rolleyes:
 
"Das Buch alleine ist völlig harmlos, nur im Besitz eines böswilligen oder Vollidioten stellt es eine Gefahr dar"
 
Interessanter PatchLog heute... u.a.
- Söldner teleportiert jetzt mit
- Animation der Todesfürsten gefixed
- Schlangenschaden bei Nihlatak korrigert...

Bin mal gespannt
 
Feuerwandschaden wurde "korrigiert". Gleich mal eine Testrunde drehen ...

Edit: Es ist deutlich weniger Schaden, besonders bei den Aktbossen. Wald-und-Wiesen-Monster fallen weiterhin nach kurzer Berührung mit einer FW um, aber die Endgegner brauchen nahezu inakzeptabel lang.
Damit scheint die Arbeitsteilung besiegelt: Bossruns mit einer 1-Ele sorc, Arearuns mit dem Summoner.

@Söldner: Ist mir noch nicht aufgefallen, dass er besser mitteleportiert. Mal mehr darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht mehr festgestellt, dass er zurückbleibt; Auch Schalngen und Fürsten getestet, passt. Endlich Nihlaruns mit dem Summoner
 
Hab jetzt nicht mehr festgestellt, dass er zurückbleibt

Habe gerade einmal bewusst versucht meinen Insight-Eisengolem abzuhängen und einen ausgedehnten run inkl. Mephi, Andi und Tombs gemacht. Der Kollege ist ziemlich aggressiv und rennt gerne vorne weg, gerne auch ins eigene Verderben, d.h. bei Urdas und Moonlords ist echt aufpassen angesagt. Das Hängenbleiben ist besser, aber von einem Fix mag ich nicht sprechen. Einen der Übergänge aus einem Grab in die Schlucht der Magier hat er nicht überlebt.
Naja, ich hatte mir für solche Zwecke schon noch zwei weitere random insights auf einen Muli gepackt :rolleyes:
 
Zurück
Oben