• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, können Konsolenspieler nicht mit PC-Spielern in einem Spiel zocken. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Alles richtig verstanden :)


1634146857866.png

Das ist der letzte Stand. Von Blizzard selbst kam dazu seit dem Interview nichts mehr.

VG Mic :hy:
 
hab nur gehört, dass die ladezeiten bei der switch unterirdisch sind, was duriel norm schon zur scheißangelegenheit machen soll

nebenher, ich bin noch im normalen d2 unterwegs, kein bock auf migration und so
 
zumindest auf dem PC kann ich die Ladezeiten nicht bestätigen.
Duriel läuft wie im klassischen D2 auf mich zu. Den Loading-Screen beim Aktwechsel oder kurz vor dem Video habe ich schon.
Aber es beeinträchtigt nicht das Spiel selbst (In Duriels Grotte steht sie selbst noch in der Mitte und fängt an zu laufen, sobald ich drin bin).
 
Ich bin allerdings einmal wegen Ladezeiten gestorben. Nicht bei Duriel, sondern bei Eldritch. 5 Sekunden zum Laden, das erste Bild, was ich dann gesehen habe, war mein toter Söldner, das zweite war mein eigener Body. An der obersten Treppenstufe standen ein paar Stachelratten mit irgendeiner miesen Verzauberung und haben offenbar direkt losgeballert. Und eine von denen hat gegrinst (konnte man ganz genau erkennen)
 
Also irgendwie kommen mir die Drops insbesondere der Aktbosse recht seltsam vor. Dass man dauernd Isenharts Kiste findet, geschenkt. Aber noch viel mehr finde ich aktuell Vidalas Bogen und Tankreds Bogenpicke, außerdem hab ich bestimmt schon 10 mal Falkenhemd gefunden. Selbst das könnte ich noch als Zufälle abtun, aber dass Baal als Questdrop 2 Mal Pfeile, Gold und einen Schlüssel droppt, halte ich für einen Fehler. Und auch, dass Andariel letztes Mal nur genau ein Item gedroppt hat, ist schon etwas seltsam. Wohlgemerkt, alles auf Hell.

Wenn das wirklich zufällig generiert ist, dann ist der Generator kaputt...
 
Und es geht weiter... heute 3 Mal Knochenhacker gedropped.... :wand:
 
sodele, was war nochmal der spruch für white rohlinge?

ein stab aus verbrennter eibe wird niemals weiß ?


nebenher
kleines summon nec in a3 alp am gamblen
1 nec
16 str
33 mana
25 mf

freudiges kleines grabschänderlein
 
Freund von mir hat mir letztens erzählt, er habe beim Händler einen +3 P&B +3 PN Stab gesehen.

Er hat ihn aber nicht gekauft, weil ihm die 300k Gold zuviel waren und er dann einfach "den nächsten nimmt" :wand:
 
Ich hatte sowas ähnliches, 2 all, 2 PN und noch mehr Mods, aber das Ding kostete 600k und ich hatte nicht genug Gold :cry:

@Neithan: beim Gamblne passieren mir auch die unwahrscheinlichsten Sachen... Reife gegambelt, 5 hintereinander mit 1 oder 2 zu Assa-Skills, aber sonst keine anderen Skill-Reife. Ich hasse Assas....
 
@drago: Gibt es deinen Boner-Guide noch irgendwo?
Was man sonst im Netz so findet ist irgendwie ... mäßig von der Qualität her.
 
was ist denn am necro boner schwer?
Weiß Stab mit spirit oder spear, pracht schrumpel (oder der exceptional unique?)
75% fcr minimum oder 125%

ki flüche auf 1, vll 1 altern (am besten wenn das über schrumpel kommen würde)
rest in knochenskills, 20 ce rest offensiv?
(edith: mist, toni vergessen)

entweder insight knecht oder cb knecht, wahrscheinlich machter, vll auch froster, wenn mehr CC (wieso eigentlich, KI flüche ftw) gewünscht ist

vll revives (auch hier besser wenn es vom schrumpel oder stäble kommen würde
 
was ist denn am necro boner schwer?
Prinzipiell nichts, aber mich hätten die Ausrüstungsvarianten interessiert.
Mir ist der elite unique Wand für den Boner vor die Füße gefallen. sieht aber irgendwie schlechter aus als ein "GG" Weiß-Rohling.
Und Spirit auf dem Nec? Naja weiß nicht ...
 
nein, ich meine skills auf dem pracht schrumpel, oder dem weiß rohling entweder spirit oder spear

nicht den monarchen

mal überlegen

125 er:

20 gloves, 20 belt, 20 kopp oder amu oder zusammen) 30 rüsse (viper) und dann white + splendor dann vorteil: platz für sojs

wenn keine Sojs vorhanden mal überlegen
30 von white+splendor, weitere 40 von gloves und belt, weitere 35 von circ und amu + 2 fc ringe und du kannst Bone oder Eni fahren.

40 von gloves und belt, 20 waffe noch 65 gebraucht bis maxspeed, also z.B. spirit monarch + 20 circ +10 amu (oder eben 1 fc ring --> bone oder eni tragbar
 
Hat das eigentlich mal jemand gemacht einen Boner mit einem Äth. Spirit Monarch zu spielen?
Nach wie vielen Jahrzehten musste ein neuer her?
 
Gute Frage...

so von der Geburt von Nofretete bis zum ersten Regierungsjahr von Tutanchamun wird er schon halten.
Hängt halt auch arg vom Spielstil ab. Habe dieselbe Frage für einen ätherischen Munkel ^^
Viele Grüße und schönes Wochenende :hy:

Mic
 
Hat das eigentlich mal jemand gemacht einen Boner mit einem Äth. Spirit Monarch zu spielen?
Nach wie vielen Jahrzehten musste ein neuer her?
Einen ätherischen Monatchen habe ich nicht, aber ich werde meinem MF-Summoner ätherische Chance Guards geben und sehen, ob ich deren Ende erlebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber mir ist etwas Merkwürdiges passiert:

Summoner war mit IG in Akt 5 unterwegs. IG bleibt am Terrain hängen und verschwindet aus meiner Minionliste. Kennt man, kein Ding. FG nachgecastet und noch weiter die Map erkundet.

Auf dem Rückweg bin ich wieder meinem IG begegnet. Der Stand still (wohl an der Ecke, an der er hängen blieb), hat keine Aktuon ausgeführt. Meine Skelette haben ihn aber angegriffen und recht schnell beseitigt. Kam aber keine "Gegenwehr".

Ist das schon einmal jemandem passiert? Kann mich in Retail LoD nicht an so einen Bug erinnern.
 
Zurück
Oben