• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

:ugly:

Tachchen der Rest hier :p
 
colo, hat dir schonmal jemand gesagt, dass die namen deiner kätzchen allesamt gräßlich sind? :p
aber sie sind schon recht süß :)

mfg
 
Lanx schrieb:
Der letzte Post in der Chargallerie gefällt mir nicht, das ist mir zu sehr Items aufzählen. Ich muß mich darum kümmern, wenn ich wieder da bin.
Du hast die Augen eines Adlers, dass dir da eine gewisse Diskrepanz zwischen seiner Vorstellung und manchen Vorstellungen der Comm hier aufgefallen ist :applaudierender :ugly: :...

Autsch, das beißt bis hier, dein Sarkasmus.

Wie üblich sind deine Wortspiele von geradezu Anthonyscher Größe.

...aaah, das würde mehr schmerzen wenn Irgendjemand den Witz verstehen würde.

Hey, es ist DEIN Job, Allen auf den Sack zu gehen mit deinem Piers Anthony-Fanatismus.

Yawgmoth
 
Ich will ja eigentlich noch irgendwann meinen Ynvar in die Chargalerie reinbringen.
Der sieht klasse aus und spielt sich recht nett.
Funktioniert wllerdings nicht in Kombination mit Mortatis - 2 Torches und Yngvar produziert schon alleine genügend Effekte, um das Spiel ab und zu abrauchen zu lassen.
Kar und ich haben mal nen halben Meelee-Necro-Baal gemacht...

Ich könnte da was dran machen, aber ich find das eigentluich grad witzig.
Poison Nova und Fade when struck, Tornado, Twister und Static on striking, und natürlich der Ench von den Lava Gouts...
und ich find das witzig, als Necromancer mit ner Ranke rumzurennen (auch vom Carrion Wind)
Sreendamage lächerlich, eigentlich vile zu wenig Life für nen Meelee, weil ich so viel Strength statten musste, aber er macht seine Solobaals recht sicher.
 
Wieso find ich eigentlich keine Baals in Hell -_- Entweder sind die voll oder es gibt kein ng... Wo doch eh fast alle Games Tradegames sind... Ich könnte ausrasten:wand:
 
Ich mach meine Baals Solo.
Ober mit irgendwelchen Leuten, aber immer mit Password.
Gestern Abend hab ich noch ein paar mit drago gemacht.
Tornadostormer + Summoner geht übel ab...
 
Wenn du ein PW drauf hast, werden die doch gar nicht voll :confused:
 
naja ich mach mit meinem Summoner auch immer Baals in nem geschlossenen Game. Ich mach halt vorher PES und dann Baal, hauptsächlich um Sachen zu finden. In nem vollen Baalrun, am besten noch mit Bot, wird eh alles weggegrabbt und einfach daneben stehen, wie irgendein Hammerkerl in ein paar Sekunden alle Wellen alleine weghaut, hat halt nich wirklich was mit "Spielen" zu tun. Mir machts zumindestens keinen Spaß.
 
Was will ich in vollen Spielen?
Da krieg ich ja gar kein Item mehr ab!
Ernsthaft, da hab ich von ein paar Runs mit Leuten, die ich kenne, deutlich mehr, auch wenn das weniger Exp gibt.
Mein Joreth ist über Solo-MF-Runs 94 geworden, nen größeren Char brauche ich nicht.
Also, wo ist das Problem?
Ich spiel eh NL und hab alle Zeit der Welt...
 
Richtig,was will man mit Bots>stinklangweilig.
Selber spielen macht reich,genau.
Mit 2-max 3 Mannparty hab ich auch die besten
Erfahrungen gemacht.
Seit wann spielt Dragoli TS?

MfGg Marco
 
Tut er nicht.
Aber ich.
Der will 90 werden, mein kleiner...
 
Mein Summi ist heut morgen 90 geworden,aber frag net(bis auf das süse kleine blaue Steinchen) mit was fürn crapequipe,alles nur Schrott.

MfGg Marco

€: Juhuu,eben 19.19Uhr hab ich meine erste Harle(mein Gott bin ich hässlich)
gefunden.
 
Joreth hat sowas auf.
Wollte ich die Ladder auf keinen Fall wieder, ist ja sowas voh hässlich...
 
Ich weiss,aber so ein oberrülörgalaxyreif muss man natürlich erstmal
finden oder eher gambeln,bis da was besseres kommt.

Aber meine Ausbeute ist gleich viiiiiiiieeel besser.

MfGg Marco
 
Mwahaha, gerade mein erstes Mal ÜTrist gemacht.

Wir sind dauergestorben, weil Mephi so fies ist, aber dann haben wir uns auf ihn gestürzt, zwei Kicksen (darunter meine Grüne) und ein Hammadin, bäm bäm bäm...da stirbt die andere Kickse, scheiße! Schnell ein Regi...ich muss halt dann alleine tanken, Pein...da stirbt der Hamma...super, wird wieder ne Rejoin-Orgie...
Waah, noch 10 Leben oder so...schnell, der letzte Regi...

KLIRR

Und tot ist er. Die beiden Anderen so "Ô.o, du hast ihn alleine umgehauen..." - genau! Hab ich! Ins Gesicht! Mwahahahaha.

Lohn der Mühe: 17/19 Assa. Gnihi. Na ja, nicht für mich, aber GEIL wars.

Simon
 
@thorongili: Meiner hat nen blauen Reif, 3 to Summoning, mit nem schlechten Resi-Jewel drin. Ist aber recht nett so...

@Simon: wenn ich einen meiner Chars dabeigehabt hätte, wärs langweilig geworden, die kloppen Mephisto sowas von ohne Probleme weg...
Ich muß unbedingt nochmal mit meinem verskillten Neal nach Tristram...
 
Meiner hat Wurmschädel, das geht eigentlich... Ich wollt noch nen paar Juwelen oder Dias in den Homu sockeln, wegen meinen unterirdischen Resis, aber ich brauch den Sockelquest :motz:

Ich muss den irgendwann, wenn ich nicht mehr zu faul dazu bin, echt mal per Cube sockeln^^
 
Unique Items gehen nur bei Lazurk.
Mein Kleiner hat 2 Socklquests verbraten -> das Circlet + Munkelchen gelocht..
 
Aso? Wusst ich gar nicht^^

Jo, das nervt echt^^
 
Ach ich bin mir eben so unschlüssig,aber gehen in einen bei Baal
polierten Stab mit +3 Wiederbeleben und + 3 LR + 2 CE auch
2 Sockel ? oder net :confused:

MfGg Marco
 
Zurück
Oben