• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Gedeckter Apfelkuchen ist auch im Ofen,
duftet fantastico,fehlt nur noch die Sahne.

Manchmal ist es doch zum Mäusemelken,jetzt
hab ich bis jetzt lvl 93 noch keinen Necskiller,
aber Buls und Soj(bis jetzt noch nie) gefunden
und 100 Stats und 7 Skillpunkte und immer noch keinen
gescheiten Whitestab gefunden,iiirrccc...

MfGg Marco
 
Skiller hab ich 3, aber dafür keine Skillringe, keinen Arach, nichts.
der Kleine ist noch immer 86, und ich hab jetzt Ladder noch nen kleinen Veno angefangen.
 
Das kann doch echt nicht wahr sein,oder?
Ich bin jetzt diese Ladder,bis auf meinen einzigen
kleinen blauen Stein,das 6.Mal aus dem Spiel geschmissen
worden beim Inizieren des Worldevents.
Da wird mer noch meschugge,ich möchte ja irgendwann
auch mal meine Schulden bezahlen ;)

MfGg Marco
 
Ach wie ist das schön im Singleplayer^^

Eigentlich könnte ich mir mal Median XL ansehn. Sieht ja hübsch aus...
 
Ich hab seit Beginn der Ladder 2 mal nen Clone gesehen, beim ersten Mal hat sich mein NL-Tornadostormer gefreut, beim 2. hab ich nur geflucht...

Ach ja: ansonsten hatte ich nur noch 2 mal ne Meldung - in Normal, beim Frostrüstungstesten mit Blanchefleur und einmal, wo dann nichts mehr kam und ich aus dem Spiel geflogen bin
 
>beim 2. hab ich nur geflucht...<

Da kann ich mich noch an irgendwas erinnern..
Apropos,was macht der Nachwuchs,alles in Butter?

MfGg Marco

€: Mach ich doch eben noch einen Baalrun,dropt mein
1.Skiller :eek: mit +1 Flüche und 28 Life :wand: und Baal dropt
mir einen äth Ormus +3 Blizzard,verrücktes MF...
 
Aaaaa, auf solche Skiller ist mein Veno ganz scharf!

meiner Großen geht es wieder prima - die war mit Antibiotikum sofort wieder vollkommen fit.

Ach ja, von wegen Ormus: ich habs mit denen mit den untauglichen Sprüchen.
Letztens im irc-Tradechannel bei ner Verlosung teilgenommen - gewonnen hab ich ne Teleport-Ormus...
 
Den kriegst du nicht,bei der nächsten Gelegenheit ist ein kleines bläuliches
Steinchen für dich reserviert ;)

MfGg Marco
 
Ich hab auch schon einen Fluchskiller, auch wenn mich dafür die Hälfte der Leute für Verrückt erklären würden.
Es war ein Baalcharm, und er aht nur crapadds.
Eigentlich hzätte ich ihn weitercuben müssen...
 
Fluchskiller sind sehr nützlich, wenn du eigentlich deine Flüche dringend verbessern müßtest, aber keine Punkte dafür übrig hast.
 
Jetzt schnei ich hier mal wieder rein...


*Kekse verteil*

ich hätte euch ja Pflaumen Kuchen mitgebracht aber der ist...weg...^^
 
>ich hätte euch ja Pflaumen Kuchen mitgebracht aber der ist...weg...^^<

Dann aber die grii Bohnesupp net vergesse,die gehärt dezu,mjam,mjam..

MfGg Marco
 
So Kinners, wir sollten uns nun langsam klar werden, was wir als nächste Party zocken wollen. Ich würde sagen, nächste Woche könnte man anfangen. Was meint ihr?
 
Irre Idee: Die only-Party. Man darf beim Statten nur auf ein Attribut verteilen - sie wird aber selffound geführt! Wenn die Vita-only-Sorc nicht genug Stärke hat für nen Tarnhelm - Pech! Stärke-only-Barb stirbt dauernd? Pech! Hilarity ensues :D.

Simon
 
Das ist eigentlich keine schlechte Idee. Also mich würde das zumindest interessieren. Mitspielen werde ich aber (wieder mal...) nicht, weil ich meinen SP nun treu bleibe und vielleicht mal Median versuche die Tage.
 
Hatten wir nicht auch schon mal über Median nachgedacht? Oder war das was anderes?

Die letzte Idee zur kommenden Party war übrigens "nur Fernkampf", allerdings ohne Ama (bzw. ohne Multishot, Strafe, Frostpfeil, ExA, alles andere wäre egal)
 
Mein Mann hatte gesagt, er will keine Mod spielen.
 
Ich ja eigentlich auch nicht, ich scheue den Einarbeitungsaufwand bei den Monster-Mods.
 
Eben genau das....
Also noch was grübeln....
 
Achwas! Ne Mod spielt man immer einfach drauf los, finde ich.

Hab eben tatsächlich mit Median angefangen. Ist ganz witzig. Die Änderungen sind ziemlich interessant: Monster die stärker und schneller werden, wenn sie beharkt werden, Unsichtbare uvm. hübsch aussehen tut es auch, aber etwas schade finde ich, dass die Level (zumindest bisher) noch absolut normal sind.
Die ersten Uniques, die ich so eingesackt habe, waren auch ganz nett.
 
Zurück
Oben